» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Sytern3ch$exn09

Hallo ihr Lieben! @:)

@ Fruchtbärchen:

Prüfung war gut, ich bekomme jetzt den 2er ins Zeugnis ;-D

@ Vanillinchen:

Na, das ist ja schon mal gut, dass sie eine positive Meinung zu NFP hat. Find ich toll!

Ich finde auch, dass du es erstmal einige Monate lang versuchen sollst und dann weiter siehst.. :)^

Liebe Grüße! @:)

E?-+Lizxzy

:)D

S=terncxhen09

Hey E-Lizzy :)

S,te1rntchexn09

E-Lizzy, machst du eigentlich jetzt auch mit?

Es-Liz;zy

Joah, warum nicht. Komme aber noch nicht mit der MyNFP website klar. %:|

S6ternNcheOn09

Okay, cool :)

Wieso, was geht denn nicht?

Swternc[henx09

Magst deinen NFP-Link im Profil unter "Website" abspeichern, damit wir deine Kurve auch sehen können? ;-D

E7-Lizxzy

Mach ich dann, sobald ich da durchgesteigen bin...

SCternclhen09

Okay, wennst Fragen hast, gern ;-)

EB-LOizzy

Ach was mach ich denn da? %:| Wieso ist das auch alles so winzig? >:(

S=terznchexn09

Was ist denn winzig?

E6-Lixzzy

Das Kurvenblatt. Ich find das ist so klein und unübersichtlich ich verrutsch immer in den Spalten %:|

E6-Lixzzy

Ach is mir egal, ich lass das jetzt einfach so.

SFteOrnchxen09

Wie kann man denn in den Spalten verrutschen?

Das ist ja eh so groß und du brauchst ja nur auf den jeweiligen Zyklustag klicken, dann öffnet sich ja eh ein neues Fenster, wo du alles eintragen kannst..

Ee-Lxizzy

Ich meine beim lesen verrutsche ich immer, weil das alles so gedrungen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH