» »

Nfp-Faden für junge Mädls

BflfauIerLoxtus


Hmm, aber ich bin auch erst 23... ":/

Ich finde der zweite Faden verwirrt nur...aber oki, der Anfänger-Faden ist ja noch da ^^ und da sind wir auch sehr lieb und nett ;-D @:)

KWarol=a8


juhu... noch wer über 20 :-)

SuterDnchexn09


Aber im Anfänger-Faden hab ich nie mitgelesen^^ Und die Leute da, die kenn ich gar nicht.

Und man macht ja auch nicht nur NFP, man plaudert ja auch über viele Sachen ;-D

Und wenn man von Anfang an mit dabei ist, ists ja auch schöner^^

Lg

K_arMolax8


aber4 bin auch nicht von anfang an dabei!

b}abegtxte89


und den guten alten [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/354444/ NFP-Plauderfaden]] gibts auch noch. auch wenn man nicht von anfang an mitgelesen hat, ist man herzlich willkommen @:)

SIterrnchexn09


Ja eh^^

Aber wir wollten einen neuen Faden für uns Mädels, also haben wir auch einen gemacht xD

B;lau~erLotxus


Ich war auch nich von Anfang an dabei, wir lernen uns kennen und alles is supi :-)

Ich schreibe aber vor allem im [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/490409/550/#p14819283 Anfänger-Faden]] und im [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/354444/4814/#p14819327 Plauder-Faden]] (da noch viel mehr) und die Ladys da sind alle super lieb...und zwischen 16 und 30 ist alles dabei ^^

Sowohl hier, als auch in den anderen Fäden werden dir sicher alle helfen etc. in den anderen Fäden sind halt auch die ganzen Ollen, die viel Erfahrung mit NFP usw. haben ;-D ;-D ;-D aber ich will den Thread hier natürlich nicht schlecht machen ;-)

SPtern5chenx09


Nein, das kannst du gar nicht :D

Das ist unser Faden und den wollen wir auch behalten!

Sind dort auch Jüngerer? Weil du 16-30 schreibst...

Lg

K8aJrolax8


hmm.. hab also die qual der wahl *g*

B!laueZrLotgus


Klar, Du bist doch auch ab und an im Plauderfaden oder?

Hmm, lass mich raten, du bist 15, da vertu ich mich immer *gg*

Aber mittlerweile schreibst du wohl fast nur noch hier oder?

V{anilli@nchxen


Hallo ihr Lieben

Morgen ist es so weit, ich bin ja mal gespannt was bei raus kommt...:) @:)

DruXmmesKiind


Ich weiß, hier gehts um NFP, aber ich hab mal de ganz doofe Zwischenfrage.

Früher hatte ich brutal dickes Haar, wenn man das in der hand zu einem Zopf geflochten hielt, waren das 4-6 cm.

Und heute hab ich 5 Federn am Kopf. In 2 Jahren. Sind mir die ganzen Haare anscheinend ausgefallen (inklusive neuer Haarschnitt)

ich hab sogar Angst das ich mit 40 ne Glatze bekomm. (gibts in unsere Familie nicht, hab trotzdem Angst)

Kennt da irgendwer ein Mittelchen?

Tut mir Leid das ich das hier reinstelle, aber nen eigenen Faden möcht ich grad nich |-o @:)

VZanill-inchexn


Ist vielleicht irgendwas mit deinen Hormonen nicht in Ordnung, oder warst du schon mal beim arzt deswegen?

S:tern,chenx09


@ BlauerLotus:

Meinst du mich? Im Plauderfaden schreib ich nie..

Jap, ich bin 15 :D

@ Vanillinchen:

Cool, freu mich schon auf deinen Bericht dann! Würd mich freuen, wennst dich für NFP entscheidest. :)^

@ DummesKind:

Sry, aber ich hab keine Ahnung. Du könntest ja (wenn es echt so schlimm ist) mal zum Hautarzt gehen. Oder einfach den Friseur fragen. Sry, dass ich dir nicht helfen kann, aber vl. können das andere! :)_

KQaroDlax8


jetzt wirds kryptisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH