» »

Nfp-Faden für junge Mädls

MTond'lsch9enY9x1

teils teils..

meinstens ohne, aber beim kommen wollte er immer fix eins überziehen ... nfp traut er nicht sooo sehr :=o

Pmfefwferiminzplikxör

Ich kann dir sagen warum du die Hochlage nicht auswerten kannst, guck mal genau in deine Schleimbeobachtung. "Feucht, Glatt" bricht dir nämlich ganz gepflegt das Genick, von dem was du siehst her isses nämlich S.

EphemaBligerK NutzeTr (#2B8287x7)

und jetzt ist es nicht mehr so?

In den letzten Zyklen 12 Tage HL und in diesem erstmals ne ehM an ZT 18

BolauerL2otuxs

@ Pfeffi

Okay, aber das war im 4 Zyklus PostPill und bis jetzt kann sich da ja einiges geändert haben...

Ich mein ja nur, ich würde mal nen Zyklus voll durchmessen, vielleicht hat sich ja wirklich was geändert und deine HL sind eigentlich viel länger oder so...

Aber gut, ich kenn mich dafür vielleicht noch zu wenig aus :-/

Psssst *gg*

I#nimxini

und diese zeit könnte für mich auch gerne mal länger dauern

Ich würde die gern erstmal überhaupt haben... Isch abe nämlisch keine Hochlage ;-)

BCl|auFenrLojtuxs

"Feucht, Glatt" bricht dir nämlich ganz gepflegt das Genick, von dem was du siehst her isses nämlich S.

Das sehe ich genau so!

Deswegen würde ich mich auch nie nur auf Gefühlt verlassen, sondern eher auf Gesehen...

M[ondhäs_chenN91

? pfeffi sorry aber das verstehe ich grade nicht ganz.

ich hab zum ende hin immer nur f (also feucht gefühlt, nix gesehen)

also kein S

D/ie AllierschCürfste

und von der temp ist die HL ja auch eindeutig. guck mal, du hast S+ eingetragen, obwohl der ZS klebrig und zäh war. das sollte doch klar sein, dass das stinknormaler (sogar schlechter) S ist, "weich" ist eben relativ (hart hat sich meine mumu noch nie angefühlt ;-D )

BZlau~erLLotxus

@ Inimini

Naja, zumindest dein jetziger Zyklus ist ja auch ein totaler Ausnahmezyklus...

Hast du es mal ohne Gynefix probiert? Oder willste das nich riskieren wegen der Kosten? Also die Gyni is ja nich unbedingt supergünstig, zumindest am Anfang ^^

Myond=8schenx91

Die Allerschürfste

ich lasse es immer automatisch eintragen ;-)

I5nim4inxi

Naja, so normal war der davor ja auch nicht.

Die Gynie hat doch nix mit der Zykluslänge zu tun ":/

Und die Schmierblutungen könnten von der Gynie kommen, könnten aber auch hormonell bedingt sein und stören mich auch gar nicht mehr so arg.

DQie Al'lersKchü/rfstxe

ja, aber mitdenken ist auch erlaubt ;-) du kriegst halt dann den "unfruchtbar-balken" erst ewig spät, weil er noch lange S+ einträgt, obwohl das kein S+ mehr ist.

MKo<n3dhäscKhen9x1

":/ mhm vielleicht hab ichs auch nur falsch eingetragen (kann leider keinen monat zurück denken ;-D ) klebrig ist bei mir immer wenns ewiglange fäden zieht ... :-/

und weich ist bei mir weistens weißer ZS, der ist so cremig weich ... eben wie bebecreme :=o

D}i8e All$erschüxrfste

WEICH (gefühlt!) bezieht sich nicht darauf, wie sich der schleim anfühlt, sondern auf gut deutsch gesagt die muschi. :-/

MHedixhra

Des hab ich ihr aber auch schon mal geschrieben. ^^;

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH