» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Bwu#chlizng8x8

[[http://www.profamilia.de/outputdb/10Beratungsstellen_&_Med._Zentren/10/354?PHPSESSID=a88fa20fe872cd415ea3b6b2a07a4bfe Beratungsstellen]] von [[http://www.profamilia.de/topic/home ProFamilia]]

Weiß ich gar nicht, ich würd mir einfach eine Stelle bei euch raussuchen und mal anrufen und fragen. @:)

Mit einem Gespräch beim Gyn überzeugst du deinen Freund zu 99% garantiert nicht von NFP (und mit etwas weniger hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht von Kondomen).

Allgemein wollt ich dir noch sagen, dass du ihn natürlich nicht zu NFP zwingen kannst, wenn er das nicht will, seine Sache. Aber ob du Hormone nimmst oder nicht, ist ganz allein deine Entscheidung, es ist dein Körper, der stillgelegt und evtl. ruiniert wird. Er kann ja durchgehend Kondomen nehmen, hält ihn keiner von ab. Und wenn er das nicht einsieht, entschuldige, aber dann ist er ein Depp, der dich einfach nicht verdient hat. @:)

r/ed_xsky

Guten Morgen,

fällt meine Temperatur nicht zu früh ab? Ist erst mein erster Zyklus, den ich ganz auswerte :-). Ist meine Hochlage hier zu kurz? (Ich weiß, ich messe nur mit 1 Kommastelle, aber werde im nächsten Zyklus dann eines mit 2 verwenden)

Danke @:)

(Kurve ist verlinkt)

M7edi:hra

Morgen,

nein, das ist absolut im Rahmen. @:) mynfp gibt einen Richtwert von 16 Tagen Hochlage an. Je mehr Zyklen du dann hast, desto genauer wird das Programm.

r(ed_;skxy

Danke @:) @:)

hatte das letzte Mal 15 Tage zwischen erster höherer Messung und Mens. Darum hats mich gewundert.

S0teJrnDc@hen0x9

Hallo ihr Lieben @:)

Ich meld mich auch wieder einmal.

Bin schon am 12. Hochlagentag, so viele Tage waren es schön länger nicht mehr. Hab schon Zyklen gehabt, da war die ehM am 14. ZT und die Mens kam am 19. ZT.

Aber zurzeit passt alles, die Kurve ist auch total schön ruhig. :)^

Lg @:)

tXyskQ_fpige

Hallo Mädels, ich lasse nochmal von mir hören *:) .

Leider habe ich immer noch nicht mein Thermi, aber spätestens am 21. Juli wird es gekauft, da muss ich nämlich runter nach Deutschland für die letzte Weisheitszahn OP.... :=o . Bis da hin sind es ja auch nur noch 4,5 Wochen, auf die paar Tage/Wochen kommt es jetzt ja auch nicht mehr an.

einen schönen Abend noch und eine gute Nacht @:)

F_ru.chtb7ärc:hen

Aber denkst du, dass die dann auch so eins direkt parat haben? :-)

toys:k_pxige

ich wills ja nicht beim Zahnarzt kaufen ;-), sondern in irgendeiner Apotheke :)z. Glaubst du nicht dass man das findet?

Feruchtbnärchxen

Holst du dir nen Frauenthermometer oder das normale? ;-D Weil das normale hat sicher jede aber das andere muss man, wie bei mir, bestellen. ;-D

t=ysyk_7pigxe

øøøh, was ist ein Frauenthermometer ":/ ? Ich brauch nur eins mit 2 Kommastellen :)z

F3ruchitbäArchen

Ja das ist ein Frauenthermometer. ;-D So haben die es da in der Apotheke genannt. ;-D

Basalthermometer willst du doch oder? :-) Ich mein in einer Großstadt ist es wahrscheinlicher, dass die es da haben. Aber in einer kleinen Stadt muss man das bestellen, glaube ich.

t&ysk_npxige

naja die Weisheitszahn OP wird in Flensburg gemacht, da werden die doch eins mit zwei Kommastellen haben, oder?

FYrucht'b_ärxchen

Wenn's in einer sowas nicht gibt, wird's das in einer anderen geben. ;-D

Also ich denke schon, ja. ;-D

twysk+_]pigxe

ja denke ich auch dass die das dort haben werden ;-D, Flensburg hat ja mehrere Apotheken...

sgal9x0

Ich hab mein Thermi auch hier in der Apo bestellt – war gar kein Problem. Am besten schreibst du dir die PZN von dem gewünschten Thermi auf und gehst damit in die Apotheke, dann können die´s da problemlos bestellen :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH