» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Setern9ch_en0x9

Ich kanns dir gern per PN sagen ;-)

r+e`d_8sky

;-D @:)

SitTeurn_chenx09

red_sky, deine Zyklen werden ja immer besser :)=

rreTd_sxky

Ja, immer kürzer ;-D

der letzte war wirklich ein Rekord, weniger als 50 Tage ;-).

@:)

taysdk_pigxe

ja, meiner ist noch kürzer. heute morgen hat meine Regelblutung angefangen...Vor 2 Wochen hat die letzte aufgehört, was glaubt ihr, hatte ich einen Eisprung? Ich kann ja leider immer noch nicht messen :-( :|N

Mqi0kymaNus

@ DummesKind,

Sternchen09, red_sky:

Ich schließe mich der Österreichfraktion an... ;-D bin aus Wien, noch wer?

r6ed_skxy

Ich nicht ;-D

M2ARIZECHxEN1

wie macht ihr denn dann das termomether wieder sauber, wenn ich gemessen habt?? ist das nicht nervig jeden morgen, wenn man noch müde is dieser auswand?? ":/

STterncUhxen09

Mariechen: Nein, ich mach den eigentlich nicht sauber.. sollte man das? Ich desinfiziere das Thermo normalerweise alle 2 Wochen oder so, je nachdem wann ich sauber mache ;-)

rWegisthridertWer}Senf

wie macht ihr denn dann das termomether wieder sauber, wenn ich gemessen habt??

Während der Mens wasch ich das Blut mit Wasser ab. Ansonsten wird das Ding nicht mehr gewaschen... Eingetrockneten Zervixschleim kann man so schön abblättern... 8-)

ist das nicht nervig jeden morgen, wenn man noch müde is dieser auswand??

Selbst WENN ich das Teil abwasche, dann meistens abends bevor ich ins Bett geh. Morgens hab ich bestimmt was anderes zu tun, auch wenn die Reinigung kaum ein paar sek in Anspruch nimmt....

rtegistgriqerterxSenf

Gilt natürlich für vaginale Messung. Wer rektal mißt, sollte es schon täglich reinigen. Und der Oralmesser wird mit sich selber ausmachen, ob es ihm ausreicht, die Spucke abzuwischen oder auch mit Wasser abzuwaschen.

SSte1rnchxen09

Wieso steht bei mir wirklich schon der Entbindungstermin da, die HL ist ja noch nicht 19 Tage lang. ":/

Und wieso steht bei "Kurven" bei diesem Zyklus schon 33 Tage??

MoediWhrxa

Sobald du übern Mensbalken bist, kommt der vET. ;-) Nicht erst, wenn du den lila Balken bekommst.

SbterinchqenR09

Okay, danke. :)

Mir war grad total kalt, also bin ich kurz in die Badewanne gegangen.

Denkt euch jetzt nichts, aber am Anfang, als ich meinen MuMu nie gefunden habe, hab ich das immer in der Badewanne ausprobiert, weil es da leichter ging. |-o

Mittlerweile hab ich ihn aber gefunden, heute auch. Aaaber es war total komisch, er war nicht in der Mitte wie sonst immer, sondern "hing" irgendwo am Rand herum, also richtig am Rand.. ":/

Ist das normal oder stimmt da was nicht?

Und plötzlich ist es dann der Platz, wo der MuMu ca. ist ganz "groß" und "weit" geworden, also volumiger. Sry, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..

Was war denn das?

Und jetzt hab ich total den Druck im Unterbauch. Kann das zusammenhängen?

Mir gehts irgendwie gar nicht gut gerade. Hab Kopfschmerzen, mir ist schlecht & schwindlig, wahrscheinlich vom Whirlpool (normal warmes Wasser und wärmeres "sprudelndes" ;-) )...

Lg an alle @:)

Szter/ncheun0x9

Wer da? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH