» »

Nfp-Faden für junge Mädls

tCysrk_4pFige


doch, allein der Gedanke, wie man da liegt. Ich finds furchtbar.

bPabiett]e89


Ich war einfach mal dort um zu wissen ob das da unten bei mir alles in Ordnung ist ;-D

jo, genau deshalb war ich mit 15 auch zum ersten mal dort. meine stiefmutter durfte im zimmer bleiben bei der untersuchung, so hatte ich dann auch weniger angst. die war aber völlig unbegründet, es war alles in ordnung und auch nicht weiter schlimm.

EK-L_izzxy


Also Männer gehen nicht zum Fa, sondern zum urologen :=o

D!ummpesVKinxd


Kein Grund rumzuzicken ich bezog mich gar nicht auf dich. Scheint nur eine festgefahrene Volksmeinung à la Bildzeitung zu sein, dass Frau da alle 6-12 monate hinzugehen hat, weil sie eine Frau ist. Manche Männer dagegen gehen ihr ganzes Leben nicht dahin und die müssen sich keine dummen Sprüche von anderen Männern anhören.

Mein Vater geht da jedes Jahr hin, mind. 1 mal.

begründung:

Vorsorge untersuchung Prostata Krebs :=o

Die gehn da genauso hin.

doch, allein der Gedanke, wie man da liegt. Ich finds furchtbar.

is wirklich nix schlimmes dran. Lieber weiß ich das alles in Ordnung ist, anstatt das immer rauszuzögern. Weil irgendwann sollte man mal wirklich hin ":/

D|umm+esKAind


@ E-Lizzy

Außerdem, sind die Genitalien des Mannes ja nich so komplex wie unsere.

Bei denen ist alles einfacher gebaut, also müssen die da nich so oft hin.

E%-Lixzzy


Ach ich red mir den Mund fusselig. :|N Ich werd nich gehen und Punkt.

BClau6erLoxtus


Wie alt bist Du denn E-Lizzy?

E9-Lyizzxy


Ich bin 16, wieso?

FGruchbtbäxrchen


Mädels das ist alles Off-Topic, bleiben wir beim NFP. @:)

Hier war alles harmonisch, so soll's bleiben. Wir haben uns doch gern. :)_

BJlauerxLotus


Naja, mit 16 ohne Sex und ohne Pille...da reicht es m.M.n. alle 1-2 Jahre, wenn überhaupt zu gehen... ":/

Aber gut, lassen wir das!

Stimmt, es geht um NFP :-)

Und, wer hat sich jetzt alles dafür entschieden und wer ist sich noch unsicher?? ;-D

bWabet'txe89


es zwingt dich ja auch niemand.

wir wollen doch nur, dass du einsiehst, dass es überhaupt nicht schlimm ist und irgendwann auch nötig, zwecks krebsvorsorge. das hat nichts mit ständig hinrennen zu tun und dass wir alle hysterisch sind oder sonstwas. sondern dass es einfach irgendwann sinnvoll ist, sagen wir mal ab ca. 18. einfach zu wissen, dass alles in ordnung ist. weil wenn man irgendwann nen unentdeckten tumor wo hat, den der FA finden hätte können, ist das glaub ich nicht mehr so lustig.

;-)

E*-Liczzy


Ach fuck ich wollte doch heute morgen messen >.< Versuch ichs morgen, wenn ich nicht wieder vor Schreck ausm Bett springe

DFu6mumesKxind


Ja ok, is ja deine Entscheidung, nur was dran schlimm sein soll versteh ich nicht.

Da fällt mir die Story ein.

Meine cousine war auch imer so eine, erst zum Arzt wenns Beschwerden gibt.

Sie ist 23. Und naja, sie wollte nie zum Gynäkologen, da sie ja nie Probleme hate und sie diesen Stuhl eklig findet.

Naja, ihre Mutter drängelte sie dann zum Arzt, was sie natürlich nicht wollte. So.was wurde festgestellt?

Chlamyden :=o

Naja, wurde für mich ein weiterer Grund zum gyn zu gehn :=o

Es-Lizxzy


wir wollen doch nur, dass du einsiehst, dass es überhaupt nicht schlimm ist und irgendwann auch nötig, zwecks krebsvorsorge.

"Irgendwann" wenns notwendig ist, aber nich jetzt :(v :|N

FZruchhtbärxchen


Hab's heut auch vergessen. ;-D

;-D Hmm, reicht es vielleicht wenn ich ein Bild male wie ich mir in den Po beiß? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH