» »

Nfp-Faden für junge Mädls

E)-Lizxzy

Nein, wieso? Sie hört mir eh nie zu :-/

Vielleicht mach ich das :)z

S9te)rnchLenx09

Wenn deine Mama sagt, du darfst es nicht mitnehmen, dann musst du ihr ja was erzählt haben, wofür du es brauchst, oder?

Wieso hört sie dir nie zu?? ":/

Ja, mach das -> ist echt besser. Erzählst du deinem Freund was von NFP?

Und ja, Thermometer piepsen normalerweise wenn die Tempi kurz nicht gestiegen ist. Aber das ist für NFP nicht lange genug. Ich habe am Anfang auch immer nur bis zum Piepston gemessen und da war die Kurve total zackig, jetzt miss ich immer 5 min und da passt alles ;-D

Lg

EI-Lizxzy

Wenn deine Mama sagt, du darfst es nicht mitnehmen, dann musst du ihr ja was erzählt haben, wofür du es brauchst, oder?

Nein, sie hat nicht gefragt wozu ich es brauche

Wieso hört sie dir nie zu??

Ich bin halt nicht wichtig

Erzählst du deinem Freund was von NFP?

Später vielleicht mal

Und ja, Thermometer piepsen normalerweise wenn die Tempi kurz nicht gestiegen ist. Aber das ist für NFP nicht lange genug.

Echt? Vielleicht is unsers kaputt...

S"te}rnc4hen09

Okay. Sicher bist du wichtig, sag doch nicht sowas! Wie kommst du denn auf das? ":/

:)_ :)_

Okay, wie verhütet ihr denn jetzt wenn ich fragen darf? Kondom?

Ja, also die meisen piepsen, oder?

Geh doch einfach eines kaufen, dann kannst du dir sicher sein, dass alles okay ist.

Natürlich nur, wenn du wirklich NFP machen willst -> ich will dich zu nichts zwingen!

Lg @:)

E>-L{izzy

Ach lange Geschichte.

Wir verhüten gar nicht, haben ja gar keinen Sex ;-)

SjternhchenI09

Achso, find ich gut. ;-)

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? ;-D

M!A|RIECH9EN1

ot:

freu mich drauf wenn ich auch bei euch mitmachen kann!!!! :)=

Es-VLizBzy

Etwas über 2 Wochen erst |-o

Eb-Li-zzxy

*:)

SMterncNhen0x9

E-Lizzy, achso!

Mariechen1, cool! Hast du denn schon deine Mens?

MSARIE3CHEN1

nein, ich warte und warte und warte und warte.... :°(

Sptern?chen0x9

Okay, wie alt bist du denn?

Lg @:)

M]ARIE.CHEN1

13 (wir haben doch sconmal geschrieben! ;-))

D`um9mcesKixnd

@ Sternchen

ne ich mach noch nicht mit. Hab zuviel stress und meine Menstruation ist glaub ich auch schon überfällig. Da krieg ich immer so Panik vor Krankheiten, obwohl ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte.

Blödsinnig oder? :-/

S2tern*chhenx09

Achja stimmt. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH