» »

Nfp-Faden für junge Mädls

En-L9izzy

Gallium ist ätzend. :=o

Iot's_Ju5st_IMe

Zum runterschütteln in die Hülle tun. Dann rutscht es nicht so schnell aus der Hand und zerbricht nicht gleich, wenn man wogegen kommt.

B(laue2rLotus

Also ich kenne keins, dass nicht aus Glas, also nicht zerbrechlich ist... ":/

@ Gallium...ja,

man sollte es natürlich möglichst schnell abspülen, aber es ist nicht giftig...

Vermutlich ist jeder WC-Reiniger ätzender...

Sfterncchxen09

Okay, danke :) Werd ich machen ;-D

B$lau=erLoPtus

Dann rutscht es nicht so schnell aus der Hand und zerbricht nicht gleich, wenn man wogegen kommt.

Also bei mir ist es aufn Teppich von vielleicht 30cm Höhe gefallen, außen war es absolut okay, nur innen das dünne Röhrchen ist kaputt gegangen :°(

Es-Lizzzy

Vermutlich ist jeder WC-Reiniger ätzender...

Ohja und dampft, wenn man es mit Acrylfarbe mischt :=o Aber Gallium ist mit Ätzend beschriftet :)z

Slte9rnclh*en09

Ich hab letzte Woche beim Kaufen noch überlegt, ob ich mir nicht gleich 2 kaufen soll.. wär jz besser gewesen ;-D

F]ruchYtb5ärKchen

Ich kenn das. Ich mag Kondome auch nicht.

Bei so einer unsicherheit macht der Sex auch keinen spaß, man kann sich nicht fallen lassen. Ist ja immer der Hintergedanke da, dass es abgerutscht sein könnte, gerissen etc. Auch wenn da nichts passiert.

BKlaue_rLo,tuxs

Aber Gallium ist mit Ätzend beschriftet :)z

Dann guck mal auf die jeweiligen Putzmittel ;-) wie gesagt, baden sollte man darin nicht, sondern es halt geschwind abwaschen ^^

EH-L^i8zz6y

Ja wie gesagt, solang sies abwäscht.^^ Halt nich stundenlang fasziniert raufstarren.

FTrucht=b!ärchexn

Ups bin nicht ganz mitgekommen. Ich dösel. %-|

Sry war an DummesKind gedacht. ;-D

DMummesuKinxd

@ Fruchtbärchen

Du verstehst was ich meine. Ich mag es einfach nicht

B?laueCrL`otxus

Ich mag es einfach nicht

Obwohl du es noch nicht versucht hast :=o ;-D

E:-Lixzzy

Jetzt lass sie doch. Du magst es bestimmt auch nicht wenn man die die Finger abschneidet obwohl du es noch nicht probiert hast. Ist halt ihre Sache. :(v

Dfummes`Kinxd

@ BlauterLotus

Ich hatte schon oft Kondome in der Hand.

Ich mag sie einfahc nicht.

Und wenn ich feucht werde, dann werd ich richtig nass, es tropft :=o (sorry das ich es sage, im Internet aber das gehört dazu)

Und bei so nem Gummi spürt man ja dann nichts mehr, weil es keinen Widerstand leistet wie normale Haut. Also Haut an Haut Reibung.

Der Gedanke dass das Kondom abrutschn könnte, gefällt mir auch nicht.

Ich find die Dinger fast schon eklig.

So, Ende aus, hier gehts nur noch um NFP

Zuerst ist NFP dran, dann bemüh ich mich um Verhütung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH