» »

Nfp-Faden für junge Mädls

bkabeatt;e8x9

entschuldigt, hab die neuesten beiträge jetzt erst gelesen. in ordnung, zurück zur tagesordnung :-)

DCum7mesRKixnd

Achja NFP, ich hör eh schon mit dem ganzen Off-Topic auf. Sorry.

Ich bin mir unsicher. Ich werde es glaube ich nicht als Verhütungsmethode verwenden, weil ich mir da selbst nich vertrau. Und Sex nach Terminkalender is nich toll, Kondome sind ja nich mein Ding und Dia's auch nich, da vertrau ich mir auch nich

FtrucUhtbä.rchexn

@ DummesKind

Es war auf niemanden bezogen, sondern auf alle. @:)

Wer angefangen hat und wer nicht ist jetzt egal, hauptsache ihr vertragt euch wieder. :)*

Lass dich doch mal beraten? Du darfst dir halt nichts einreden lassen sondern nur das nehmen, wo du denkst das es das richtige ist. Meine Schwester kam erst vor kurzem mit "nicht-hormonellen-Pille" an. Ich bezweifle ob es das gibt, aber vielleicht doch. Sicher bin ich mir da nicht.

bTabegtAtoex89

vertraust du dir bei irgendwas? ;-D

du kannst ja NFP erstmal zur zyklusbeobachtung machen. das vertrauen in einen selbst und in die methode kommt dann auch mit der zeit :)z wenn du dich bei der beobachtung vertust oder ne frage hast, können wir dir weiterhelfen :-) und selbst wenn, dann ist noch lange nichts kaputt, solange du damit nicht verhütest ;-)

E_-Liz/zy

Ich kann sowieso erst wieder bei der nächsten Periode anfangen oder? Weil ich jetzt mitten im Zyklus bin oder? Blutungen hatte ich am 1. 2. 5. und 6.6. %:|

STterqnchegn09

Bin grad total ärgerlich auf mich selbst...

Hab mein Thermi zerhaun. %-| %-|

Jetzt kann ich morgen gar nicht messen.. aber das basal müsste eig morgen per Post kommen..

Man bin ich blöd.. %-|

brabectte\89

und ne nicht-hormonelle pille gibts nicht ;-)

es gibt die qlaira, die aktuell damit beworben wird, dass sie so "natürlich" sei, weil eines der enthaltenen (künstlich hergestellten) hormone dem natürlichen östrogen gleicht. trotzdem hat die pille die selbe wirkung, nebenwirkung, risiko etc. und sie ist sogar unsicherer als normale mikropillen. also nicht täuschen lassen.

am besten bei profamilia beraten lassen, die haben nicht den eigenen profit im auge.

D{ummesPKixnd

@ Fruchtbärchen

Nicht-hormon-Pille? O.o wie soll das denn bitte gehn.

ich lass mir sicher nichts aufschwatzen. Und sicher nicht die Pille

@ babette89

Ich vertrau mir bei sowas überhaupt nich, weil ich einfach schlampig bin und immer überall Unordnung und Chaos habe. Das wäre verheerend für mich xP

.... Aber Enthaltsamkeit is auch nich so schlimm

I>t\'s_JQust_xMe

@ Sternchen09

Schade. :-( Hätt mich interessiert, ob deine Kurve so mustergültig ruhig bleibt.

bZa>bet9te8x9

@ dummeskind

wie gesagt, versuch mal nur als beobachtung NFP zu machen. dann siehst du ja, ob du das schaffst oder ob alles im chaos versinkt ;-)

SGternch}en09

Jap, ich finds auch schade..

Aber sonst muss ich halt morgen in die Apotheke und hol mir ein neues classic..

ist es recht schlimm wenn ich morgen keinen wert habe?

Lg

B"la^uer>Loxtus

Dia's auch nich, da vertrau ich mir auch nich

Obwohl du weder Kondome, noch Dias jemals benutzt hast oder? Mensch Mädel, sei ma ein bissl experimentierfreudig *gg*

Also wenn ich meinem Freund das Kondom mit dem Mund überziehe turnt das sowohl ihn, als auch mich an ^^ ein bisschen Übung gehört natürlich dazu ;-D :-q

@ NFP

Meinst du @unsicher wegen regelmäßigem Messen usw.?

Ich glaube, sobald du es wirklich zur Verhütung nutzt und wirklich nicht schwanger werden möchtest, dann machst du das auch Gewissenhaft :)z

D_umme_sK+ind

@ babette89

Werd ich auch ;-)

...Jaja. Kann man nichts machn ;-D

B/lau5erLWotus

wie gesagt, versuch mal nur als beobachtung NFP zu machen. dann siehst du ja, ob du das schaffst oder ob alles im chaos versinkt ;-)

Geeeenau!

Mein Beitrag war wohl ein bissl spät |-o

DnumEmesKixnd

Obwohl du weder Kondome, noch Dias jemals benutzt hast oder? Mensch Mädel, sei ma ein bissl experimentierfreudig *gg*

Also wenn ich meinem Freund das Kondom mit dem Mund überziehe turnt das sowohl ihn, als auch mich an ^^ ein bisschen Übung gehört natürlich dazu

Und als letztes Mal ;-D

ich mag den Geruch, das Aussehn und Kondome einfach generell nicht. Ich empfinde keine Sympathie auch wenn man den Geruch übertünchen kann und es nicht sehen muss. Ich mag die Dinger einfach nicht

Ob ein Dia sitzt, und ob ich das bemerke, das trau ich mir nich zu. Ich bin ein Hypochonder und da hätte ich nun mal gern sicheren Sex, sonst mach ich mich wahnsinnig

Meinst du @unsicher wegen regelmäßigem Messen usw.?

Ich glaube, sobald du es wirklich zur Verhütung nutzt und wirklich nicht schwanger werden möchtest, dann machst du das auch Gewissenhaft

Unsicher weil ich ein Hypochonder bin und nich nach Kalender Sex haben möchte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH