» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Dbie AllUerschührfstxe


also hör mal, pampig brauchst du auch nicht gleich werden. wenn man ein thermometer desinfiziert dann is da nix mehr dran %-| meinst der arzt verwendet für dich auch ein neues spekulum nachdem es am selben tag schon in 20 andren mumus war? :-p

tpys_k_pi(gze


sorry, sollte nicht pampig rüberkommen @:)

t|ysk_xpige


und Desinfektionsmittel muss man ja auch erstmal haben ;-). Dann kann ich auch gleich diese Folien kaufen, oder ;-)

KVr_ümelmodnster93


habt ihr das schon gelesen mit mynfp? soll ja ab jetzt was kosten... meldet sich da jemand ab??

t4ysk_Ypigxe


@ Krümelmonster

Ja, hab gerade die mail gelesen...find ich echt doof. mal sehen ob man die irgendwie linken kann und drum rum kommt mit dem bezahlen...sonst werde ich mich wohl abmelden.

foettnkaepf^ch,enhu2expfer


es ist nicht viel geld, wenn man bedenkt, welche arbeit dahinter steckt.

ich bin auch nicht so begeistert davon, aber, bei der pille würdet ihr ja auch viel mehr ausgeben im monat, oder nicht?;)

tnyksk_pixge


Naja, viel Arbeit ist gut..wie laufen denn die anderen homepages..? Warum einfach nicht mit Werbung bezahlen..? Ich würde lieber auf irgendwelche Werbung gucken anstatt dafür zu bezahlen..

f-e1ttnaepflchenhuep\fexr


du musst aber auch erst mal anbieter finden, die genau für deine homepage ihre werbung bereitstellen;)

I"nimixni


Ich würde lieber auf irgendwelche Werbung gucken anstatt dafür zu bezahlen..

Ich denke da wird es viele geben die das anders sehen...

KErüme:lmonst0er|93


einerseits find ichs doof dass es jetzt was kostet, andrerseits weiß ich nich wieviel arbeit hinter so ner website steckt... ":/

t?ysk_p.ige


Naja, wenn es wirklich so viele sind, die auf mynfp angemeldet sind, dann dürfte es doch nicht unmöglich sein, Werbung zu besorgen.

Ich würde lieber auf irgendwelche Werbung gucken anstatt dafür zu bezahlen..

Ich denke da wird es viele geben die das anders sehen...

Jop sind bestimmt einige ;-D

Auf der anderen Seite weiss ich nicht, wie das mit dem Bezahlen läuft, wenn ich in Dänemark wohne? Da muss ich auch für jede Überweisung ins Ausland bezahlen. Glaub nicht dass ich dazu Lust habe...

Siterrnchen0x9


Ihr Lieben, ich habe mich leider lange nicht gemeldet!

Aber ich möchte euch Frohe Weihnachten & einen ganz schönen Abend mit euren Liebsten wünschen! Feiert schön!

@:)

tiysk_.pige


hallo Sternchen, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten (:

euch anderen natürlich auch ;-)

toysk_Ipig!e


hey Mädels *:)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, feiert schön ;-)

Wir sehen uns im nächsten Jahr (hoffentlich) wieder ;-D

S$ternmchVen09


Ich glaub unser Faden ist halb eingeschlafen. ;-)

Naja, ich wünsche euch trotzdem auch ein gutes, neues Jahr & auf das, dass wir uns im neuen Jahr wieder gesund & glücklich hier sehen!

Achja, ich hab euch ja versprochen, mal zu berichten. Werd ich noch machen, gibt so einiges Neues. :)z ;-)

Eine tolle Nacht & einen guten Rutsch!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH