» »

Nfp-Faden für junge Mädls

E/-*Lizzxy

Ich hab meinen ersten ja noch nicht lange |-o

DZummescKixnd

Das wird schon, Zeit vergeht schnell :)^

E%-Lizxzy

Ja x:)

s\al970

Mit NFP + Kondomen! Allerdings benutzen wir immer Kondome, auch in der nicht-fruchtbaren Zeit ;-)

Mein Freund und ich sind auch schon recht lang zusamm... 3 Jahre, 10 Monate. x:) x:) x:)

Wie alt seid ihr so?

D-ummeNsKinxd

15, er is 17

E[-L]iYz.zy

16 @:)

S]ternc7henx09

15 ;-)

E%-SLifzzxy

Achja er wird kurz vor mir 17 x:) Ist auch noch Jungfrau

tTysk_Rp&ige

Guten abend Maedels :). cool, dummesKind, das du dabei bist :)^ .

Ich werde mir Montag in den Ar*** beissen (apropro, Vanillichen, schoen dass du es geschaff hast, aber auf das Bild haette mich trotzdem gefreut ]:D), wenn ich mir nicht das Thermometer kaufe, oder sie nicht das Thermometer in der Apotheke haben...will so gerne anfangen :).

Das mit dem MuMu finden.. ja... ich hab das auch schon mal versucht, ihn zu finden, war mir dann aber nicht mehr sicher, ob er das war.."er" war hart, etwas groesser als eine erbse, und er lag vorne.. nach oben hin ging es aber noch weiter.. weiss jemand ob er das war?

Werde nfp aber auch mit Koerperthemperatur und Schleim machen. Find ich leichter :), und ja, ich bin in jedem fall dabei.

Mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich ne ganze Reihe Pickel auf der Stirn bekomme :-( :(v die ich sonst eigl nie hatte. ":/ ich tippe mal drauf, entweder liege ich kurz vorm Eisprung oder kurz vor einsetzen der Periode. Da sind die Hormomschwankungen doch am staerksten, oder?

Vqanil(lin9chxen

@:) Ich glaub du hast dich vertan, ich war das nicht mit dem Bild

t/ysk_Spi'ge

sorry das habe ich wirklich *:) , meinte natuerlich Fruchtbaerchen ]:D

V7apnilliqnchexn

;-D

S~ternnchen0x9

Vanillinchen, kann sein dass ich jz etwas überlesen habe, aber hast du mit NFP schon angefangen? ;-D

Oder warst du die, die den FA fragt am Dienstag? Sry, hab gar keinen Überblick mehr..

Sollen wir eine Liste machen, mit Alter etc.? ;-D

@:)

s|unRsoses

Okay also jetzt kommt eine Rießen Entschuldigung. ;( tut mir leid das ich sehr sehr lange nicht mehr da war. Ich möchte mich hier nicht rechtfertigen. Das klingt jetzt komisch ich weis aber mein Privatleben geht doch nicht so viele Menschen etwas an ;-)

Also tut mir echt leid @:)

Ich hab seit vorgestern Angefangen.

Nur die kurve stimmt nicht - denk ich mal da ich fieber hatte :[] :D

Lg

S@ternchCen09

Hallo SunRoses!

Kein Problem, brauchst dich nicht zu entschuldigen @:)

Magst deine Kurve im Profil verlinken?

Lg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH