» »

Nfp-Faden für junge Mädls

M_ondphäscwhen9x1


;-D ok ;-D ;-D ;-D

d;eepF.red


@ Medi

Das mit dem Raushängen kenn ich auch

M*ikymaxus


Ich hätt auch mal gern Pornoschleim...ich krieg meist nur dehnbar, glasig hin und selten mal flüssig und wie rohes Eiweiß.

@ BlauerLotus:

he, wir sind ja fast synchron!

BNlavue/rLo@tuxs


@ Miky

Naja, glasig ist doch schonmal gut oder?

Fast synchron? Oh, dann muss ich mal gucken, war mir eh nicht sicher, ob ich an dem Tag, den ich genommen hab schon an ZT 1 war oder eher einen Tag später... ;-D

BdlaueHrLost5us


Stimmt, fast synchron... ;-D

P-feffPermipnzlikxör


Baiiibaiii Hochlaaageeeeeee – immerhin hat sie die 9 Tage aus dem ersten Zyklus nicht unterboten ;-D

E>rdb4eer=mond


Ab wann zähl ich denn die Hochlage? Ab dem Zeitpunkt, wo die Temperatur über der Hilfslinie ist oder Ab dem Punkt, wo die unfruchtbare Zeit anfängt?

Dpie JAll{ers<chürfxste


ehM ist erster tag hochlage *:)

E,rdb`eeremonxd


OMG – dann bin ich jetzt ja schon am 15. tag :-o

DMie A&llerschqürfsxte


oh, ja, sehr schöne HL @:) aber die temp geht ja schon runter, keine bange :-)

P%fDefferzminzlmiköxr


wenn die Temp runtergeht ist ja alles tutti. Und herzlichen Glückwunsch zu diesem mordsstabilen Gelbkörper! ;-D

Esrdb.eerFmonxd


|-o Danke, ihr seid ja soo lieb x:)

Ich bin auch ganz begeistert von meinem Zyklus, ist ja immerhin der erste pp. Und wenn jetzt noch die Periode kommt, bin ich happy ;-D

P)fefVferm7inzRlikör


Gib mal ein bisschen Gelbkörpergesundheit ab ;-D

Bei meinen Eireifungsphasen müsste ich Platineier haben, aber irgendwie... :=o

D*ie Alle#rschjürfsxte


ich nehm dann ganz gern auch was ;-D

PGfefferEminuzliköxr


Also wenn du jeder von uns 2 Tage Hochlage abgibst hast du immer noch über 10 ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH