» »

Nfp-Faden für junge Mädls

SPterpnchen209

@ Pfeffi:

Danke. @:)

Mir geht es wieder besser. Blutung ist weg, Kopfschmerzen auch.

Meint ihr, ich soll morgen ganz normal beim Sport mitmachen oder eher Pause machen?

N^al4a85

wie du dich fühlst. musst ja nicht alles mitmachen.

SPternychenx09

Mir gehts wieder nicht gut.

Hab wieder starke Blutungen über die Nacht bekommen und dadurch wenig geschlafen.

Daher bin ich jetzt total müde und habe Kopfschmerzen.

Und ich habe noch dazu heute lange Schule, bis um 10 nach halb 4. Aber meine Mama holt mich, dann bin ich um 4 daheim.

Aber das ist trotzdem lange.. %-|

Naja, da muss ich durch..

Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Tag heute! @:)

Sqteurnchexn09

Blutung ist wieder weg.. ;-)

Dieses Hin & Her nervt. %:|

SKterncUhen0x9

Wo seid ihr denn alle? ;-D ;-D

PzfeffgermiGnzlxikör

ich packe Umzugskisten ;-)

tFyesk_piJgxe

hallo Mädels *:)

ich glaube ich bin wieder an Bort. Habe heute nach 6 Wochen meine Periode wieder bekommen, hatte zwischendurch schon Angst dass ich schwanger bin. Hab im Moment übelste Bauchschmerzen...Und kann nichts nehmen weil ich bei meinem Freund bin und keine Tabletten dabei hab :-(. Mir gehts echt voll elend...So schlimm war es schon lange nicht mehr :°(

teysk_xpige

Wo seit ihr denn alle ;-D ?

VFaonillrinVchexn

*:)

tWyske_(pigxe

Ist ja doch noch einer am Leben ;-D

hallo ??? nochjemand ]:D

V1anilliJnchxen

Der Faden stirbt aus...

S/ternch/en0x9

Hey ihr Lieben,

Wie geht es euch den allen?

Es tut mir leid, dass ich so lange jetzt nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte ziemlichen Stress: 1. Schule und 2. ging es mir nicht wirklich gut die letzten Tage. Hab mir irgenwas eingefangen, hab total starke Halsschmerzen und auch ein bisschen Fieber. Und die Unterbauchschmerzen und die Übelkeit von der Pille sind auch noch da..

Ich hoffe, dass es auch allen gut geht.

Ich freue mich echt schon wieder auf NFP, geht mir total ab.

Wollte mich nur mal wieder melden, damit ihr mich nicht als "vermisst" oder "verschollen" haltet. ;-D ;-D

Aber ansonsten geht's mir gut, Blutungen sind nicht mehr stark, nur mehr so leichte Schmierblutungen die ganze Zeit, aber das ist ja aushaltbar.

Alles, alles Liebe Mädels. @:)

Vqan6illiinOchxen

Das hört sich doch gut an Sternchen, das freut mich, dass es dir besser geht. Auch wenn ich mich lange nicht mehr gemeldet hatbe, aber habe immer fleißig mitgelesen.

Liebe Grüße an alle

SLternochenO0"9

Das freut mich.

Wie verhütet ihr denn jetzt? NFP? :-)

VUan)illi3nchen

Ja, läuft ganz gut im Moment...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH