» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Ey-Li(zxzy


Vielleicht erzählt deine Mama auch nur Müll? ":/

F4ruchjtb=ärcJhxen


@ E-Lizzy

Soll ich dir was verraten? Als meine Tante ihr 2. Kind bekommen hat (Junge) gab's da mal ein Vorfall. Meine cousine war ca. 11 und mein Onkel hielt den Jungen breitbeinig vor ihr um zu zeigen, was ihn zum Jungen macht. ;-D Und dann hat eben meine Cousine gelacht und plötzlich pinkelte der Bursche..und zwar direkt in ihr Mund rein.

;-D ;-D ]:D Das ist denke ich 100x schlimmer, als bloß so angepinkelt zu werden. :-D Ich hätte gerne ein kleines Geschwisterchen. :)_

DAuwmmefsKinxd


Vielleicht erzählt deine Mama auch nur Müll?

Kann auch sein,a ber anscheinend stimmt das wirklich. Mein Vater sagt das selbe ":/

Anscheinend is doch nich immer alles so blutig

@ Fruchtbärchen

;-D Musste echt grad lachen, dasi s ja richtig grausam

Ek-Litzzy


Ich hätte gerne ein kleines Geschwisterchen. :)_

Aber nicht mit 16 ein Baby als Schwester auf das man ständig aufpassen muss %-| Die Leute gucken immer entsetzt bis böse wenn ich sie durch die Gegen schieben muss. Außerdem bekommt man dann keine Aufmerksamkeit mehr es sei denn man ist krank :(v

FPr,ucht:bärxchen


Ja das tollste war. Ich stand direkt daneben und konnte alles live miterleben. ]:D Sie hat total histerisch geweint danach und war stinkesauer auf ihren Vater. ;-D

@ E-Lizzy

Ja. Heutzutage ist es ja schier normal, wenn Jugendliche Baby's haben. Da denkt man sofort, dass es von dem Mädchen ist. Denke das heute auch sehr oft, wenn ich Mädchen mit Kinderwagen sehe. Bis jetzt haben sich aber alle bewahrheitet, also das waren wirklich die Babys von den Mädchen. :-o

Erst kürzlich sah ich eine alte Klassenkameradin mit neugeborenem Baby. Ein Tag darauf kam ein Mädchen zu mir die sie kennt und meinte "Kennst du noch XY? Sie hat ja ein Baby" Ich war schon leicht entsetzt, als es dann wirklich so war. Das Mädchen ist 18 und schon verheiratet und jetzt auch mit Kind. :|N

Das kenne ich von meiner Cousine. Die war da lange lange Eifersüchtig und entwickelte schon Wut wegen meinem Cousin. Ich denke bei dir ist das nicht der Fall, aber ja das ist ganz schon doof. :(v

Ftrucwhtb`ärchexn


Ahja, vor paar Jahren habe ich das auch sehr oft gemacht. Habe ja auch als Babysitterin gearbeitet 1 Jahr. Damals war es noch nicht so extrem, ich glaube da wussten die meisten, dass es nur Geschwister etc. waren. Heute ist das leider anders.

SSte_rnIchen09


Hey, hier ist ja echt was los! ;-D

Ich hätte auch total gerne ein Geschwisterchenen. :)_ Ich mag kleine Kinder total gerne!

Ich freu mich irgendwie auch total auf das Schwangersein und auf die Geburt. Jetzt noch nicht, das ist klar -> aber später möchte ich unbedingt einmal Kinder haben! Das Gefühl, dass im eigenen Bauch ein kleines Wesen heranwächst, muss unbeschreiblich sein und das möchte ich auch einmal erleben! x:)

DummesKind, das mit der Verhütung scheint ja echt kompliziert zu sein. Glaubst du nicht, dass du NFP hinbekommst? Dann hättest du eine super Verhütung, keine Hormone und einen PI von 0,4 :)^

Du brauchst ja "nur" jeden Tag in der Früh messen und ein paar Mal am Tag nach dem ZS schauen. Das müsste doch machbar sein, oder?

Gynefix finde ich vom Prinzip her ganz toll, doch der Gedanke, dass Kupferkügelchen durch die ganze Gebärmutter gehen ist auch nicht so toll. Naja, mal schauen.

Woher weißt du denn, dass deine Gebärmutter ziemlich klein ist?

Wart ihr alle denn schon beim Frauenarzt? Ich war da noch nicht, hab es in nächster Zeit aber auch nicht vor. Warum denn auch?

Lg @:)

VManil,linckhen


Einen wunderschönen Guten Morgen :)

Sternchen, was magst du denn so an der Gynefix?

Ja, ich war schon ein paar mal beim FA. Aber wenn man keine Probleme hat, warum dann hingehen? ;-)

SJternc)hen"0F9


Die Gynefix hört sich doch toll an: man braucht einige Jahre nicht an Verhütung denken, sie ist hormonfrei (keine Nebenwirkungen!), Infektionsrisiko ist gering, ...

Da bleibt als negative Sache ja nur mehr das Fremdkörpergefühl.

Aber mal sehen, wenn es soweit ist! ;-)

Ja eben und Probleme hab ich eh nicht. Außer einen unreglmäßigen Zyklus, aber da kann die FÄ ja auch nicht viel machen.

Aber so unregelmäßig ist meiner ja dann auch nicht, wenn man von anderen jungen Frauen hört, dass sie z.B. schon an ZT 60 sind oder die Regel einige Monate gar nicht kam. :-o

Lg @:)

VVanikllincxhen


Das Fremdkörpergefühl, wäre mein größtest Problem. Ich meine, ich lass mir doch nicht iwas in meine Gebärmutter pieksen...

Ich vermute mal, dass dein Zyklus sich mit der Zeit einspielen wird. @:) @:)

S>te?rnchxen09


Ja, ich hoff es auch :D

Ist dein Zyklus regelmäßig?

Lg

V<anillzinxchen


Ja, das war er eigentlich von Anfang an. Nur nach absetzen der Pille hat es ein bisschen gedauert, bis es sich wieder einpendelt. Ich kann dir aber nicht sagen, wie lang meine Zyklen sind, hab keine Ahnung, weiß nur, dass es so ziemlich immer am gleichen Tag wieder anfängt...

BzlauderLxotus


Das Fremdkörpergefühl, wäre mein größtest Problem.

Das soll aber bei der Gynefix eigentlich nicht mehr vorhanden sein. Das wäre bei einer "normalen" Kupferspirale viel eher der Fall!

SiteHrnchcen09


Wieso sollte das Fremdkörpergefühl bei der Gynefix nicht da sein? Die Gynefix geht ja auch durch die gesamte Gebärmutter..

M4e$dihxra


Nö, die Gynefix besteht aus auf einem Faden aufgereihten Kupferzylindern, der in der Gebärmutterwand durch einen Knoten festgemacht wird. Die wandert nicht. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH