» »

Nfp-Faden für junge Mädls

FCrHuchtwbärpchexn

Nein nur zur Beobachtung, weil ich mir die Gynefix einsetzen lassen werde. :-)

@ Vanillinchen

Ja, find ich auch Schade. :-( Hoffe du besuchst und schreibst und trotzdem ab und zu mal. :-)

Forucht%bärcQhuen

@ Medihra

Naja sieht momentan nicht so toll aus. ;-D

MiediZhra

@ Vanillinchen

Schade. :-( Aber solchen kann ich echt den Kragen umdrehen. Rummosern, wenn sie Kondome benützen müssen und es sich einfach machen, weil die Freundin die Pille nimmt. >:(

MPedi2hrma

@ Fruchtbärchen

Ich seh für heut schon einmal eine pot. höhere Messung. ;-)

MTedxihra

Okay. Sie wäre wohl eine, wenn die Messlücke nicht wär. ;-D

SWternc;heun0x9

Medihra, weißt du wieso meine Kurve plötzlich so ruhig ist? Und ES auch an ZT 15, das ist ja echt perfekt xD

F}ruc'htb3ärvchen

|-o Ja.

M,edihxra

Die Hochlage ist von den Temperaturen her meist stabiler als die Tieflage. @:) (Meistens ... Kann man von meiner gerade nicht sagen, hust).

S[ter2nchen0x9

War das an mich? ":/

MRed7ihrxa

Jao ^^

S{terFn)chenx09

Ja, aber die Tieflage ist ja auch ziemlich ruhig.

Meedxihra

Oder es liegt daran, dass du jetzt regelkonform misst. ;-)

SLteHrnchesnw09

Jap, das kann natürlich auch sein.

Wenn jetzt meine Hochlage noch ein wenig andauernd würde -> perfekt!c ;-D

d8imethy|lglyzoxxim

: Hab grad gesehen, dass du die Pille Danach genommen hast.. da kanns ja sein, dass du diesen Zyklus nicht auswerten kannst, oder? Wertest du nicht automatisch aus? Ich find das viel einfacher, da brauch ich nichts tun.

Denken solltest du aber trotzdem *hust

Das ist die Gefahr, man lässt automatisch auswerten (das Programm ist doof, wenn man man z.B. ausgewertet hat und am 4. Tag kackt die Temp wieder dauerhaft ab und man verlässt sich drauf.. kann das bös ins Auge gehen).

@ vanillinchen

%-|

Was soll der Scheiß denn? Er soll sich erstmal informieren, bevor er es schwachsinnig findet. Ich finde es übr. schwachsinnig von euch bzw. ihm, dass du jetzt wieder die Pille nehmen sollst, nur weil er keenen Bock auf Gummis hat. Aber ich alte Tante stell da wahrscheinlich andere Ansprüche an meinen Freund, ich würde ihm was pfeifen (und das hätte ich auch, wenn er gemuckt hätte. Ich hatte nämlich seit 5 Tagen die Pille abgesetzt als wir zusammengekommen sind und wenn er da auch nur gezuckt hätte wäre er ganz schnell nicht mehr mein freund gewesen. Wenn er NFP doof findet, steht es ihm frei, den ganzen Zyklus Gummis zu nehmen 8-) ) ;-)

SpternCchenM09

@ dimethylglyoxim:

Ich denk ja eh ein wenig mit, aber manuell würd ich es auch nicht machen! Außerdem geht es bei mir ja nicht um Verhütung! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH