» »

Nfp-Faden für junge Mädls

SFterncShenx09


Vanillinchen, ich hoffe dich stört es nicht, wenn wir hier weiterschreiben anstatt per PN. @:)

Wieso wird das denn nichts? Hast du eine Kurve bei myNFP? Magst sie uns verlinken?

VxatniLllinchnen


Ja hatten wir, allerdings nur mit Kondom. Hat ihm zwar auch nicht wirklich gepasst, aber pech gehabt.! Ich möchte noch nicht Mama werden.

Ich weiß nicht, irgendwie vergess ich ständig das messen und deute den Schleim falsch.

S-tern:chenS09


Wenn du es öfter machst, kommt man da eh rein. Und meistens bin ich (besonders am Anfang der Hochlage ;-D ) so neugierig, wie der Wert ist & ob ich auswerten kann, dass ich da einfach nicht vergesse. Und man gewöhnt sich dran, dass man vor dem Messen einfach kurz misst. Ich hab den Wecker immer 2x gestellt. Beim ersten Läuten schieb ich das Thermo rein, dann schlaf ich meistens weiter und 5 min später klingelt der Wecker nochmal und dann hat sich das Messen schon erledigt. Unter der Schulzeit stehe ich nach dem Messen auf, am Wochenende und in den Ferien schlafe ich meistens dann weiter. ;-D

VkaniJll~inbcxhen


Kurve im Internet habe ich nicht. Kann man auch glaube ich noch nicht wirklich gebrauchen:(

tvysk_Lpige


@ sternchen

wow, schön, ich bin auch davon ausgegangen bis zum 18. august Ferien zu haben, aber leider sind meine Vorstellungen wie eine Seifenblase geplatzt, denn wir müssen ab dem 3. August in der Schule gammeln (sorry wir sitzen wirklich nur Stunden ab), um SU zu bekommen, dass ist eine Art Kindergeld hier oben ;-). 2 Tage nach meinem Geburtstag...

@ Fruchtbärchen

Klar!, Lagkage, hmmmm :p> . Weisst du denn was es ist :-P?

S)terncwhen0x9


Vanillinchen, machst du de Kurve am Papier? Ich machs [[http://www.mynfp.de/display/view/145906/ hier]] und es geht echt super, wg dem ET denk dir da nichts, hab Kiwu angegeben, wegen der vielen Farben ;-D

tysk_pige, Wir haben von 09.07. bis zum 13.09. Ferien, also 9 Wochen! x:)

Freu mich ech schon, jetzt war eh eine starke Zeit in der Schule. Urlaub, Meer, Sonne, Strand, Pool, Freunde treffen. ;-D

tjysYk_Epigxe


so Mädels, ich werde mich erstmal verabschieden, muss mit meinem kleinen Brüdern zu einem Fest in der Schule :)z .

vielleicht schaue ich heute abend noch mal rein, mal sehen wie sich Deutschland schlägt. *:)

S ternchNen09


Achja, was ich euch schon öfters sagen wollte:

Ich find den Faden toll und ich mag euch alle! x:)

F>ruch+tbärchxen


Der will's anscheinend echt gemütlich haben. %-|

Keinem Jungen gefallen Gummis ( auch meinem im moment nicht) aber, dass du es nehmen sollst obwohl du 1. es nicht willst und 2. evtl. irgendwann davon Schäden hast (Meine Schwester kann immernoch nicht Schwanger werden obwohl sie & er kern gesund sind), dass ist total Unverantwortlich und Egoistisch. :|N

F9ruchGtbä\rchexn


Klar, weiss ich was das ist ohne gegoogelt zu haben. ;-D :-p

Hab das Rezept mal gefunden in einem Buch und musste unbedingt nachfragen. ;-D ;-D Muss es mal machen, sieht echt voll lecker aus. :-q

F!ruchtb.ärchexn


@ Sternchen

Danke, gilt ebenso. :)_

t+ys>kU_pigse


naja, lagkage ist ja nicht ein bestimmtes Rezept. Das sind im Prinzip 2-3 oder mehr Kuchenplatten, wo eine Cremé zwischen kommt :-). Ist also ganz individuell :p>

t ysPk_piOgxe


Lag (Lage/Schicht); kage (Kuchen), also: lagkage - Schichtkuchen

so hast du eine Übersetzung ;-) :)^

tGyskx_pixge


so, und nun noch das letzte was mir dazu einfällt:

Aussprache lagkage: laukäje, wobei das ä etwas länger gezogen wird ;-) und die Betonung auf der ersten Silbe liegt.

einen schönen Restabend noch *:) und ja, ich mag den Faden und euch auch, auch wenn ich schon die alte, unerfahrene Omi hier bin :-D

PdfeffeerminEzlHikör


Schluss, Aus, Vorbei. Mein Freund und ich haben uns grade so gestritten, dass ich ihm an den Kopf geworfen habe, dass ich ihn nie wieder sehen will. Und ich hab wirklich gedacht es eskaliert, er hatte die Hand schon oben. Das war's dann wohl.

Und der Ausschkaggebende Punkt war mal wieder die Verhütung, dann hat sich alles Hochgeschaukelt.

Der hebt die Hand gegen dich wenn ihr euch streitet, wegen so einem Rotz?? Ich hoffe, ihr seht euch nie wieder? :-o :-X :-o

Das Zauberwort einer Beziehung heißt Respekt, den sehe ich hier aber nicht :|N :(v

@ Fruchtbärchen

Ich bin ja nicht mehr so ganz euer Alter (21 und mein Freund 22) aber dein "kein Junge mag Gummis" kann ich sooo nicht bestätigen. Die meisten stört es einfach nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH