» »

Nfp-Faden für junge Mädls

b<abdettex89

@ sternchen

ich brauch auch keine feste schlafzeit :-) bei mir reichen manchmal schon 3 stunden schlaf und ich hab nen gescheiten wert. das lernt man aber nur mit ausprobieren, also versuchs einfach :-D

try+sk_pxige

inwiefern :-P? Werde aber weiterhin hier im Thread aktiv bleiben :-) :)z

b?ab<ettex89

nein, ich meinte, dass du dann hier schreibst, wie du erkennst, dass du einen ES hattest und wie man ihn korrekt auswertet :-) so können wir dir sagen, wenn du was falsch verstanden hast ;-)

S7ternch8en0x9

Okay, gut! Ich probiere es einfach mal! @:)

Eu-Liz0zy

einmal im jahr sollte man schon zum FA gehen, dort wird nämlich der abstrich vom mumu gemacht – krebsvorsorge also – und außerdem auch die brustkrebsvorsorge in form von brust abtasten gemacht.

Also der FA meiner Mutter hat gesagt unter 20 macht der keine Krebsvorsorge :|N Wäre ja auch unsinnig. Ich lasse mir auch keine Gebährmutterhalskrebsimpfung geben.

Ich seh das nicht ein, wenn der Arzt keinen Sinn darin sieht, dass ich da bin sehe ich erst Recht keinen. :|N

VPan5illin^chen

wieso lässt du dich nicht impfen, E- Lizzy?

E9-Lkizzxy

Weil es X Sorten Gebährmutterhalskrebs gibt und die Impfung schützt nur vor einer, Man die krebsviren meist durch ungeschützen GV bekommt und der Impfstoff schon Mädchen ins krankenhaus und ins Grab gebracht hat :(v Von den kosten will ich gar nicht erst anfangen.

Vlanil4li?nchexn

Wo hast du das denn her? Ist es nicht ein bisschen übertrieben, zu sagen , dass die Impfung Mädchen ins Grab gebracht hat. Es gibt bei JEDER Impfung Nebenwirkungen!

V2ani{llinHcheNn

Bei mir hat das die krankenkasse bezahlt

QUue e5ny\1

Ist es nicht ein bisschen übertrieben, zu sagen , dass die Impfung Mädchen ins Grab gebracht hat.

Ne, ist es nicht.

Es gab da vor nem Jahr oder vor zwei Jahren mal etliche Zeitungsberichte und auch im TV war das ziemlich oft.

Deswegen lass ich mich auch nicht impfen.

Ich schau mal, ob ich irgendwo was finde..

Eo-Lidzzy

[[http://www.sueddeutsche.de/wissen/ungeklaerte-todesfaelle-nach-der-impfung-verstorben-1.272691 Todesfälle]] In Spanien mussten Mädchen direkt danach ins krankenhaus sonst wären sie auch gestorben :(v

dAimethylyglyoxim

Die Impfung wurde "beschleunigt zugelassen". Das heißt nicht im normalen Umfang getestet.

Für mich auch ein k.o. Kriterium.

Abgesehen davon hat E-Lizzy schon recht. Die Impfung schützt im besten Fall vor 2 High-Risk Stämmen und 2 Low-Risk Stämmen. Low Risk löst Feigwarzen aus, High Risk u.U. GMH-Krebs. Es gibt aber noch viel mehr Stämme.

Wenn man mit Hormonen verhütet geht man ab 20 2x im Jahr zur Krebsvorsorge, aber auch unter 20 werden soweit ich weiß PAP Abstriche genommen, wenn man die Pille nimmt, weil Hormone ja das Risiko erhöhen.

VLaniMllinxchen

@:) Okay, das wusste ich nicht, dann tut es mir leid

Aber es muss ja jeder selber wissen bzw. Verantworten können, was er seinem Körper zumutet...

tQyska_pigxe

ich habe mich impfen lassen, und wenn man unter 18 ist bezahlt das die KK :)z . Ich finds gut dass man sich impfen lassen kann, wer kann schon sagen, das er gegen Krebs geimpft ist? Klar, es gibt mehrere Ereger, aber dieser, wo man gegen impft, ist am haeufigsten.

EF-Lizxzy

Wenn man mit Hormonen verhütet geht man ab 20 2x im Jahr zur Krebsvorsorge, aber auch unter 20 werden soweit ich weiß PAP Abstriche genommen, wenn man die Pille nimmt, weil Hormone ja das Risiko erhöhen.

Aber ich nehm die Pille ja (noch?) nicht also unnötig. Abtasten und Ultraschall geht eh nicht, da Jungfrau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH