» »

Nfp-Faden für junge Mädls

FGrucht=bärcYhexn


Danke Nicole @:)

Ui das heißt es also. ;-D Ok, ich hätte es falsch aufgesprochen, danke. ;-D

@ Pfefferminzlikör

Ok manche mögen keine Gummis, korrigier ich mal so. :-) Also meiner meint, er spürt nicht mehr so viel und so intensiv. Denke aber auch, dass es Kopfsache ist. ;-D

t_yskx_pige


bitte Fruchtbärchen @:) ,du/ihr darfst/dürft mich ruhig ausfragen in solchen Sachen ;-D . Freut mich dass ich dir helfen konnte, google mal nach du ris á la mande. Hört sich zwar französisch an, ist aber auch dänisch. Das ist lecker, ach es gibt so viel was lecker ist :p>

t~ysk_pixge


achso, ich glaube auch das es eher Kopfsache ist bei deinem Freund ;-) :)z

P8feUff|ermSinzliktöxr


probiert mal ne andere Sorte? Manche fühlen sich echt an wie Alditüte, bei anderen müssen wir manchmal gucken obs echt noch da ist. *:) Ritex intensiv z.B.

V ani~llbinchxen


Ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken. Die Sache mit meinem Freund hat mich wirklich mitgenommeb, und ihr wart für mich da. Vielen, vielen Dank. @:) :)_

F=rucht%#rxchxen


@ Pfefferminzlikör

Ja, das stimmt. 1. waren total wie Plastik, habe dann ??ES ( Extra Sensitiv ) gekauft und es war echt viel besser. Ich zumindest musste manchmal nachgucken, ob es nicht geplatzt oder abgerollen ist. ?? gekauft und bin damit zufrieden. :)z

@ Vanillinchen

Bist du jetzt noch mit ihm zusammen oder nicht? ":/

FIrucVhtbärchxen


Kann mir eigentlich mal wer verraten, wieso es nicht mehr geht? ":/ ":/

F<ruch{tbärc/hxen


Ahso, nur ohne Satzzeichen. %-|

rcegistfrierSt9erRSenf


Nein, nur ohne Leerzeichen vor dem Komma... ;-) und ohne Smilies 8-)

PTfeffGerm+inzlikör


Die ES2 finde ich Alditüte, aber volle Lotte ;-D

Die Sensitiv von Müller sind auch toll :)^

Vjan?ill0inchxen


Nein, es ist vorbei

P?fzefferlminzOlikxör


Sicher besser so :)*

Wielang ging der Spaß? :°_

t?yskO_pigxe


das tut mir leid, Vanillinchen @:)

F/ruchqtbä~rchxen


@ Pfefferminzlikör

Ok, danke. Muss ich mal ausprobieren. 8-)

Ist Ris a la Mande ein Milchreis? ;-D

@ registrierterSenf

Danke @:) ;-D

rgegist%rie,rterSOenf


Hups, nicht Komma sondern Fragezeichen wärs gewesen... |-o Du hast es aber augescheinlich auch so verstanden. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH