» »

Nfp-Faden für junge Mädls

DSumImes(Kixnd


Ich hasse das. Das gibts doch nicht. Immer diese Zustände. Immer dieses Angst haben,etas könnte passiert sein.

Wenn man solche Ängste hat, heißt das schon, das einem was an dem anderen liegt, oder?

Verflixt. Die Angst is so unbegründet. aber er is nun mal um 15.20 los, meinte er ginge fahrstunde, und da ich weiß, er hat seine Fahrstunden nur selten, kann ich mir nich vorstellen das sich die verschoben haben. :°(

MyedihqrPa


Hm, wenn man die Zeit betrachtet, könntet er jetzt im Berufsverkehr stecken. Hatte ich auch, dass ich mal länger unterwegs war, weil Stau auf der Autobahn oder eben Berufsverkehr.

D=umme3sKixnd


Bei Fahrstunden?

tut mir so Leid, es ist kein Problem, aber mich macht das einfach fertig

QGueOenxy1


Bei Fahrstunden?

Klar, auch bei Fahrstunden. Die können ja nicht zu ihm nach Hause über den Stau oder so fliegen ;-D

Wenn man solche Ängste hat, heißt das schon, das einem was an dem anderen liegt, oder?

Diese Ängste können aber ganz schnell in Klammern enden und das ist nie gut

D>ummeEsKxind


@ Queeny1

ok, ok, hab ne sms geschrieben, kam eben nichts zurück. Dann wirds daran liegen.

Ich weiß,das klammern nich gesund ist, aber ich klammere nur DANN, wenn er weg ist, und viiiiiel länger braucht als erwartet. (ja, ich neige zu übertreibungen) . ansonsten klammere ich überhaupt nicht, bin manches mal sogar distanziert und weiß nich wie meine gefühle stehen. Dann wenn er weg is, krieg ich Panik.

Ich versteh das selber nich.

Q"ueAenyx1


ok, ok, hab ne sms geschrieben, kam eben nichts zurück. Dann wirds daran liegen.

Wenn er gerade fährt, dann wird er nicht schreiben können.

Außerdem holt man in der Fahrschule oft noch einen anderen Schüler ab und der fährt einen dann heim. Das kann schon mal dauern ;-)

aber ich klammere nur DANN, wenn er weg ist, und viiiiiel länger braucht als erwartet. (ja, ich neige zu übertreibungen) .

und das musst du versuchen zu ändern. Auf Dauer geht das nicht gut, denke ich.

DfummjesKhind


Danke für die Aufklärung, weiß selber nich wie das zu Gange geht.

Nene, ihm gehts doch genauso, wenn ich mal nich komme, wenn ich sage das ich komme, dann reagiert er identisch wie ich.

Nur die Panik bei mir is halt extremst nervig und macht mir auch zu schaffen. Was ist wenn er heut gar nich mehr kommt?

Wenn irgendwas passiert ist, werd ichs nich erfahren.

MtedRihrxa


Oft gibt es auch Nachbesprechungen, was man falsch gemacht hat und worauf man das nächste Mal achten soll. In meinen ersten Fahrstunden saß ich meistens noch 15 Minuten im Auto.

Und ja, auch während Fahrstunden kann man Staus und/oder stockenenden Berufsverkehr nicht umgehen.

D)ummeLsKixnd


Ok, danke an alle.

Aber er is immer noch nicht da. seit. 15.20 weg. ich bin so ein weichei

F)ruc@htbäUrchexn


Hach willkommen im Club. @:)

Bin auch so und denke mir sonstwas wenn er weg ist. Schlimmstes ist, dass sein Handy selten an ist, weil er entweder keinen netz hat oder weil er es nich benutzt und aus macht. Kann dich voll verstehen und weiss auch selbst das es nicht gut ist.

Meiner ist übrigens auch seit 5 Weg bei nem Kumpel und er meinte er kommt um 7 oder 8. Und ich dachte da auch sehr drauf, versuche ihn dann aber nicht zu erreichen sondern hinterfrage es nach wenn er da ist und wir telefonieren. Auch ganz normal nicht wütend oder so. Er weiss an sich das ich oft zweifle und akzeptiert es, mir immer bescheid zu sagen. :)z

Aber ich denke in deinem Fall kannst du ruhig beruhigt sein. Er wird sich sicher sofort melden, wenn er da ist. @:)

Fjruch{tbärcxhen


Darf ich fragen ob du viele Freunde hast und ob du i-was hobbymäßiges machst?

Weil bei mir ist es nämlich so, dass ich wenig Freunde hab und an sich selten weggehe und hobbymäßiges mach ich auch nix. Und so habe ich viel zu viel zeit, keine ablenkung und achte dann wie verrückt wann er kommt. Wenn ich aber zu der Zeit selbst was mache, achte ich da gar nicht so stark drauf, aber ruf auch schonmal an wenn er sich gar nicht meldet oder so. @:)

D`umm?esKRind


@ Fruchtbärchen

Ach danke, bin ich doch nicht so allein und verzweifelt @:)

Mir gehts da genauso, ich versuche es solang wie möglich zu unterdrücken bis ich mich bei ihm melde.

Aber er ist da genauso, schickt mir auch mal Panik sms usw

ich, hab kaum Hobbies, geht bei meiner Schule auch gar nicht, (bei der ich jetzt eh durchgeflogen bin. Gott verdammt bin ich dumm) und Freunde. Naja. Ich kann irgendwie nicht mehr mit Menschen. Seit sommer geht das nun mal nicht mehr. Und ich genieße eigentlich sozusagen die Einsamkeit. Ich hab immer Leute um etwas zu unternehmen, aber. Freunde sind das irgendwie nicht.

F8ruchtb=ärcbhen


Ist das sicher das du durchgeflogen bist oder meinst du das?

Ja es ist auch für mich nicht einfach, ich hatte jahrelang nur eine beste Freundin und die ist nicht mehr da. Nun steh ich ganz alleine, weil ich mir auch nicht einfach mal eine raussuchen kann, sowas muss sich ergeben. Und hobbymäßig haut's nicht hin, weil ich etwas anfange und aber schnell wieder aufhöre und dann wieder nicht weiss was ich machen soll.

@ alle

Ich habe eine ganz doofe Situation und ich hoffe ihr habt mir einen Rat. Grad eben hat ein Arzt angerufen und mich gefragt ob ich noch interesse an der Ausbildungsstelle habe und ob ich kommen möchte. Habe natürlich zugesagt und nun habe ich geschaut und ich habe mich dort in der Stadt 2x beworben. Nun weiss ich nicht wer das war. Und ich weiss nicht wie ich das rausfinden soll. |-o |-o

Hvlodyxn


Fruchtbärchen ruf doch einfach in den Praxen an und frag irgendwas von wegen: "Was für Klamotten soll ich anziehen wenn ich anfange?" Wenns die falsche Praxis ist, sagst du halt, dass du dich verwählt hast. ;-)

DuummesxKind


Ist das sicher das du durchgeflogen bist oder meinst du das?

Ja es ist auch für mich nicht einfach, ich hatte jahrelang nur eine beste Freundin und die ist nicht mehr da. Nun steh ich ganz alleine, weil ich mir auch nicht einfach mal eine raussuchen kann, sowas muss sich ergeben. Und hobbymäßig haut's nicht hin, weil ich etwas anfange und aber schnell wieder aufhöre und dann wieder nicht weiss was ich machen soll.

Ich meine das, hab keinen Bock auf ne Prüfung, auch keinen Bock mehr auf Schule. Könnt mioch dafür selbst erwürgen %-|

... ja..geht mir genauso.. nur ich hab auch keinen Bock mir neue beste Freunde zu suchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH