» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Dwummwe8s;Kxind

@ Vallinchen

Meine Mutter hat dünnes Haar und väterlicherseits gibts nur dickes Haar. FÜhlt man sich richtig blöd.

Also einmal hab ich nen Hormonspiegel gemacht, da hatte ich aber die Regel und angeblich hatte ich zu wenig Östrogene (is ja bei der Menstruation so, oder?) Daran wirds aber sonst nich liegen. Weil, für das Brustwachstum usw sind ja Östrogene verantwortlich (ich hoffe ich liege richtig) und meine sind durchschnittlich groß. Insgesammt ist mein Körper weiter entwickelt als der von anderen. Aber trotzdem

@ Sternchen09

Tut mir so Leid deinen Faden hier mit zu belasten aber hier fühl ich mich am wohlsten @:)

Ne Friseurin will ich nich reden. Die mag mich nich (schneidet aber gut ;-D )

SAterYnchexn09

jetzt wirds kryptisch

Wie meinst das denn?

@ DummesKind:

Also einmal hab ich nen Hormonspiegel gemacht, da hatte ich aber die Regel und angeblich hatte ich zu wenig Östrogene (is ja bei der Menstruation so, oder?) Daran wirds aber sonst nich liegen. Weil, für das Brustwachstum usw sind ja Östrogene verantwortlich (ich hoffe ich liege richtig) und meine sind durchschnittlich groß. Insgesammt ist mein Körper weiter entwickelt als der von anderen.

Puh, keine Ahnung.. aber das würd mich auch interessieren. Hast du den bei einerm FA machen lassen?

Tut mir so Leid deinen Faden hier mit zu belasten aber hier fühl ich mich am wohlsten @:)

Es ist ja nicht mein Faden, es ist ja unserer :)_

Find ich cool, ich mag unseren Faden auch!

Lg @:)

K{aIroyla8

nein nein schon alles klar. ich lese mal mit....

D`ummDes+Kinxd

Puh, keine Ahnung.. aber das würd mich auch interessieren. Hast du den bei einerm FA machen lassen?

Ja, war ein Gyn

Es ist ja nicht mein Faden, es ist ja unserer

Find ich cool, ich mag unseren Faden auch!

Lg

DAnke @:)

SRter'nchen0x9

@ DummesKind:

Wie alt bist du denn?

Warst du schon beim Gyn? Ich war da noch nicht..

Ktaro*la8

was noch nie sternchen?

Szterncxhen09

Nein, bin aber erst auch erst 15 ;-)

KTarol\a8

solltest mal hingehen. kann ich dir nur raten!!

SSterncohen09

Wieso denn? Ich hab ja keine Probleme ;-)

K&arorlax8

damit es auch so bleibt. drum zur vorsorge!! wie beim zahnarzt!

SAterncZhen09

Naja, ich weiß nicht..

K/ar\ola8

tja, bleibt deine entscheidung!

BBla^uerLortxus

Wurde das hier nich schonmal diskutiert? ":/

SeterncHhen0x9

Jap, eig schon. ;-)

K3arolxa8

gut, keine neuen anregungen mehr *g*

neues thema!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH