» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Q#uee3ny1

Wart nur ab, bis der erste Punkt eingetragen ist x:)

IAt'sb_Jus*th_Me

Postpill solltest du deshalb eintragen, weil du nicht mit Sicherheit sagen kannst, ob in deinem letzen Zyklus ein Eisprung stattgefunden hat. Bis zum 1. korrekt ausgewerteten Eisprung bist du postpill.

t.ysk_xpige

Queeny1, welcher erste Punkt, bin jetzt ein wenig durcheinander :=o .

It´s_Just_Me, also postpill eintragen, ja? Erkenne ich das mit Sicherheit ob ich diesen Zyklus einen Eisprung habe?

Qjuieenyx1

Wenn du den ersten Temp-Wert eingetragen hast ;-D

D*umm9esKBidnBd

warum magst du denn keine kondome? in der richtigen größe und unter richtiger verwendung sind kondome sehr sicher und "verschlechtern" den PI von NFP nur von 0,4 auf 0,6. wer noch auf nummer sicher gehen will, kann zusätzlich bei profamilia ein diaphragma anpassen lassen. wenn man das mit milchsäuregel (contragel grün zB) verwendet, ist es genauso sicher wie kondome. wenn ihr beides miteinander kombiniert (also dia + kondome), ist eine schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. selbst wenn ihr dann eine kondompanne hattet, hält das dia.

Ich mag den Geruch, das Aussehn und alles mögliche nicht am Kondom. Ich mag es einfach nicht, mir gehts nich mal richtig um den PI, aber ich kann die Teile nich ausstehn ;-D

tPyskC_pkige

@ Queeny1

ja da freu ich mich jetzt schon drauf, Dienstag ist es soweit :)

QvueeSny1

Geruch: ganz einfache Lösung – > Erdbeergeschmack ;-)

Da riecht das Zimmer danach wirklich extrem nach Erdbeer ;-)

Aussehen: Du sollst es ja nicht ausgiebig betrachten, während dem Sex sieht mans eh nicht ;-D

und falls es wegen dem Gefühl ist: Zu Pillen-Zeiten fand ichs mit Kondom sogar angenehmen, weil da Gleitmittel dran ist und ich während der Pille nicht wirklich feucht wurde :-|

Mittlerweile seh ichs so: Kondome sind ein muss, wenn Krankheiten noch nicht ausgeschlossen werden können. Jetzt ohne Pille kann ich noch nicht sagen, wies aussieht mit Sex ohne Gummi, da ich bis jetzt nur ONS' hatte, seit meiner Trennung |-o

Fcruc\htbä2rchxen

Verdammt! Jetzt hab ich doch wirklich glatt schon wieder vergessen zu messen. >:( :|N

Und nu? :-X Ich sag besser nichts. :=o

t+ysmk1_pixge

Fruchbärchen, wir warten :=o :=o ]:D

D-umme9sKLixnd

Geruch: ganz einfache Lösung – > Erdbeergeschmack

Da riecht das Zimmer danach wirklich extrem nach Erdbeer

Aussehen: Du sollst es ja nicht ausgiebig betrachten, während dem Sex sieht mans eh nicht

und falls es wegen dem Gefühl ist: Zu Pillen-Zeiten fand ichs mit Kondom sogar angenehmen, weil da Gleitmittel dran ist und ich während der Pille nicht wirklich feucht wurde

Mittlerweile seh ichs so: Kondome sind ein muss, wenn Krankheiten noch nicht ausgeschlossen werden können. Jetzt ohne Pille kann ich noch nicht sagen, wies aussieht mit Sex ohne Gummi, da ich bis jetzt nur ONS' hatte, seit meiner Trennung

Ich habe seit 3 Jahren einen Freund, Krakheiten sind jetzt schon ausgeschlossen worden.

Und wenn man so liest hier im Forum

"erstes Mal, bekam keinen Hoch, das Kondom war schuld!"

Will ich das auch nich. Ich mag das überstreifen nich. Ich mag alles nich

Vor allem, bin ich eine von den Kandidatinen die so verdammt feucht werden, das es tropft.

Und da würde das Kondom nich helfen, sondern das Ganze würde noch mehr flutschen und das wär definitiv nich toll, eher empfindungshemmend.

I$t's_JNustx_Me

Für alle Messvergesser und Chaoten ein Link auf [[http://www.mynfp.de/display/view/144309/ meine Kurven]]. :)_

FFriuch0tbärcxhen

Mooooooment, es galt doch für gestern..oder? ;-D :=o :-p

tXysk_7pigxe

versuch dich nicht rauszureden, Fruchtbärchen ]:D

Q$ueevny1

"erstes Mal, bekam keinen Hoch, das Kondom war schuld!"

Ich bezweifel mal, dass es am Kondom lag ;-) Mein Ex und ich hatten beide gemeinsam unser erstes Mal, der stand trotzdem. Wenn er am Anfang nicht stand, wars einfach die Aufregung. Auch Männer sind da nicht so gechillt ;-D

Ich habe seit 3 Jahren einen Freund, Krakheiten sind jetzt schon ausgeschlossen worden.

Das ist gut, dass ihr die Krankheiten schon ausgeschlossen habt ;-)

Will ich das auch nich. Ich mag das überstreifen nich. Ich mag alles nich

Überstreifen könnte er auch ;-) Aber ich seh schon Kondom + du, das wird nix mehr ;-D

Aber übt trotzdem den Umgang mit Kondomen, schaden kanns nie ;-)

Ich finds übrigens auch komisch, na ja nicht komisch, das Kondom überzuziehen, aber ich hab eher Angst, dass ichs kaputt mach, deswegen darf das meistens der Mann machen bei mir ;-D

DIumtmesKxind

Ich bezweifel mal, dass es am Kondom lag Mein Ex und ich hatten beide gemeinsam unser erstes Mal, der stand trotzdem. Wenn er am Anfang nicht stand, wars einfach die Aufregung. Auch Männer sind da nicht so gechillt

Ja ich weiß, stimmt auch wieder. Trotzdem will ichs nich ;-D Bin n kleiner Sturkopf

Überstreifen könnte er auch Aber ich seh schon Kondom + du, das wird nix mehr

Aber übt trotzdem den Umgang mit Kondomen, schaden kanns nie

Ich finds übrigens auch komisch, na ja nicht komisch, das Kondom überzuziehen, aber ich hab eher Angst, dass ichs kaputt mach, deswegen darf das meistens der Mann machen bei mir

Ne, eben, kannst vergessen. Ich will beim ersten Mal das VOLLE Gefühl haben, das Haut an Haut reiben und nichts anderes ;-D Kein Gummi dazwischen. Klappt bei mir eh nich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH