» »

Nfp-Faden für junge Mädls

cahi


Stümmt, ich schreib eher im Anfänger-Faden (denn da gehöre ich hin *heftig nick* ;-D) Hier wink ich eher mal rein, aber doch insgesamt seltener @:) Nich bös gemeint, aber nen "junges Mädel" hat mich eh schon lang keiner mehr genannt ;-D ;-D

M&ondhkäschenx91


junges mädel hat mich auch noch nie einer genannt.. meistens nur "kleine dame" oder "fräulein" *schauder* :-)

S:mil{li.2


Nein, wirklich. Ich möchte mich nicht aufdrängen. Nichts ist schlimmer, als "alte" Tussen, die meinen, sie seien "junge Mädels" und dann dabei sein wollen. ;-D Dann wechsel ich mal den Faden und gesell mich zu chi. Trotzdem Danke!

Bel%auerL+otxus


Sorry, mir war NFP-Faden für junge Mädls einfach zu lang...

Ich kann auch Mädl-Faden sagen ;-)

M%ikyAmaxus


Keine Sorge Smilli, ich bin auch schon 27 du bist nicht allein mit über 25 und unter 30 ;-D @:)

Ich bin auch schon 26. Ich finde auch, dass dieser Faden hauptsächlich den "wirklich jungen" (also ca. bis 20) Mädels vorbehalten sein sollte.

Obwohl wir Älteren natürlich schon öfter mal reinschauen und Tipps geben oder Fragen beantworten.

Aber ich schreibe auch hauptsächlich im Anfängerfaden, da ich im Plauderfaden nicht (mehr) mitkomme.

Moondhä0sche#n91


jetzt hab ich aber doch noch mal ne frage :

wie bekomm ich meinen zyklus in bunt hin? ;-D

wenn man bei manchen auf die kurve klickt kommen da noch hell und dunkelblau usw als farben...

mags auch so schön bunt ! ;-D

Meed~ihxra


das sind die Farben für "Kinderwunsch". So sollen sich die einzelnen NFP-"Vorgänge" voneinander unterscheiden. Wenn man draufklickt und man anhand der Darstellung erkennen kann, ob jemand bastelt oder damit verhütet.

Ich stells nicht so ein, nur weils bunt ist.

E/rdbeZerHmonxd


Wobei mir gesagt wurde, wenn man es auf KiWu macht und dann die Funktion versteckt, ist klar, dass man es nur wegen der bunten Farben so macht. Mach ich auch so, sieht viel schöner aus ;-D

M!ondhäspchexn91


und ab wann wird das farbig? (ich lass es ja automatisch auswerten) zum schluss wenns die durchschnittstempi zieht ? Oder schon vorher? wie kann ich das kiwu dann verstecken?

MJikykmaus


wie kann ich das kiwu dann verstecken?

bei Einstellungen > Privatsphäre und Kurvendarstellungen > Zyklusfunktion verstecken

T7rud3i4iduxrT


Huhu, sorry das ich hier dazwischenplatze... ich hab mir ein 2-nachkommastellen-thermometer vom schlecker geholt. hat das noch wer? kann doch nur prima sein, oder? sieht genauso aus wie das cyclotest-termometer... nur ist das eine gelb, das andere dunkelgrün ;-D beide haben auch die flexible spitze :)

das da: [[http://produkte.schlecker.com/momento-flex-digital-flex-thermometer-1228691001]]

da steht zwar "kurze messzeit", aber ich meine, dass in der betriebsanleitung steht,dass es auch nach dem pieps weitermisst.

:)

TjrudiiXduxrT


ich les grad, dass das hier "nur" für ganz junge damen ist? wo kann ich mich denn dann mit meinen 27 besser tummeln? ich fang mit nfp vermutlich in 2-4 wochen so richtig an....

M_ik;ymaus


Ich kenne das Thermometer zwar nicht, aber solange es 2 Nachkommastellen hat und nach dem Piep weitermisst (was es höchstwahrscheinlich eh macht) ist alles in Ordnung.

MQiky$mauxs


Im NFP-Anfängerfaden: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/490409/624/]]

Mqik9ymaxus


oder wenn du mitkommst (was nicht so leicht ist...ich habs aufgegeben) auch im NFP-Plauderfaden: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/354444/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH