» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Ppfeffeerminzlixkör

Warum willst du das Thermi in Folie packen?

tDysk_p6igxe

Pfefferminzlikör

Meinst du mich? Ehrlich gesagt find ichs ein bisschen eklig, mir das Thermi so wie es ist da unten reinzustecken, und dann später vielleicht doch noch in den Mund zu nehmen.. Guten Appetit :p>

S1wee@t85

Warum willst du es denn in den Mund nehmen? Das ist doch ungenau

tXyskq_pimge

nicht, wenn man zwischendurch mal Fieber messen will. Und mein Freund will es wenn er mal krank ist bestimmt nicht auch in irgendeine Körperöffnung stecken wenn ich es vorher in meinem * gehabt hab.

IwnimHini

Für Fiebermessen habe ich ein anderes Thermometer... ":/

t ysk:_pigxe

Ich nicht :-p . Warum auch?

Dxi\e AllferschFürfste

äääh, wie wärs mit abwaschen oder desinfizieren?? ":/

INnimZixni

Naja, ein "normales" Fieberthermometer hatte ich halt schon vorher...

D?ie jAlle~rschürfTste

ich mein auch eher tysk :)_ @:)

I.nim,ixni

ich auch ;-)

tuysk__pige

Achso, naja, ich bin ja grad erst ausgezogen, und habe nur das eine Thermi. Ich fänds ein bisschen unlogisch mir noch ein zweites zu holen :=o

äääh, wie wärs mit abwaschen oder desinfizieren??

naja, theoretisch wär das eine Lösung, aber ich hätte immer noch ein komisches Gefühl und würde mich dabei ekeln.. :/

P8fefGfe!rminzli<kxör

ich hab auch eins für NFP und eins zum Fiebermessen. Hier hab ich aber auch nur das NFP Ding und Fieber kann man auch vaginal messen :-p

r*egistorierGterSZexnf

und Fieber kann man auch vaginal messen :-p

Als Mann könnte man da in gewisse Schwierigkeiten kommen. 8-)

PPfeRff#e+rminzlqikör

;-D ]:D

tSy{skF_pigxe

Ich führe mir das Thermometer nicht anal ein. Nicht ohne so welche Folien. Punkt. Basta. :-p

Und soweit ich weiss hat mein Freund keine Vagina ]:D . Und ein Thermometer vaginal einzuführen nachdem es im Hintern war, nein danke. Oder wischt ihr euch auch von hinten nach vorne auf der Toilette ab? Ach, vergisst es, darauf braucht ihr mir nicht zu antworten ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH