» »

Nfp-Faden für junge Mädls

B-l@auenrLotus


Hmm, die Blutungen sind vermutlich noch auf das Hormonchaos zurückzuführen, aber wenn es nicht besser wird, dann geh halt doch mal zum Arzt.

Wie lange dauern die Blutungen denn an?

Wann hast du denn die PD genommen?

tDy/sk1_pi gxe


@ Fruchtbärchen

ich freue mich trotzdem :P ]:D

F2rucmhtbärUchxen


Das sind nichtmal richtige Blutungen, das ist wie Ausfluss mit ganz wenig Blut beigemengt. Also am anfang leicht rosa und im laufe des tages wird es dann entsprechend leicht braun.

Am 25.5 hab ich sie eingenommen. Danach war eine Periode von 4 Tagen und seitdem ist es so.

B3lau6erLZotus


Also eigentlich erst eine Woche.

Ich denke die PD ist dafür verantwortlich.

Warte einfach noch eine Weile ab, vermutlich gibt sich das von selbst wieder @:)

Bjlaue*rLoGtu[s


Achso, es ist nicht verkehrt auf jeden Fall noch einen Schwangerschaftstest zu machen.

Also ich glaube ab PD-Einnahme 18 Tage danach...aber da muss vielleicht noch eine "Expertin" etwas sagen *:)

FmrHuchFtbärc_hen


Ok. :-)

Wobei ich eigentlich nicht so groß angst habe. Als ich noch die Pille genommen habe, habe ich öfter mal welche vergessen. Auch sogar 2 mal hintereinander.( Ich weiss das war wirklich unvernünftig von mir). Und manchmal auch in den riskanten Wochen. Habe da nie was unternommen. Bin aber nicht schwanger geworden (zum glück). Ich schätze ich gehöre zu den Personen die es schwer haben beim schwanger werden. Natürlich nicht jetzt sondern wenn es dann geplant ist. ( Meine Schwester versucht seit mehr als 1 Jahr schwanger zu werden). Kann sowas vererbt werden? ;-D

Jedenfalls da wo andere schon längst schwanger geworden wären bin ich es zum glück nicht geworden. Ich weiss man kann nicht pauschal sagen, dass wird nicht passieren egal wie oft mir ein Unfall passiert. Irgendwann würde es mich sicher treffen. Aber aufgrund der Erfahrung habe ich nicht so viel angst.

BXlaue[raLo>tuxs


Ich schätze ich gehöre zu den Personen die es schwer haben beim schwanger werden.

Oder der Typ hatte nicht so schnelle Schwimmerchen...dein Scheidenmillieu war durch die Pille noch zu kaputt usw. usw.

Und du musst bedenken, dass 50% der Frauen nach Absetzen der Pille in den ersten Zyklen keine Eisprünge haben.

Das muss aber nichts heißen, du kannst trotzdem schnell schwanger werden. ;-)

Aber das ist ja jetzt sowieso erstmal noch kein Thema, also ruhig Blut *gg* und immer schön NFP machen ;-D

t0ysk_"pige


so Mädels, werde mich jetzt verabschieden *:) . Morgen wird hoffentlich das Thermometer gekauft, wir sehen uns dann wieder.

gute Nacht @:)

F|ruchtmbuärchexn


Schade. Bin mit Bild fertig. ;-D

@ Tysk_Pige

Hab's bisschen umgeändert, weils nicht geklappt hat. Jetzt beißt mir ein Pferd in den Po. ;-D

[[http://www.pic-upload.de/view-5912035/Unbenannt.png.html]]

Und ich tue wirklich nicht so, ich kann nur so malen. Besser geht's nicht. :-|

S~t+ersnchnen09


Hey Mädels :D

Ich hab heute trotzdem gemessen -> digital. Kann ich den Wert lassen oder soll ich klammern? ":/

d]imet?hylglSyoxxim


Na spätestens wenn ihr Pille UND Kupfer-was-auch-immer nicht vertragt freundet ihr euch mit Gummies an, versprochen ;-D :p>

d4imethyl<glyoxuixm


Sternchen, wann klammert man? ;-)

t,ysKk_xpige


danke Fruchtbärchen ;-D . Aber eigentlich habe ich mich auf ein selbst gemaltes gefreut ]:D . Hat es denn heute morgen geklappt? @:)

FwruchXtbärc.hexn


Das ist doch selbstgemalt ;-D

Ja hat heute geklappt. ;-D War in der Apotheke und hab nach dem Thermometer gefragt der 4-stellig ist. Meinte sie, müssen sie bestellen. Kosten aber 10€. Weiss nicht so recht, hab gute für 6€ im Internet gefunden.

t+ys|k_p~ige


nee, das war dein Computer ]:D , ich meinte eins mit Stiften ]:D .

Na dann ist ja gut, wenn es geklappt hat @:) , aber dann bestell dir doch eins im Internet. Ich frage nachher in der Apotheke nach, und hoffe, dass die eins für mich haben. Will morgen früh endlich anfangen :-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH