» »

Nfp-Faden für junge Mädls

KWrümelm4onste`r93


hallihallo =)

ich wollte schnell von meiner besagten OP erzählen, über die habt ihr auch schon mit red_sky geschrieben..es ging darum das jungfernhäutchen zu entfernen ;-)

ich habs jetzt hinter mir, war eigentlich total lustig, der pfleger hat mich dauernd verarscht mit der narkose flüssigkeit und ich hab gesagt ich schlaf nich ein^^ war voll lustig irgendwie :-D vor allem danach, ich war total plemplem und hab dummes zeugs geredet ob ich windeln anhab und ob ich schiele und hab dann die gnaze zeit des mädel neben mir(die war schon länger wach, hat mir dann mit meiner orientierung bissel auf die sprünge geholfen xD) zugelabert und alles mögliche gefragt.. naja meiner kleinen freundin gehts nich so gut, tut bissel weh und einmal hats geblutet und beim pinkeln brennts total, aber sonst bin ich fit und froh dass ichs gemahct hab ;-) kann ich nur empfehlen, wenns einen stört, weils garnich schlimm war, auch wenn ich davor voll angst hatte..

hab übrigens wohl direkt nachm aufwachen gesagt dass ich nen alptraum hatte: mein freund hätte schluss gemahct.. und die ironie is, dass er des wirklich heute vorhatte (oder eben ich, je nachdem).. er hatte aber keine zeit

S$a=mdlemxa


Du bist ja schräg drauf ;-D

Klingt ja nicht so, als würs dir was ausmachen, wenn dein Freund sich trennt...

KFrümzelmoYnsterx93


ich konnte mich seit freitag drauf vorbereiten (vorhin haben wir uns getrennt), mir gings das ganze wochenende auch sehr schlehct und am montag war tiefpunkt angesagt...

aber jetzt gehts mir richtig gut, weil er jetzt wieder normal zu mir ist und so lieb hat noch neimand mit mir schluss gemahct, er hatte mich danach ne halbe stunde im arm und hat sich vorwürfe gemahct dass er kein herz hat und dass mein herz so groß is un dass sich jeder glücklichschätzen kann der von mir geliebt wird und dass ich mri zu 100 % sicher sein kann dass er mich neimals vergessen wird =) x:)

M*ondhäscxhen91


so lieb hat noch neimand mit mir schluss gemahct

der satz ist ja mal schräg ;-D ;-D

fGettnae|pfc(henhuiepxfer


so lieb hat noch neimand mit mir schluss gemahct

der soll mal anderen Männern Nachhilfe geben ;-D

K7rümelm onsfter9x3


der soll mal anderen Männern Nachhilfe geben ;-D

genau des hab ich mir auch gedacht :-D bestimmt hat er weibliche gene.. (obwohl die mädels ja auch ganz schön hart sein können)

t]ysk_pGigxe


ach mann ich hab keine Lust mehr auf diese unregelmässigen Zyklen :-(. hab schon wieder meine Periode...mein letzter Zyklus war grad mal 14 Tage lang... %:|

MtoBndh8äschaen91


du bist doch erst im 3. zyklus @:) :)*

misst du gar nicht? ???

IcsaBbelwl@a1%7


Hi liebes forum!

bin mir nicht sicher ob meine frage hier her passt, glaube aber hier doch eine vernünftige antwort zu finden.

wenn ihr zum frauenarzt geht, rasiert ihr euch da komplett?

danke und lg

M+ondhyäschxen91


nein die frage passt ganz sicher nicht hier rein, hier geht es um nfp.

eröffne doch bitte einen neuen faden oder bemüh mal deine suchfunktion, denn so einen faden gab es vor kurem erst @:)

M7ik^y4mauxs


@ Isabella:

Schau mal hier: [[http://www.google.de/custom?domains=http://www.med1.de/&q=beim%20Frauenarzt%20rasieren&sa=Suchen&sitesearch=http://www.med1.de/&client=pub-9094912512109577&forid=1&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&cof=GALT%3A%23888888%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23DDDDDD%3BVLC%3A%2388AAFF%3BAH%3Acenter%3BBGC%3AFFFFFF%3BLBGC%3AECF0D8%3BALC%3A003599%3BLC%3A003599%3BT%3A000000%3BGFNT%3A88AAFF%3BGIMP%3AAAAAAA%3BLH%3A50%3BLW%3A160%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fhttp://www.med1.de/%2Fl%2Fgoogle.gif%3BS%3Ahttp%3A%2F%2Fhttp://www.med1.de/%2FHome%2F%3BFORID%3A1%3B&hl=de]]

IKsab;ell=a17


danke euch trotzdem für den link!

lg *:)

ttysk_pixge


@ Mondhäschen

naja, ich habe nach dem ersten Zyklus eine Pause eingelegt weil ich nicht zum Messen kam. Dann hab ich vor kurzen wieder angefangen weil ein Zyklus über 6 Wochen lang war %:| . Und während ich meine Periode hatte hab ich nicht gemessen. Dann wollte ich eigentlich anfangen zu Messen aber dann kam die Periode schon wieder. Aber morgen werde ich wohl anfangen zu messen :)z .

Ach Mädels, ich bin so froh in 27 Tagen endlich auszuziehen. Hab voll den Stress mit meinen Eltern :°( . Die akkzeptieren so viel einfach nicht. Ich sitze bei meinem Freund weil ich natürlich bei ihm geschlafen hab. Ich hab grade Herbstferien und mein Schatz ist auf der Arbeit. Das versteht meine Mutter aber nicht. Sie meint ich könnte ruhig nach hause kommen und ihr beim saubermachen helfen (was bedeutet dass ich alles mache) weil ich hier eh nur rumsitze. Ok, sie ist krankgeschrieben und kann nicht so viel machen. Aber ist es dann meine Aufgabe einen Haushalt von 7 Personen zu schmeissen? Wohl kaum oder... ??? :°( . Ach mann das macht mich einfach fertig :°( :°(

Ihnimaini


Wenn da 7 Personen in dem Haushalt sind, dann wird sich doch sicherlich jemand anderes finden der ihr hilft... :°_ :°_ :°_

tCysvk_pigxe


Nein eben nicht. Sie meint meine kleinen Geschwister können das nicht alleine machen (Bruder, fast 17, Schwester, fast 15 und 2 kleine Brüder, 11 und 5). Und mein Vater ist momentan auch krankgeschrieben. Und dann meckert sie auch rum dass mein Zimmer aussieht wie sonst was und das ich anfangen soll, Umzugskisten zu packen. Das hab ich schon gemacht, und der Umzug ist auch erst in 2 Wochen. Die regt sich über jede Kleinigkeit auf. :°( . letztens meint sie sogar "auch wenn ich ausgezogen bin rechnet sie damit dass ich ein Paar mal nach Hause komme um ihr im Haushalt zu helfen". Hallo ??? gehts noch ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH