» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Duum/mesxKind


@ Vallinchen

Meine Mutter hat dünnes Haar und väterlicherseits gibts nur dickes Haar. FÜhlt man sich richtig blöd.

Also einmal hab ich nen Hormonspiegel gemacht, da hatte ich aber die Regel und angeblich hatte ich zu wenig Östrogene (is ja bei der Menstruation so, oder?) Daran wirds aber sonst nich liegen. Weil, für das Brustwachstum usw sind ja Östrogene verantwortlich (ich hoffe ich liege richtig) und meine sind durchschnittlich groß. Insgesammt ist mein Körper weiter entwickelt als der von anderen. Aber trotzdem

@ Sternchen09

Tut mir so Leid deinen Faden hier mit zu belasten aber hier fühl ich mich am wohlsten @:)

Ne Friseurin will ich nich reden. Die mag mich nich (schneidet aber gut ;-D )

S1t'erncxhen09


jetzt wirds kryptisch

Wie meinst das denn?

@ DummesKind:

Also einmal hab ich nen Hormonspiegel gemacht, da hatte ich aber die Regel und angeblich hatte ich zu wenig Östrogene (is ja bei der Menstruation so, oder?) Daran wirds aber sonst nich liegen. Weil, für das Brustwachstum usw sind ja Östrogene verantwortlich (ich hoffe ich liege richtig) und meine sind durchschnittlich groß. Insgesammt ist mein Körper weiter entwickelt als der von anderen.

Puh, keine Ahnung.. aber das würd mich auch interessieren. Hast du den bei einerm FA machen lassen?

Tut mir so Leid deinen Faden hier mit zu belasten aber hier fühl ich mich am wohlsten @:)

Es ist ja nicht mein Faden, es ist ja unserer :)_

Find ich cool, ich mag unseren Faden auch!

Lg @:)

KLa@rol7a8


nein nein schon alles klar. ich lese mal mit....

D+ummyesKlind


Puh, keine Ahnung.. aber das würd mich auch interessieren. Hast du den bei einerm FA machen lassen?

Ja, war ein Gyn

Es ist ja nicht mein Faden, es ist ja unserer

Find ich cool, ich mag unseren Faden auch!

Lg

DAnke @:)

S0ter,ncYhexn09


@ DummesKind:

Wie alt bist du denn?

Warst du schon beim Gyn? Ich war da noch nicht..

KNaroxla8


was noch nie sternchen?

SXte=rnchnen0x9


Nein, bin aber erst auch erst 15 ;-)

KRarolax8


solltest mal hingehen. kann ich dir nur raten!!

SetePrenchQen0x9


Wieso denn? Ich hab ja keine Probleme ;-)

KParolxa8


damit es auch so bleibt. drum zur vorsorge!! wie beim zahnarzt!

S8ter:ncheNn09


Naja, ich weiß nicht..

Koa}rolxa8


tja, bleibt deine entscheidung!

B7lauerULotuxs


Wurde das hier nich schonmal diskutiert? ":/

SNtercncheBn0x9


Jap, eig schon. ;-)

KGarol5a8


gut, keine neuen anregungen mehr *g*

neues thema!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH