» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S-tervncxhen0x9

Hey!

@ mizzy22

Das ist ja echt eine gute Idee. Ich geh alle 4 Wochen zur Kosmetikerin das Gesicht reinigen lassen (hilft auch toll!) und da haben sie auch so eine "Maschine", die wie eine elektrische Zahnbürste aussieht.

Welches Peeling nimmst du denn? Ich hab alle Kosmetikprodukte von Lombagine, das Peeling davon kann ich doch nehmen, oder? Ich meine [[http://www.lombagine.com/cosmetics/de/produkte/WoechentlicheGesichtspflege/Peeling/SoftBotanicalPeeling.ran.aspx das]] da.

@:) @:)

m+iz"zy22

Hi natürlich kannst du das nehmen. Ich finde es irsinnig entspannend meinen Körper zu verwöhnen und so kann ich es Preissparend selber machen habe aber einen gleich guten effekt wie nach dem Kosmetiker. Ich selber nehme ein eher grobes Peeling aber jeder mag es anders. So kannst du dir zwischendurch etwas geld sparen und hast trotzdem eine wunderschöne Haut, natürlich hab ich noch immer ein paar Pickel aber viel weniger als vorher. Und durch die Zahnbürste wird die Haut auch schön Durchblutet so bleiben wir länger frisch und jung!!^^

SUtern]chenx09

Naja, preissparend ist es nicht wirklich.

Bei der Kosmetikern zahl ich (bzw. meine Eltern ;-) ) 50 € und für das Peeling allein auch schon um die 40 €, aber das Peeling ist echt toll. Meine Mama hat es auch und sie ist begeistert. :)^

mwizzyJ22

ja aber du brauchst ja nicht das ganze Peelig aufeinmal auf oder? also mein Peeling ist von biosthetique und kostet auch so bei 30€ aber damit komm ich ja mindestens ein halbes Jahr aus. Und man soll ja gar nicht so viel verwenden!

S terJncnhenx09

Nein, das stimmt. @:)

SxugarfKixss

Darf ich dich fragen ob du mit der Gynefix zufrieden bist? ;-D

Am Anfang war ich nicht zufrieden, weil ich noch sehr lange geblutet habe. Das lag daran, dass meine Gebärmutter den Fremdkörper nicht gewohnt war. Jetzt bin ich eigentlich zufrieden, merke sie nicht. Mein Freund ist aber unzufrieden, weil ihn der Faden sticht. :-( Der Arzt hat ihn aber schon gekürzt. Das nervt wirklich, weil mein Freund gar keine Lust mehr hat, weil er denkt, er wird dann gleich wieder "zerstochen" :-( :|N

F?rucOhtb\ärch{en

Hört sich nicht gut an. Scheint wohl doch ein Problem zu sein. :-|

Danke für die Kosmetiktipps, hört sich gut an. @:)

P^feffermEinzliköxr

@ sugar

ich hab mir einfach ein kleines Dia gekauft, muss ja nicht richtig dicht sitzen. Super Pieks-Schutz *:)

F)ruKcht[bärlchen

Oh man ich hab grad so ne Pechsträhne. :-(

Erst das mit den Pickeln, dann das mit dem Vorstellungsgespräch und heute habe ich meine praktische Prüfung total vergeigt. :°( Ahja und natürlich meine doofe Attestpflicht. Nur wenige gehen morgen in die Schule, würd ich auch nicht aber ne muss ja hin. %-| Und nächste Woche gehen auch nur wenige hin da wir schon fast alles durch haben und der Unterricht quasi schon vorbei ist. Aber natürlich muss ich da hin.

Wie unfair kann die Welt noch sein? :-(

Tut mir leid für's ausheulen.. :°(

Pmfeffekrminzlxikör

oh ich kann dir noch viel fiesere Sachen erzählen :°_

Em-Lizxzy

Mädels ich werf das Handtuch. Bin einfach zu ungeschickt und trödelig für NFP. Ein Döskopp. Ich krieg es ja nichtmal hin einen Zykluskalender zu führen, hinke 3 Monate hinterher %:|

SZugaArKoixss

@ Pfefferminzlikör

Wo krieg ich sowas denn her? |-o

VganilPlin:chen

Hallo Mädels.

Ich habe mir jetzt ein Thermi gekauft und werde, trotz meines Freunes, einfach mal anfangen mit NFP.

Er hat sich gemeldet und es tat ihm alles ziemlich leidund ich habe einen riiiiesen großen Blumenstrauß bekommen, weil er so ein schlechtes Gewissen hatte :). Wir haben gut 3 Stunden geredet und sind zum Entschluss gekommen, dass wir einfach gemeinsam zur Gyn. gehen und uns beraten lassen werden.

Mal schauen was draus wird.

Danke nochmal für eure lieben Worte, ihr habt mir wirklich sehr geholfen.

@:)

BruchEl!ing*8x8

zur Gyn. gehen und uns beraten lassen werden

Geht lieber zu ProFamilia. Wenn ihr nicht fast schon unmögliches Glück habt, besteht die "Beratung" bei der Gyn aus "ach, Sie wollen keine Pille – es gibt auch noch den NuvaRing", "Sie wollen keine Hormone – nehmen Sie doch gleich mal einen Mutterpass mit" :-X

VlaHnill]inMchexn

Was ist Profamilia? Kann man da einfach so hingehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH