» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Kgrümmelm|onKsgter93


danke dir und allen andern wünsch ich auch n frohes neues jahr =)

kurz zu meiner info..ich hab seit heute den typen für den ich 3 wochen lang gekämpft habe <3

er steht unserer nfp noch sehr kritisch gegenüber was die sicherheit angeht^^ aber ich denk des kriegen wir noch hin :P

grüßle *:)

S{teronchen0x9


Hey du!

Das freut mich aber für dich. ;-)

Na klar. Wie klappt es denn mittlerweile?

Lg @:)

K|rOümeMlmconsNter9x3


naja es klappt irgendwie nich so wie ich das möchte^^

meine zyklen sind immernoch viiiel zu lang und meine haut hat sich nich normalisiert...

ich hab auch schon dran gedacht wieder die pille zu nehmen aber ich hab mich dafür entschieden noch 6 monate zu warten ;-) aber nfp anfürsich klappt ganz gut =)

wie siehts mit deiner "monsterblutung" aus? hast du inzwischen die pille wieder abgesetzt?

viele grüße @:)

HKek#atEe188x3


icht, wenn man zwischendurch mal Fieber messen will. Und mein Freund will es wenn er mal krank ist bestimmt nicht auch in irgendeine Körperöffnung stecken wenn ich es vorher in meinem * gehabt hab.

Dann befrag mal deinen Freund dazu ^^ Ich wette der hat so rein gar nix dagegen zu wissen wie du an DER Stelle da schmeckst ;-) Wenn er es nich sogar bereits weiß. Das ist ja nu nix unnormales als Mann bei seiner Freundin da..ähm..naja...

Und vaginale Messmethode ist auch bei normaler Krankheit einfach am sichersten. Bzw die anale..aber das mögen ja die wenigsten.

Während man bei der oralen immer eine ziemlich große Schwankung hat, von ..ich glaube 0,5 Grad waren es.

Danach wischt man das Thermomether natürlich ab, aber das wirst du ja hoffentlich sowieso immer tun. Sonst bilden sich da schnell mal Keime.

Soviel dazu^^ les mich hier gerad bißchen quer weil ich Mitte des Jahres auch vorhabe damit zu beginnen.

KZrümel?mNons&ter9x3


@ Hekate1883

Dann befrag mal deinen Freund dazu ^^ Ich wette der hat so rein gar nix dagegen zu wissen wie du an DER Stelle da schmeckst ;-) Wenn er es nich sogar bereits weiß. Das ist ja nu nix unnormales als Mann bei seiner Freundin da..ähm..naja...

ich glaube sie meinte damit nicht ihr Vagina, sondern ihren hintern und ich glaube nich dass er weis wie sie da schmeckt :-D zumindest würde ich ihn da nicht so nah ranlassen :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH