» »

Nfp-Faden für junge Mädls

KOa>rolax8

gute frage!!!

S6teOr7nchenx09

Weil ich das Piepsen nicht mag ;-)

KBa#rol2aW8

das piepsen? irgendwie ein ganz neuer aspekt *ggg*

S)teronchen)09

@ Karola8:

Machst du auch mit?

K)ar_olax8

wobei?

Sut(er\ncheenN09

NFP natürlich ;-)

Das ist ja ein NFP Faden.. ;-)

KIarolYa8

yep! bin dabei

S"tebrnch4en09

Wie alt bist du denn? :)

Es gibt ja auch noch einen NFP-Anfängerfaden ;-D

K)a9rola48

26.. na gut, dann nehm ich den!

S4ter]nchexn09

Hey, wennst magst kannst aber auch da bleiben @:)

Wir sind aber alle jünger, 15-20 Jahre.. :)^

B-la|uerLotxus

Also im Anfänger-Faden bist du auch herzlich Willkommen ;-D @:)

KOarolax8

*lach* wenns mich nehmts als alte frau

BTlaue}rLo(tus

Mal ne blöde Frage...aber so nen großen Unterschied gibt's dann ja nich mehr zu dem Faden und zum Anfänger-Faden oder?

Ich hab mich auch gewundert, warum ihr nen neuen aufgemacht habt, dachte wir wären immer nett zu euch gewesen :°( :-X

S\tyern7chenx09

Wieso ist eigentlich meine Kurve diesmal so ruhig? Das bin ich ja gar nicht gewohnt. Jetzt dann noch ein ES und eine laaaaaange Hochlage (nicht nur 6,7 Tage) -> Perfekt! ;-D

S\terncNhenI09

@ BlauerLotus:

Wir sind jünger als ihr, das war der Grund warum SunRoses und ich beschlossen haben, einen neuen aufzumachen! ;-D

Ihr seid doch immer nett zu uns, gar keine Frage :)_ Danke nochmals.

Lg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH