» »

Nfp-Faden für junge Mädls

D=ie Arllersch=üvrfstxe


und wir dann sicher auch! ;-D

E9rdb eermOond


Ich geb euch liebend gern was ab :)_ :)* Hab ja scheinabr genug...

P=feffGermminzlikxör


und wir dann sicher auch!

ich schaff diesmal 9. Wow. Von 13-14 auf 9 zurück, ich hatte selbst im 2. PostPill 10, im 1. 9 und dann warens ja immer über 12. %-|

PLfefAferminzlixkör


Also Erdbeermond, wenn dein Zyklus dich mal ärgert hälst du ihm einfach [[http://www.mynfp.de/display/view/77434/ diesen gebündelten Schrotthaufen]] unter die Nase, dann ist er wieder ganz artig ;-D

D@ie 5Allyerschxürfste


mein letzter zyklus war der erste mit 11. davor 10, mal 7, mal 8, 3x hintereinander sofortiges absterben des GK. so geht dat nisch frollein >:(

PUfef&fermMinzlikxör


Naja, von irgendwas muss mein Endo ja auch seine gefühlten 200 Angestellten bezahlen ;-D

E'rdBbeer7moxnd


Gott, Pfefferminzlikör, du arme Maus... :)_

Sorry, aber der sieht ja schrecklich aus...und das schon soo lange? *angst*

Ich hoff irgendwie mal, dass meiner so schön artig und brav bleibt...

:)*

Phfeffe'rtminvzlikör


Kein Mitleid :)_

Erst kommt hoffen, dann Verzweiflung, dann Resignation. Das ist die Phase in der man nicht mehr misst um das Elend nicht sehen zu müssen. Und dann fängt man wieder an zu messen und nimmts mit Humor ;-D

EfrdbeeVrmoxnd


Du bekommst trotzdem die :)* :)* :)*

Und die für deinen Zyklus ]:D ]:D ]:D

Zeig ihm mal meinen, damit er weiß, wie er sich benehmen muss ;-D

Ibnimxini


Wo ihr grad mal wieder HL Tage verteilt, will noch jemand ein paar TL Tage? Hätte da welche abzugeben ;-D

Int's_J&ust_xMe


will noch jemand ein paar TL Tage?

Hier, ich!!!! *aufundabspring*

Dieser Zyklus wird voraussichtlich nur 25 Tage dauern, der ES hätte sich ruhig etwas Zeit lassen können... :-/

SeternSchenx09


Hey Mädels.

Ich hab ein Problem. Ich habe schon seit Tagen Schmierblutungen, was ich noch nie hatte.

Hatte auch meine Mens nicht wirklich, also nur seeeeeehr, seeeeeeeeeeehr leicht. ":/

Und heute am 7. ZT habe ich eine richtig starke Blutung bekommen, so stark war die bei mir noch nie. :-(

Und Unterbauchziehen (keine Schmerzen) habe ich auch schon wieder die ganze Zeit...

Kann das dieses "Bläschen" sein? :°(

SSter<nchen"09


Mir ist auch richtig schlecht & schwindlig grade.. %:|

cZhxi


@ Sternchen

Vielleicht hat sich bei dir eine richtige Zyste entwickelt :-/ Wie lange ist dein FA-Besuch her?

Zu deinem Zyklus - Wenn das nur Schmierblutungen am Ende der HL waren, zählt das eigentlich noch zur Hochlage dazu - glaube ich! Müsst ich mal nachlesen... Dann wäre heute, das erste mal, wo richtiges Blut da ist, dein ZT1... Am besten guckt da mal jemand drüber, der sich besser auskennt ":/

kEei;ner2x8


:)z Der neue Zyklus beginnt erst, wenn die Mens in der gewohnten Stärke einsetzt. Die SB kannst du noch zur Hochlage des alten Zyklusses zählen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH