» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Itt's_Ju<st_Mxe

Vor allem, bin ich eine von den Kandidatinen die so verdammt feucht werden, das es tropft.

Dito. :)z

Und da würde das Kondom nich helfen, sondern das Ganze würde noch mehr flutschen und das wär definitiv nich toll, eher empfindungshemmend.

Bei uns umgekehrt. Mein Freund produziert literweise Lusttropfen. Ohne Kondom ist alles so flüssig und schmierig, da spüre ich nicht mehr viel.

Es gibt ja nicht nur extrafeuchte Kondome, sondern auch welche mit wenig oder ohne Beschichtung.

Kann ich aus deiner Abneigung schließen, dass ihr zumindest schon mal mit nem Kondom rumgespielt habt, oder hast du Vorurteile? Dann solltest du dir zumindest mal eins aus der Nähe anschauen. So schlimm, wie einige (vor allem blaue) User hier behaupten sind die Dinger nicht. ;-)

B+lauetrLotxus

Hä? Geht's jetzt ums erste Mal bei DummesKind oder wie?

bJaWbetYte89

ich hab letztens den herrn der schöpfung das gummi überziehn lassen, sein kommentar dazu war: "nächstes mal machst du das wieder, ich stell mich viel zu dumm an!" ;-D

wie wärs denn dann mit nem dia, dummeskind? das sieht man nicht, riecht man nicht, man muss nur vorm sex kurz aufs klo verschwinden und es einsetzen ;-) und es ist mit gel genauso sicher wie kondome! :)z ich hab auch eins und mags sehr gern :)z

@ tysk

es ist immer wieder voll toll, der kurve dabei zuzusehen, wie sie länger wird und mehr werte dazu kommen, und irgendwann kann man dann nen ES auswerten :-D das ist auch nochmal ein tolles gefühl, die erste auswertung ;-D

DQumm=eslKind

Es gibt ja nicht nur extrafeuchte Kondome, sondern auch welche mit wenig oder ohne Beschichtung.

Kann ich aus deiner Abneigung schließen, dass ihr zumindest schon mal mit nem Kondom rumgespielt habt, oder hast du Vorurteile? Dann solltest du dir zumindest mal eins aus der Nähe anschauen. So schlimm, wie einige (vor allem blaue) User hier behaupten sind die Dinger nicht.

Ich weiß, ich hatte schon des öfteren eines in der Hand. Ich hatte nich mal Vorurteile. Mir is das Ding einfach nich sympathisch

@ BlauerLotus

.... eigentlich um Kondome generell glaub ich

D*um%mesUKind

wie wärs denn dann mit nem dia, dummeskind? das sieht man nicht, riecht man nicht, man muss nur vorm sex kurz aufs klo verschwinden und es einsetzen und es ist mit gel genauso sicher wie kondome! ich hab auch eins und mags sehr gern

Erstmal bleib ich enthaltsam ;-D Bis ich mich dann trau die Gynefix einsetzen zu lassen oder so.

Hab gelesen Dia is nich ganz so sicher wie Kondom, und vor allem, merkt man da wenns reißt? ":/

B*l?auerLPotxus

@ DummesKind

Ich fragte deswegen:

Ich will beim ersten Mal das VOLLE Gefühl haben, das Haut an Haut reiben und nichts anderes ;-D Kein Gummi dazwischen.

D1umLmes[Kixnd

@ BlauerLotus

Ja, halt ein weiterer Grund warum ich keine Kondome will :=o

Aber egal.

b#abe9tte8x9

ein dia ist viel dicker als ein kondom und dass es reißt ist sehr unwahrscheinlich. man sollte es aber vor dem einsetzen auf kleine risse oder löcher überprüfen.

ein dia ist – auch wenns richtig angepasst wurde – nie ganz dicht. das ist anatomisch schon nicht möglich. was das dia sicher macht, ist das gel. man gibt einen klecks vorher in das dia, außerdem streicht man den rand mit gel ein. so schließt das gel quasi die lücken, und das dia sorgt dafür, dass das gel an ort und stelle bleibt. es verstopft quasi dann den mumu, lähmt die spermien, sodass diese nicht in dei gebärmutter kommen. beim dia ist die größte gefahr, dass es die falsche größe hat oder nicht richtig eingesetzt wurde. es ist immer wichtig, dass es hinter dem schambein einrastet und den mumu komplett bedeckt.

das ist aber in der praxis halb so schwierig wie sichs jetzt anhört ;-D

F4ruch0tbärchxen

versuch dich nicht rauszureden, Fruchtbärchen ]:D

Höööööö..was? :=o ]:D

DHummersKind

@ babette89

Oha, klignt ja gar nich so schlecht

ttyspk_pixge

@ babette

muss ich den selber auswerten oder wie funktioniert das dann?

t2yks-k_pixge

@ Fruchtbärchen

wir warten auf das Foto ]:D . Es war ausgemacht, wenn du es mit dem Messen nicht schaffst, dann beisst du...naja du weisst schon, und du wolltest ein Bild machen ]:D

Flruc$htbäbrchen

Achjaaaaaa, ähm, aber..es geht grad nicht. :=o ;-D ;-D

Hatte ne Weisheitszahn OP und mein Mund geht nicht soweit auf. ]:D

Das Foto kommt, aber nicht heute. Wenn's ausgeheilt ist kann ich's machen. ]:D :-p

bQabettte!89

@ tysk

meinst du den ES? am anfang ist manuelle auswertung immer am besten. mynfp kann auch automatisch auswerten, aber auch bei NFP heißts "learning by doing", d. h. selber auswerten bringt dir mehr, da auch das programm mal unstimmige/unlogische auswertungen fabrizieren kann. viele werten automatisch aus, aber trotzdem solltest du die auswertung immer hinterfragen. ob der schleimhöhepunkt zur ehM passt usw. ;-)

@ dummeskind

wie gesagt, ich hab auch eins und bin sehr zufrieden damit. was ich noch dazu sagen sollte: nach dem sex muss das dia 8 stunden drin bleiben, damit auch alle spermien gelähmt werden. das gel hört sich zwar nach chemie an, aber da es auf milchsäure basiert, ist es sogar gut für die scheidenflora :)z

der einzige grund, warum ich meins nicht öfter verwende, ist, dass wir oft erst spätabends sex haben und bis zum nächsten morgen, wo wir dann zur arbeit aufstehen müssen, sinds dann keine 8 stunden. während der arbeit kann ich dann schlecht das dia raus tun, von daher nehmen wir dann immer lieber kondome ;-)

B"laueOrLotu>s

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/535152/ uaaaah]]...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH