» »

Nfp-Faden für junge Mädls

taysk_lpige

Das tut mir echt leid, Vanillinchen. Aber ich kann auch nur das wiederholen, was die anderen auch schon schreiben. Es ist dein Körper, und nicht seiner. Er hat nicht über deinen Körper zu entscheiden, und wenn er NFP nicht "mag" oder so, dann ist es halt sein Problem. Dann muss man halt entweder die ganze Zeit mit Kondom verhüten (was ich auch sinnvoll finde bis bei dir und bei ihm Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen wurde,(nichts gegen dich @:) ), oder es gibt nur noch Enhaltsamkeit. Wenn er dich wirklich liebt, würde er dich verstehen und deine Meinung akzeptieren @:) .

r#egiYstruier2terxSenf

Vanillinchen: :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Aber auch ich kann mich nur anschließen, lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als später Schrecken ohne Ende. Die Diskussion über die Verhütung ist ja nur ein Symptom, nicht die Ursache. Er zeigt sich Dir gegenüber respektlos und nicht kompromisbereit, selbst wenn Du den größten Unsinn erzählen würdest sollte er Dir im mindesten ZUHÖREN, und wenn er meint, Recht haben zu müssen, dann recherchiert gemeinsam, bis einer von euch überzeugt ist bzw ihr eine Lösung gefunden habt die beiden zusagt. Aber auf stur und Durchzug schalten, grade bei DIESEM Thema, zeigt daß er Dich nicht als Mensch wahrnehmen will sondern nur ein Weibchen sucht das wie es immer so schön heißt fixed and ready ist damit ER Spaß haben kann. Wenn er schon bei der Verhütung in der Theorie nicht gewillt ist, Dich auch nur anzuhören, wie soll es denn dann erst beim Sex aussehn, meinst Du DA wäre er bereit, auf Dich einzugehn ??? Klar, wir kennen ihn nicht persönlich, aber das wenige das Du von ihm schreibst läßt durchblicken, daß er ein respektloser Volleimer ist. :(v Natürlich ist Liebeskummer sehr sehr unschön, aber lieber jetzt, als bevor man sich über Jahre eine Beziehung antut, die einen nach und nach zerfrißt. :°_ :°_ :°_ :)* :)* @:)

d>imethyl?glyoxixm

So, jetzt hat der Kreis der alten Hexen gesprochen :)_

FRruchJtybärcheOn

Vanillinchen: :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Aber auch ich kann mich nur anschließen, lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als später Schrecken ohne Ende. Die Diskussion über die Verhütung ist ja nur ein Symptom, nicht die Ursache. Er zeigt sich Dir gegenüber respektlos und nicht kompromisbereit, selbst wenn Du den größten Unsinn erzählen würdest sollte er Dir im mindesten ZUHÖREN, und wenn er meint, Recht haben zu müssen, dann recherchiert gemeinsam, bis einer von euch überzeugt ist bzw ihr eine Lösung gefunden habt die beiden zusagt. Aber auf stur und Durchzug schalten, grade bei DIESEM Thema, zeigt daß er Dich nicht als Mensch wahrnehmen will sondern nur ein Weibchen sucht das wie es immer so schön heißt fixed and ready ist damit ER Spaß haben kann. Wenn er schon bei der Verhütung in der Theorie nicht gewillt ist, Dich auch nur anzuhören, wie soll es denn dann erst beim Sex aussehn, meinst Du DA wäre er bereit, auf Dich einzugehn ??? Klar, wir kennen ihn nicht persönlich, aber das wenige das Du von ihm schreibst läßt durchblicken, daß er ein respektloser Volleimer ist. :(v Natürlich ist Liebeskummer sehr sehr unschön, aber lieber jetzt, als bevor man sich über Jahre eine Beziehung antut, die einen nach und nach zerfrißt. :°_ :°_ :°_ :)* :)* @:)

Unterschreib. :)^

V)aniCllinxchen

Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte.

Ich weiß ja, dass er sich falsch verhält, aber er tut es nur, wenn es um NFP geht, ansonsten ist er ein toller Mensch.!

Mal schauen, was jetzt passiert. Bin ja mal gespannt, wann er sich wieder meldet. Hatte nicht vor ihm hinterher zu rennen, auf jeden fall jetzt noch nicht!

Und nochmal Danke

QOue3enyx1

Ich weiß ja, dass er sich falsch verhält, aber er tut es nur, wenn es um NFP geht, ansonsten ist er ein toller Mensch.!

Das ist jetzt "nur" NFP. Ihr werdet immer mal wieder unterschiedliche Meinungen haben, immer mal wieder streiten. Wenn er dann immer so reagiert – > Herzlichen Glückwunsch

Wenn er NFP nicht akzeptiert und seinen Lümmel nicht einpacken will, gibts eben keinen Sex oder du schießt ihn ab. Du warst doch mit der Pille nie glücklich oder? Dann würde ich mir die nicht wegen so einem Trottel nochmal antun.

:)_

P1feffcerminxzlikör

Wie alt ist er denn? :)D

E)-Liz\zxy

*:) Kurz mal wink

V+anAil+linchxen

Er ist fast zwanzig.

Ich hatte immer irgendwelche Nebenwirkungen, die mir nicht gefallen haben und hatte immer panische Angst vor Trombosen und Lungenembolien.

P4feCffermiDnzlixkör

merkt man gar nicht, also sein Alter bin die dimischnapsi ;-)

D$ummeIsKixnd

Tut mir echt Leid das hier zu schreiben aber,

mein Freund (wohnt 500 km weit weg, wir haben Internetkontakt), kam gerade kurz online, um 15:20. Meinte er sei in 90 min wieder da. er ist immer noch nicht da und ich hab jetzt Panik :°( Klingt dumm aber ich hab so starke Verlustängste

tVysk_rpigxe

er wird schon noch kommen, DummesKind, und dann hat er eine ganz simple Erklärung ;-). Immer mit der Ruhe ;-)

DJummesxKind

ja, es sind seine Fahrstunden.

Ich weiß eigentlich nich mehr ob die 90 min dauern. Nur. Ich hass das. Ich hab da immer so Panik

t/ysk_vpige

Die Fahrstunde dauert meistens 90min, aber er muss ja auch erstmal hinkommen, zurückkommen, und dann den PC hochfahren @:)

Q2uee&nyx1

Fahrstunden verschieben sich immer mal wieder. Meist färbt man bisschen länger und muss auch ein wenig auf den Fahrlehrer warten ;-)

@ Alter von Vanillinchens Freund

In seinem Alter sollte er schon n bisschen schlauer sein. Anscheinend hatte ich bisher Glück mit den Jungs in dieser Hinsicht ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH