» »

Nfp-Faden für junge Mädls

D1ummesfKind

Is bei mir so ziemlich genau

am 22 tag normalerweise

E`-Lixzzy

Naja von mir aus könnten sie alle 70 Tage kommen ;-)

FJrucuhtbärc_hexn

Also das ist es mir ja unangenehm bei mir von unregelmäßig zu reden. |-o

@ E-Lizzy

:)_

Ich kann mich gar nicht erinnern wie es vor der Pille war. Ich glaube immer so 4-5 Wochen und ab und zu mal Schmierblutungen. Aber wenn meine Tage mal 7 Wochen nicht kommen würden, ich glaub meine Mum würd mich erhängen weil die denken würde ich wäre schwanger. :-|

DHummevsKinxd

Meine Mutter will mir ja unbedingt die Pille aufschwatzen, das nervt . :-| Unbedingt bis Sommer, da muss ich zum Arzt weil ic hdie Pille nehmen muss, von ihr aus.

Sie traut mir einfach nicht zu, das ich noch keinen Sex will. Das nervt so dermaßen.

E0-Lixzzy

Erst Test machen, dann erhängen :-/

Also wenn ich schwanger wäre, wär das ziemlich biblisch ;-D

Ek-Lizxzy

Oh, das hört sich ja fies an. Dann nimm sie halt einfach nicht und sag das auch dem Arzt.

DJumPmes*Kixnd

Werdi ch auch.

Nur, da is das Problem. Für mich gibts irgendwie kein anderes Verhütungsmittel

Kondom will ich nich

Implanon, da gitbs die Nebenwirkung Haarausfall, das kann ic hnich haben, hab eh nur 5 härchen am Kopf. Und sonstige Nebenwirkungen, oder das man es nich mehr findet. Und das es in den Hormonhaushalt eingreift.

Und jetzt, sind mir die Spiralen bzw die Gynefix nicht mehr Geheuer mit den Einsetzen. Ich will irgendwie nix in mir drin haben. Hab ich seit heute beschlossen.

Frage:

Ist das Implanon genauso wie die Pille? auch so aggressiv dem Zyklus gegenüber? Unterdrückt das Implanon auch alles?

Ich wollte keine Hormone aberi rgendwie gitbs für mich nix andres ":/

F{ruchAtbäSrchen

@DummesKind (finde der nick passt zu so ner netten Dame nicht ;-D )

Hast du ihr denn schon erzählt, was es da für Nebenwirkungen gibt?

Meine Mutter hat es mir damals zwar erlaubt, aber auch nicht gerne. Hab dann heimlich gewechselt auf den Nuvaring und die hat da so einen aufstand gemacht. Als ich ihr dann von der Gynefix erzählt habe, war sie wie umgewandelt. Ist ja so überhaupt nicht wie die Spirale. Viel besser)

@ E-Lizzy

biblisch? ":/ Ist das jetzt Negativ oder Positiv? ;-D

EA-kLi0zzxy

Naja, lieber eine Spirale oder Kette in sich drin als einen Embryo ;-) Was gibts denn sonst noch?

E^-LRizxzy

biblisch? Ist das jetzt Negativ oder Positiv? ;-D

Jungfrauenschwangerschaft uns so :=o

t:ysk_pxige

ja dummesKind, hatte ich schon in nem anderen Faden gelesen. Ist echt traurig das deine mutter dir sowas nicht zutraut. Aber deine Mama wird doch nicht neben dir stehen und zugucken wollen, wie du sie runterschluckst, oder? Schmeiss sie dann doch einfachs ins Klo, ist dann doch nicht dein Geld ;-).

FrrBu/chStbärcdhen

Ahso ;-D

( Hätt ich selbst drauf kommen müssen |-o )

SdternJchenx09

Gute Nacht! Ich geh jetzt schlafen! @:) @:)

E<-LiRzxzy

*:)

D@umm5esKinxd

@DummesKind (finde der nick passt zu so ner netten Dame nicht )

Hast du ihr denn schon erzählt, was es da für Nebenwirkungen gibt?

Meine Mutter hat es mir damals zwar erlaubt, aber auch nicht gerne. Hab dann heimlich gewechselt auf den Nuvaring und die hat da so einen aufstand gemacht. Als ich ihr dann von der Gynefix erzählt habe, war sie wie umgewandelt. Ist ja so überhaupt nicht wie die Spirale. Viel besser)

Ach, meien Mutter, mit der kann man nci hreden. Die Pille is gut, da hat man nen Zyklus und darf bestimmen wan man die Regel kriegt. Spiralen machen alle unfruchtbar (IHRE Aussage, ich sagte ihr schon tausendmal das dies nicht stimmt, aber nein, das was sie sagt is richtig. Hat keinen Zweck, leider)

P.s. Ja mein Nick, als ich mich hier angemeldet hab war ich glaub ich irgendwie deprimiert :=o

ja dummesKind, hatte ich schon in nem anderen Faden gelesen. Ist echt traurig das deine mutter dir sowas nicht zutraut. Aber deine Mama wird doch nicht neben dir stehen und zugucken wollen, wie du sie runterschluckst, oder? Schmeiss sie dann doch einfachs ins Klo, ist dann doch nicht dein Geld .

stimmt, würde ich machen, aber soweit lass ich es erst Recht nicht kommen. Ich mach da nen riesen Aufstand, was ich will, spielt ne Rolle, ist ja mein Körper und nich ihrer

Sorry das ich hier den Faden verpeste, aber, is das Implanon jetzt besser als die Pille? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH