» »

Nfp-Faden für junge Mädls

BKlaueDrLotuxs


Du magst es bestimmt auch nicht wenn man die die Finger abschneidet obwohl du es noch nicht probiert hast. Ist halt ihre Sache. :(v

Super Vergleich :)^ ;-) :=o

Natürlich ist das ihre Sache, hauptsache sie weiß, wie sie sonst verhüten kann, aber sich gegen alles zu sträuben ist nunmal auch nicht das gelbe vom Ei...

Und bei so nem Gummi spürt man ja dann nichts mehr, weil es keinen Widerstand leistet wie normale Haut. Also Haut an Haut Reibung.

Sorry, aber das stimmt so einfach nicht...und da du das noch nie probiert hast, kannst du das nunmal auch nicht wissen, was ja auch nicht schlimm ist, aber dann kannst du das auch nicht wirklich als Begründung nennen...

Aber hast Recht, wenn du mit NFP klarkommst ist ja alles super @:) :)^ @:)

Dfummes]Kinxd


Sorry, aber das stimmt so einfach nicht...und da du das noch nie probiert hast, kannst du das nunmal auch nicht wissen, was ja auch nicht schlimm ist, aber dann kannst du das auch nicht wirklich als Begründung nennen..

Aber bei Gummi wird wohl weniger Reibung vorhanden sein als bei Haut an Haut. Erscheint für mich logisch ":/

Et-Lixzzy


Nein, der Gummi bewegt sich ja mit. Außerdem gibts da auch welche mit spezieller Beschichtung.

D&u4mmesKixnd


der mag sich ja mitbewegen, aber mir gehts um reibung.

Gummi ist ja glatt, und Haut ist nicht so glatt wie Gummi, darum gehts mir.

B4lJauerLoxtus


Durch das Gummi entsteht Reibung, durch Reibung Hitze, durch die Hitze geht nach einer Zeit in Verbindung mit dem Gummi Flüssigkeit verloren, die Reibung ist also genau so da, wie ohne Kondom.

Und wie schon gesagt wurde, es gibt Kondome ohne Beschichtung, die genau wegen zu viel Feuchtigkeit entwickelt wurden ;-)

Aber wenn du das alles nicht ausprobieren willst, dann is ja gut...verpasst aber was ^^

Kondome können auch ne Menge Spaß machen :-q

E#-Li)zzxy


Wieso eigentlich Reibung? ":/ Das reibt doch eh. Gehts nicht eher um das "auseinanderdrücken" deiner Muskulatur? Ach keine Ahnung. Wenn man mit Kondomen nix spüren würde, gäbs die nich.

D#uJmmemsKqind


@ BlauerLotus

Wenn ich und er sie aber eklig finden und gern das volle Gefühl mit Haut an Haut möchten? ;-) Dann verpass ich glaub ich nix.

@ E-Lizzy

Mir gehts um Reibung weil ich so nass werde, und das flutscht ja dann so richtig.

B<lauNerLot>uxs


Wenn man mit Kondomen nix spüren würde, gäbs die nich.

Joah, zumindest würde die wohl kaum einer benutzen ;-D und wofür gibt's extra dünne und mit Noppen und mit Geschmack usw.usw. und mit so nem Gel damit die wehrten Herren länger können ]:D

Aber wie gesagt, wer mit NFP + Enthaltsamkeit gut klar kommt, warum nicht...gibt ja auch noch andere Sachen außer Penetration, die man machen kann 8-)

Duumme<sKixnd


Und wie ich gut damit leben kann 8-)

Irgendwann such ich mir halt n Verhütungsmittel aus, wo die Gynefix am wahrscheinlichsten is

F7rucpht%bärchxen


Ich find das fühlt sich einfach eklig und plastikhaft an. Außerdem fehlen mir dabei die Lusttröpfchen, die ein eindrigen wenigstens ermöglicht haben, weil meine Mumu oft trocken ist.

Und ich habe wirklich einige ausprobiert. Selbst die dünnste war trotzdem doof und die mit Geschmack sind komisch. Riechen gut aber da ist so eine komische konsistenz.

Deshalb habe ich mich auch für die Gynefix entschieden. Hoffe bald ist es drin. Ohne Gummi find ich's am schönsten und am echtesten. :-)

Deshalb versteh ich DummesKind auch.

B lauerqLoctus


Außerdem fehlen mir dabei die Lusttröpfchen, die ein eindrigen wenigstens ermöglicht haben, weil meine Mumu oft trocken ist.

??? du meinst doch bestimmt deine Scheide oder? Achsooo...oder du meintest das so verniedlichend Mumu...*g* sorry, durch NFP ist Mumu bei mir immer Muttermund.

Ja, wie gesagt, jeder wie er will und kann.

Ich finds immer gut, während der fruchtbaren Tage mit Kondom und wenn man es dann in den unfruchtbaren Tagen weglässt, dann ist das ein absolut cooles Gefühl ;-D @:)

So, ich lass mich jetzt kraulen und versorge danach meine Schürfwunden *autschi+

F4ruLcht$bärchxen


Ahso, daher kommt das. ;-D

Ja war die Scheide gemeint. :-)

Ja klar, glaub ich dir das es dann toll ist. ;-D Kann's auch schon kaum erwarten endlich ohne zu machen. Aber wird wohl länger dauern.

Ich glaub, das wird dann auch nicht so schnell langweilig, weil man sich dann immer auf die unfruchtbaren Tage freut. ;-D

t+ysku_pixge


@ Fruchtbärchen

klar, wenn du zeichnen kannst, darfst du dich auch zeichnen, darfst auch gerne dein Gesicht unkenntlich machen ]:D .

FIru%chtbärchXen


Mädels, kennt das wer vielleicht?

Und zwar seit ich, pünktlich zu meinen Tagen, den Nuvaring abgesetzt habe, hatte ich erst die Abbruchblutung, danach musste ich die Pille danach nehmen, 2. Periode und seit dem habe ich jeden tag ein bisschen Blut im Ausfluss. Es ist keine Schmierblutung. Ist wirklich nur ganz wenig, aber jeden Tag mit dem Ausfluss. Der Ausfluss war bis jetzt kein einziges mal weiß oder gelblich sondern immer leicht braun oder leicht rötlich.

Vor allem ich dachte, die Blutung von der Pille danach bestätigt dass ich nicht schwanger bin. Nun musste ich lesen, dass es nichts zu sagen hat. Hoffe nicht, dass es doch nicht gewirkt hat und ich ... bin :-| . Eigentlich wär da jetzt NFP perfekt um zu überprüfen ob die Tempi bei den Tagen oben bleibt, falls es wirklich so ist. Aber ich bin ja so ein dösel und schaff sowas einfaches nicht. :|N

F0ruchtbbä/rchexn


@ tysk_pige

Zeichnen..hu..also Zeichnen kann ich nur wie in der Grundschule. ;-D War schon immer so, aber ich werd mir dann mühe geben. ;-D Darf aber niemand auslachen, weil's dann 100% aussehen wird wie von einem Kindergartenkind. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH