» »

Nfp-Faden für junge Mädls

rcegiqstrMiereterSexnf

"unsere" NFP ist anhand genau solcher klassischer Fieberthermis entwickelt worden, die Digitalen sind quasi eine Weiterentwicklung, aber nicht zwingend eine Verbesserung. Sprich, bevor es Digitale gab, hat die Methode mindestens genausogut funktioniert, und wenn man nicht grad wirklich starke Augenprobleme hat, ist es auch mit dem Gera Classik überhaupt kein Problem, korrekt abzulesen. Ich hab auch einen Zyklus lang damit gemessen, geht wunderbar, mich hat nur dran gestört, daß es sich nicht von selbst abschaltet. ;-D

Ansonsten: KAnn Dir nicht eine Freundin in D ein Domotherm besorgen, und dann als Brief/Päckchen nach DK schicken lassen? kuck mal auf der Posthomepage, das ist relativ günstig.

:)*

F1rPuchtKbärchxen

@ Sternli

|-o |-o Ja eigentlich wil ich schon, aber ich muss das noch mit dem Messen schaffen. So eine leichte Sache und dennoch schwer. ;-D Ich weiss nicht, man sagt sofort nach dem Aufwachen. Bei mir ist das so ich wach kurz auf und bewege mich im Bett bisschen und dann denk ich, dass bringt nichts mehr weil ich mich bewegt habe.

Sntern.chenx09

Solange du noch nicht aufgestanden bist, ist das alles okay. Bei mir jedenfalls @:)

FKruchXtbärxchen

Aber dafür taste ich jeden Tag mumu ab und versuch die veränderungen zu merken und auf ZS schaue ich auch. :)z Und ab morgen mach ich einfach, langsam nervts mich dass ich nie dazu komm.

S[tKernc?hxen09

Okay, cool. @:)

F6ruch'tbäDrchxen

Wie merkt man eigentlich ob der Mumu geöffnet ist oder zu? Ich mein ist es dann wirklich zu spüren, dass das loch offen/zu ist? Bei mir ist es grad wie ne Nasenspitze hart und ragt nach vorne raus, aber wie das loch ist kann ich nicht fühlen. :-)

tRysk_pxige

ok, ich werde nochmal nach einem analogen gucken. Aber du schreibst das man das einschalten muss ???, ich habe gerade an eins gedacht, was uralt aussieht, und mit Quecksilber funktioniert ;-D , denke ich da zu altmodisch ;-D ?

S&ternLcheFn09

Mit Quecksilber bitte nicht. Aber die Geratherm haben eh kein Quecksilber mehr drinnen.

Hey Mädels, ich geh schlafen. Hab grad totale Kopfschmerzen bekommen.. :(v

Lg

S(terncWhen09

Kann das irgendwie mit dem ES zusammenhängen? ":/

t!ysXk_pixge

hehe ja hab ich mir schon fast gedacht. aber wieso muss/kann man die denn ein- und ausschalten?

ohjee, dann mal gute Besserung Sternchen :)* und gute Nacht @:)

F3ruchRtbärCchen

Ich denke eher, dass es am Wetter liegt. :)z

S$tern;chenx09

Analoge kannst du gar nicht ausschalten. Du musst den silberfarbenen Streifen herunterschütteln. Hab mir beim classic total schwer getan, jetzt habe ich das basal – > es geht viel leichter. :)z

Danke, nett von dir. Hab aber grad beschlossen, dass ich erst ein wenig später gehe. ;-D

S'terPnchxen09

Fruchtbärchen, am Wetter? Es kommt ja kein Wetterumschwung, oder?

Oder meinst du die Hitze? War aber heute fast nicht draußen, hatte viel zu Lernen und am Abend war ich kurz im Pool, mehr nicht..

Sbternschenx09

Sorry, geh jetzt doch. Gute Nacht, ihr Lieben! @:) @:)

F<ruIchtb[ärchen

@ sternli

Naja am PC kriegt man auch schnell Kopfweh, weil dabei die Augen sehr beansprucht werden. Und ja ich meine wegen der Hitze, du musst dafür nichtmal draußen gewesen sein. Es reicht wenn es im Haus sehr warm und schwül ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH