» »

Nfp-Faden für junge Mädls

s~al90

Meine Güte ;-D ;-D ;-D Da wollte ich berichtigen, dass da steht "sal90 = 20 jahre" und was mach ich? Schreib wieder "20 Jahre" ;-D Ich bin erst 19 *:)

S1ternLchen09

Wer macht jetzt eigentlich mit?

SunRoses / 15 Jahre / Beobachtung und Verhütung

Fruchtbärchen / 17 Jahre / Beobachtung

red_sky / ??? Jahre / Beobachtung

E-Lizzy / 16 Jahre / Beobachtung

Vanillinchen ??? / ??? Jahre / ???

Sternchen09 / 15 Jahre / Beobachtung

sal90 / 19 Jahre / Beobachtung und Verhütung

tysk_pige / 20 Jahre / Beobachtung

DummesKind / 15 Jahre / ???

Also, ich habe jetzt Rehleinchen und Malina gelöscht. @:)

rBedQ_sxky

Hallo, bin mal wieder da :-D.

Jetzt komm ich mir ja richtig alt vor. Werde in wenigen Tagen 22. Also du kannst 22 hinschreiben.

Hatte diese Woche meinen Eisprung, das heißt mein Zyklus wird dieses mal nur etwas mehr als 50 Tage betragen. Das ist schon echt ein Fortschritt, wenn man bedenkt, dass die letzten drei 90+/90+/77 Tage waren.

Ich hab mitten in dem 77 Tagezyklus mit NFP angefangen und hatte gleich 6 Tage später einen Temperaturanstieg/Eisprung. NFP scheint meinen Zyklus zu normalisieren... muss irgendwas Psychologisches dran sein ;-D

LG @:)

S:terHnchePn09

red_sky, magst deine kurve im profil verlinken? ;-D

SKtern/chenr0x9

Wer macht jetzt eigentlich mit?

SunRoses / 15 Jahre / Beobachtung und Verhütung

Fruchtbärchen / 17 Jahre / Beobachtung

red_sky / 22 Jahre / Beobachtung

E-Lizzy / 16 Jahre / Beobachtung

Vanillinchen ??? / ??? Jahre / ???

Sternchen09 / 15 Jahre / Beobachtung

sal90 / 19 Jahre / Beobachtung und Verhütung

tysk_pige / 20 Jahre / Beobachtung

DummesKind / 15 Jahre / ???

t\yskE_pigxe

guten Abend Mädels *:)

Ja, Sternchen, lösch sie ruhig, falls sie doch noch mitmachen sollten, werden sie sich schon zu Wort melden.

Ich weiss immer noch nicht wo ich mein Thermometer her kriegen soll..... ":/ . Morgen bin ich wieder in der Stadt, mal sehen ob sich da nicht irgendwas finden lässt...

S+terqnc]henx09

Hey :D

Gibt es bei dir keine Apotheke?

Lg

tfysk=_piLge

doch, klar gibt es eine. War doch vor ein paar Tagen in der grössten Apotheke hier in der Umgebung, die hat mich ganz schräg angeguckt als ich sagt ich brauch eins mit 2 Stellen nach dem Komma. Sie hat dann telefoniert und meinte man könnte eins bestellen, kostet aber 300 kr, das sind....ääähhh...40 € %:|

Sjterncxhen09

Achja, aber das gibts ja nicht..

tPyskn_pigpe

ja, hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Bei amazon kann man auch eins bestellen, da kostet der Versand aber 11 € %:| . Ich denke wenn sich da morgen nichts finden lässt, bin ich gezwungen zu warten, bis wir wieder nach Deutschland fahren. Das ist in ein paar Wochen...

M<ikym3aus

@ tysk_pige:

Schau mal bei Online-Apotheken. Bei medikamente-per-klick(.de?) kostet zB. das Domotherm rapid 3-4 Euro und so ca. 5 (?) Euro Versand (außerhalb D.) innerhalb der EU. Hab meins auch von denen bestellt (nach Ö.). Hier in der normalen Apotheke hätte ich ab € 18 Euro eins haben können...

tyysk)_pigxe

danke Mikymaus, werde ich machen :)z . Aber nach Österreich ist der Versand doch ein bisschen billiger als nach DK, oder?

MVikyFma{us

Nein, innerhalb der EU € 5,34 (unter € 35,--), siehe: [[http://www.medikamente-per-klick.de/shop/cms/ueberuns/innerhalb-der-eu.html]]

Domotherm rapid € 4,28:

[[http://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html?pzn=3025437]]

t0ysk_<pigxe

wow, klingt ja super :)z . Ich glaub ich werds mir bestellen wenn sich morgen nichts ergibt oder billiger ist. Danke :-)

E'-Liuzzy

*:)

Da wart ihr aber fleißig am schreiben^^ Ich konnte leider die ganze Zeit nicht messen |-o Asche auf mein Haupt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH