» »

Nfp-Faden für junge Mädls

SZternrchen60K9

DummesKind, aber in unserem Alter ist das doch völlig normal, dass die Mens mal früher, mal später kommt! Meine Freundin bekommt sie mal wieder, dann 2 Monate nicht -> es ist trotzdem alles okay!

Aber es ist eh deine Entscheidung :)_

Wenn du wirklich Angst vor Krankheiten hast, kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen.

Aber du weißt schon, dass man Krankheiten bzw. eine Schwangerschaft mit NFP viel schneller bzw. sofort erkennt?

Lg @:)

DFummesLKin|d

@ Sternchen

Ne, bei mir eben nicht, die war immer regelmäßig, DAS ist bei mir normal :-|

Ja aber ich kann NFP JETZT nun mal nicht machen. Es geht jetzt nicht. die letzten Wochen vor Schulschluss sind stressig, ein weiterkommen oder ein sitzenbleiben entscheidet sich bei mir in die nächsten Tage. Da kann ich einfach nicht was anderes außer Schule machen (ja ich weiß, ich hock grad vorm Computer, aber das wegen einer Reportage die ich suchen muss)

S(ternwchenx09

Aber wenn du jetzt so viel Stress hast, ist das auch normal, dass die Mens später kommt -> alles normal. Der Zyklus kann sich mal verschieben, aber wenn du NFP machen würdest, wüsstest du dass dein ES später stattgefunden hat und du würdest dir keine Sorgen machen, dass die Mens noch nicht da ist.

Aber konzentrier dich jetzt mal auf die Schule und wenn alles geschafft ist, kannst ja weiterschauen!

Jedenfalls wünsch ich dir alles, alles Gute! Ich denk an dich! :)_

In welchen Fächern hängst du denn?

lg @:)

D{ummelsKinxd

@ Sternchen

Sorry, kam etwas gemein vn mir rüber. War nich so gemeint.

Danke @:)

In Geometrie. Von Prismen die Kegel durchdringen usw. Das ist abartig krank und hat null Logik. Vor allem benotet die Lehrerin mit Sympathie Noten. Ich bekam keine schöne

F9r7uc1htbäxrchen

Ich find die ganze Mathematik hat keine Logik. ;-D Oder sagen wir mal, ich hab da keine Logik. :-p

Mathe ist doof. :(v

SmterqncVhen0x9

Jap, Mathe ist ja echt doof. :(v

Nein, das war nicht gemein. Ich kann dich da schon verstehen. :)_

SnterncEhen0x9

Fruchtbärchen: Hab grad gesehen, dass du die Pille Danach genommen hast.. da kanns ja sein, dass du diesen Zyklus nicht auswerten kannst, oder? Wertest du nicht automatisch aus? Ich find das viel einfacher, da brauch ich nichts tun. ;-D

FHr*uchtbäxrchen

Ne kann ich sowieso nicht, da das mein 1. Zyklus nach Absetzen des Nuvaring's ist. ;-D Dazu kommt noch PD, d.h. mein Zyklus ist vollkommen unwertbar, erst der nächste wird dann auswertbar sein.

S`teDrncOhelnx09

Achso, und jetzt willst du mit NFP + Kondome verhüten oder wie? :)^

M,edihxra

@ Fruchtbärchen

Das weißt du doch nicht, ob du nicht doch auswerten kannst. ;-D

VGaniQlliAn"chen

Halli Hallo

Ich melde mich auch mal wieder, war ab Donnerstag weg und konnte daher nicht mehr schreiben.

Ich habe mal mit meinem Freund ( Es hat endlich geklappt, wir sind ein Paar x:) :) )über NFP gesprochen und er findet das alles ziemlich schwachsinnig. Wir haben lange diskutiert und geredet und sind letzendlich zum Emtschluss gekommen, dass ich wieder die Pille nehmen werde.

Dann muss ich mich jetzt wohl "verabschieden" :-(

Alles Gute

S<ternkchen09

Vanillinchen, das ist aber schade, aber es ist ja deine Entscheidung! :)*

Alles Gute!

D.umme1sKiRnd

Vanillinchen

Das klignt aber so als hätte er dich dazu gezwungen :-|

V]anillin7chen

Naja, gezwungen kann man nicht sagen, aber ich möchte ihn nicht verlieren und ich habe Angst, dass ich, wenn ich doch NFP mache, ihn verliere, weil er "nur" mit Kondom keinen Sex will.

Ich hätte gerne mitgemacht, aber naja...

DDumm/e=sK$ind

....Kann ich nich nachvollziehen, aber wenn du meinst *:) Is echt schade. :-/ Und doof irgendwie von ihm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH