» »

Nfp-Faden für junge Mädls

tPy5skE_pige

@ Fruchtbärchen

du darfst mich immer noch warnen.. Eigl wollte ich heute in der Apotheke vorbei fahren, habs dann aber vergessen |-o . Zum Glück muss ich morgen nochmal in die Stadt rein, dann werd ich mir auf jeden Fall eins kaufen. Ich hoffe das die Apotheke überhaupt so eins führt, ich wohne ja in DK und kann es ganz schlecht einschätzen, wie schwer es wird an eins mit zwei Kommastellen zu kommen.

Aber wovor wolltest du mich jetzt direkt warnen ;-) ?

FUruEch(tbär<chexn

Das du nicht das falsche kaufst. ;-D

Ich hab eins für 10€ gekauft, was eigentlich in anderer Farbe billiger gewesen wäre.

Also nicht Cyclotest sondern rapid nehmen. Haste dann 5€ gespart. :)z

Komme grad vom Frauenarzt, Blutabnahme + Untersuchung

Voll ätzend.

t:ysBk_npixge

ööh okay, nun wohne ich aber in Dänemark und ich werde mir morgen einfach das Billigste kaufen wenn sie überhaupt eins haben...aber trotzdem danke :-).

ich habe heute endlich den Prüfunsstress hinter mir. Waren zwar nur 2 Fächer aber drei Prüfungen (2x mündlich, 1x schriftlich). Und ich habe beide mündlichen bestanden :-). Jetzt dauert es noch zwei Wochen oder so bis wir das Resultat der schriftlichen bekommen :-).

ich freu mich so auf das Thermometer :)z .

F;rucShztbärchxen

Glückwunsch Nicole! :)=

Du hast es gut!

Ich habe seit heut erst die schriftlichen Prüfungen hinter mir. :-(

D.h. du kannst dänisch?

Bist du dort aufgewachsen?

t5ys5kC_pPigxe

danke, ich war schon lange nicht mehr so froh, und das waren auch erst meine ersten mündlichen Prüfungen in DK.

Somit wird auch deine Frage beantwortet: Ich bin erst vor knapp 2 Jahren (Juli 08) mit meiner Familie hier her gezogen. Kurz darauf bin ich 18 geworden, wollte aber nicht meine Familie verlassen, ausserdem war ich auch ziemlich krank (nichts lebensbedrohliches), lag deswegen ein Jahr im Bett, und habe somit vor einem Jahr auf einer dänischen Erwachsenenschule angefangen, um dänisch zu lernen.

"Richtig" fange ich erst jetzt nach den Sommerferien mit 2jährigem Abitur an, da mein dänisch, was das verstehen angeht, eigl perfekt ist. Führerschein habe ich auch hier gemacht. Wir sind auch 2x im fernsehen gesehen, weiss nicht ob du das vlt gesehen hast ;-). (der 2. Film wurde im Januar letztes Jahr auf rtl (ups, schleichwerbung) ausgestrahlt)

jetzt weisst du zwar einiges über mich, ich aber noch garnichts über dich. Fangen wir doch mal mit deinem Namen an ;-D

Fvrucvhtbärc`hexn

1 Jahr im Bett, würd ich nicht aushalten. :-)

Ist die Sprache schwer? ;-D Du warst im Tv? ;o In was für welchen Filmen? Ihr, das heißt du und deine Familie? :-)

Da haste aber einiges hinter dir. ;-D Kannst du mir vielleicht per PN erzählen, wieso du im Bett lagst? Interessiert mich sehr. :)z

Mein Name..öh ja mag ich nicht so, weil er so lang ist.

Christina ;-D

Qmuee#nyx1

@ Nicole

wie gehts deiner Hüfte eigentlich mittlerweile? ;-)

DEummesK[ind

Nächste Woche noch ne Prüfung. Morgen ne Schularbeit. Poah. Ich kann nix. Ich hass das.

S#teirn=chenx09

Tysk_Pige, das tut mit leid. :)_ Magst mir auch erzählen warum du solange krank warst?

Lg

FOrucPhtbä5rchen

Ich kenn das. Hab auch nächste Woche noch praktische Prüfung.

Und ende des Monat's bin ich eine Woche Klassenfahrt in Frankreich.

Ich wette ihr und das schreiben werden mir voll fehlen. :-(

Bglau4eqrLot2us

Wohin genau fahrt ihr denn @Frankreich ???

D+ummes\Kixnd

Bei mir gehts darum ob ich durch die Schule komm oder nich :| entscheidet sich alls nächste woche und morgen :|

F5rucht#bUärchexn

@ BlauerLotus

Straßburg

@ DummesKind

Ja bei mir auch. Haben wir was gemeinsam. ;-D

Hab in Mathe ne 5 und wenn ich die Prüfung verka*** hab, bin ich weg vom Fenster. :)z

VfanilliXnchVexn

Das hört sich nicht gut an. Ich wünsche euch beiden alles gute und viel Glück. Ihr schafft das schon. :)^

VDanJillijnchxen

Das hört sich nicht gut an. Ich wünsche euch beiden alles gute und viel Glück. Ihr schafft das schon. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH