» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Et-Li=zzy


Ich glaub das is ok. :)_ Deine Mutter is echt egoistisch... kannst ihr ja nen Deal vorschlage "Ich kriege jetzt ein Kind und du kannst es haben, dann Spirale" ]:D

DBum1mesKxind


hehe, das wär was, aber dauert noch 15 Jahre bis ich n Kind will.

Naja. Bleibt halt die Enthaltsamkeit ans Verhütungsmittel übrig.

NFP wär ja auch ne Möglichkeit, aber ich glaube, so unsicher und schlampig wie ich bin, wär das für mich kein Verhütungsmittel

Vor allem weil ich keine Kondome will.

Ach bin ich kompliziert |-o

Ez-LizUzxy


Kann es dir nachfühlen. Ich hätte gern was worum ich mir keine Gedanken machen muss und was gaaaaanz sicher ist, weil ich auf gar keinen Fall Kinder haben will :-o Schwanger sein ist echt das widerlichste was es gibt :-X

D)u}mm\esKxind


Wieso widerlich?

Ich finde es wunderbar, scheint echt "toll" zu sein, das Gefühl etwas wächst in einem heran was ein teil von mir und meinem Liebsten is

Aber jetzt, in dem Alter, ja da wär das widerlich :-X

Aber ja, Verhütungsmethoden sind so ne Sache.

Ach verdammt. Bleibt halt Enthaltsamkeit, aber irgendwann geht das auch nich mehr. DANN mach ich mir Gedanken darüber

E8-Lixzzy


Meine Mama hat ja grade erst meine Schwester gekriegt. Hab quasi alles "hautnah" erleben dürfen... niemals sag ich da nur :(v Wahrscheinlich kann ich nie Sex haben weil ich zu panisch werd %:|

Drum,mesKkind


Hab auch mal ne Geburt gesehn, sieht grausam aus aber für das was danach is, würd ichs tun.

eifnach nur schön ein Teil von einem selbst und dem Partner in der Hand zu halten.

Ich freu mich irgendwie heut schon auf den Tag wo dies sein wird :-X

E"-Liz9zy


Ja, es ist toll pausenlos angekotzt und angepinkelt zu werden.^^ Aber ich glaub deswegen mach ich mir umsomehr Gedanken über Verhütung. Am besten doppelt und dreifach.

Ftrucht`bärchxen


Also demnächst lass ich mir die Gynefix einsetzen, weil es für mich so ziemlich die beste Verhütungsmethode ist. Meine Schwester meine auch sofort "willst du unfruchtbar werden?". Ist anscheinend sehr verbreitet, dieses Gerücht. 3-Monats-Spritze ist da eher die Sache die unfruchtbar macht. ":/

Aber Gynefix ist richtig neu und viel moderner als die Spiralen. Hat auch simple und wenige Nebenwirkungen.

Das man den Faden spüren kann, ok kann ich nachvollziehen. Aber er kann es ja so kurz machen wie du willst, so dass du es auch nicht spürst. Auch wenn deine Gebärmutter sehr klein ist, heißt es nicht das du automatisch mehr schmerzen haben würdest, wenn es abgehen würde. Was ich mir nur als Problem vorstellen könnte ist, dass es nicht so eine kleine Gynefix gibt. Also eine die immernoch zu groß wäre für dich, auch wenn es die kleinste ist.

Deine Mutter ist schon recht egoistisch. Da hilft wahrscheinlich nur durchsetzen. Und viel Mut und Stärke. Aber da fällt es dir glaube ich etwas schwer, denn sie scheint dich schon etwas psychisch zu belasten. :°_ Oder bist/warst du aus einem anderen Grund deprimiert?

D2um8mTesKinxd


Muss nich unbedingt sein war zB bei mir nich so. Als ich ein Baby war.

Stimmt eben nich immer, jedes Baby is verschieden.

Ja, kann nich so toll sein, da bin ich mal froh einzelkind zu sein xPP

EM-Lsizxzy


Du schaffst das schon dich durchzusetzen :)*

FWruNchtEbär^chxen


Jaa, das ist doch toll. :-)

Ich freue mich auch schon insgeheim auf diesen Tag. :)_

Es ist wirklich unbeschreiblich, ein Wunder. :-)

Aber ok eine Geburt live zu erleben, kann schon bisschen traumatisierend sein. ;-D

Da ist viel Blut dabei und dann kommt noch die Plazenta raus ( die ja auch kein schöner Anblick ist)

Möchte niemanden ekeln, aber es gibt wirklich Menschen die die Plazenta essen oder aufbewahren.

Enthält ja viele Nährstoffe. ;-D

]:D

DyummexsKind


@Fruchtbärchen (ich mag den Namen ;-D )

Ja, man kann den Faden ja sehr kurz schneiden, aber dann is das wohl mit dem herausziehen problematischer wenn man sie wieder heraushaben möchte. Vor allem hab ich gelesen das es die 4 fache zugkraft braucht um sie wieder rauszuziehn wie bei normalen Spiralen. Das hört sich schmerzhaft an.

Ich weiß nicht, ob die Gynefix passen würde, es gitb einen Arzt für die Gynefix direkt in meiner Stadt. Trotzdem werde ich mich nochmals darüber erkundigen. hab ja noch Zeit. LAAANGE Zeit.

Ja, meine Mutter, kommst nach Hause, anstrengender Schultag (hab jede Woche mind. 1 test, + 44 stunden woche)

und wirst zusammengeschrien wegen sonst irgendwelchen Sachen.

Ich weiß jedenfalls, was anstrengende durchgehend streitende Leute sind. Kaum zum aushalten. Aber machen kann ich ja nix. Mit 18 ausziehn. Werd ich auch. Is alles so ne Hass-Liebe. Ich würde gern weggehn, aber ich kann eifnach nicht.

Dnumm}esK`ind


Jaa, das ist doch toll.

Ich freue mich auch schon insgeheim auf diesen Tag.

Es ist wirklich unbeschreiblich, ein Wunder.

Aber ok eine Geburt live zu erleben, kann schon bisschen traumatisierend sein.

Da ist viel Blut dabei und dann kommt noch die Plazenta raus ( die ja auch kein schöner Anblick ist)

Möchte niemanden ekeln, aber es gibt wirklich Menschen die die Plazenta essen oder aufbewahren.

Enthält ja viele Nährstoffe.

Meine Mutter meinte, bei mir war das nicht so (ja, dieses Mama gerede nervt, ich weiß, aber das fiel mir grad ein)

Ich war in 10 min draußen, meine Mutter kam zuvor 15 min im Krankenhaus an,war davor sogar noch auf Toilette, und nach 10 min war ich draußen. Komplett sauber ohne Blut ohne allem.

Also, is doch nich immer sooo eklig

EV-Lizxzy


Möchte niemanden ekeln, aber es gibt wirklich Menschen die die Plazenta essen oder aufbewahren.

Ja Tom Cruise ":/

D>ummesKZin`d


Möchte niemanden ekeln, aber es gibt wirklich Menschen die die Plazenta essen oder aufbewahren.

Enthält ja viele Nährstoffe.

P.s. Es gibt auch Leute die findens erregend es mit Toten zu treiben. Also, die Welt ist ein grausamer ekliger Ort 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH