» »

Nfp-Faden für junge Mädls

t|ysSk_pxige


@ babette89

ja den ES meine ich. Wie sieht man denn ob man den hatte?

BBlauerRLotuxs


Oh sorry, das sollte hier gar nicht hin |-o :-X

DCummDesK2inxd


@ babette89

Ok, klignt nich schlecht :)

b3abeGtte89


@ dummeskind

wenn du interesse hast, lass dich am besten bei profamilia beraten :-)

@ tysk

hast du denn natürlich&sicher gelesen?

t_ys0k_p<ige


@ babette

nein habe ich nicht |-o , ich wohne in DK und hier findet man das Buch leider nicht...

SFterntchen09


Hey ihr Lieben! @:)

Hab da auch mal eine Frage..

Normalerweise messe ich ja um 5:15, morgen möchte ich aber früher aufstehen, weil ich noch was für die Schule tun soll/muss. ;-) Verfälscht es das Ergebnis, wenn ich schon um 4 Uhr messe?

Lg @:)

biaCbet9t/ex89


oh. hat dir denn jemand mal den link zum schnellkurs gegeben, hast du den gelesen? ich hab ihn leider grad nicht da :-/

b/abetute89


@ sternchen

kommt auf dein zeitfenster an, bist du denn messzeitabhängig? bzw. konntest du das schon sicher ausschließen?

bei mir senkt früher messen die temperatur meist ein bisschen. ist aber halb so wild. vielleicht machts dir ja gar nichts aus ;-)

Sytern5chexn09


Keine Ahnung, das weiß ich nicht.. ":/

Kann ich es probieren? Bin heute ZT 13, da muss ich ja jz schauen dass das mit dem Messen klappt, oder? ;-D

tUysk+_pigxe


@ babette

ja habe schon 1 oder 2 links bekommen zum Schnellkurs, danke @:)

B4lau*erL:otuxs


Du kannst ja mal probieren, dass Du die gleich lang schläfst, wie, wenn du erst später messen würdest...also wenn du vorher immer von 22 bis 5 Uhr geschlafen hast, schläfst du heute halt mal von 9-4 Uhr *g* oder du probierst es einfach mal aus...bei dir geht's ja noch nicht direkt um Verhütung ;-)

S&ternchxen09


Nein, eh nicht xD Aber ich möchte auch einen ES mal wieder auswerten können.. ;-)

Okay, ich probiers einfach.. aber um 21.00 ins Bett, nein danke :D

b}abNette8x9


dann solltest du dir den gut durchlesen – und dann kannst du die frage, wie man den ES auswertet, auch beantworten! ;-)

das hört sich jetzt fies an, aber wir halten es in allen NFP-fäden so. man muss es schon verstehen, was man tut, und damit mans lernt, wirds einem nicht aufm silbertablett serviert. :)_

t<ysWk_pIige


@ babette

ja, ich werde ihn mir nochmal durchlesen.

kann ich verstehen, ist in Ordnung *:) @:)

b-abet$t_e89


gut :-)

du kannst uns hier ja dann über das ergebnis informieren ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH