» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S9terOncUhen0x9


Aber du hast ja die PD genommen, da kann es schon sein, dass der Zyklus kurz ein wenig "spinnt", wird aber sicher wieder werden. ;-)


So, bin jetzt wieder da. ;-D

Wir waren wieder bei meinem Opa. :°( :°(

Heute ist es ihm zwar ein bisschen besser gegangen, aber er sieht so durchsichtig und dünn aus, das schockiert mich jedes Mal wieder!

Vor 1,5 Monaten war die Welt noch in Ordnung, wir haben gemeinsam Spaß gehabt, er war gesund und jetzt 1,5 Monate später geht es ihm so schlecht und er liegt im Sterben.

Warum geht das alles so schnell?? :°(


Sry, dass ich den Faden "zumülle", aber das musste einfach mal raus.

F@ruch*tbärc[hen


Neulich hatte eine in meiner Schule mit 18 Jahren einen Schlaganfall. Und da habe ich auch gesagt "so schnell kann das gehen". Es ist leider nicht vorhersehbar. Ich fühle mit dir. :°_ Ich liebe meinen Opa auch sehr, meine Oma auch. Und ich kann mir genauso nicht vorstellen ohne Sie zu sein. Ich hoffe sehr, dass es ihm wieder bald besser geht. :)*

S}ter-nchxen09


Danke, das tut gut. :)_

Aber das wird leider nicht mehr werden, er liegt ja bereits im Sterben.

Vor 1,5 Monaten bekam er vom einen auf den anderen Tag plötzlich starke Schmerzen im Rücken und da hat man gemerkt, dass sein Blutbild total schlecht war (war im März 2010 aber noch top!) und er Speiseröhrenkrebs, Leberkrebs und Knochenkrebs hat.

So schnell kann sowas gehen, das ist echt wahr.

Er hat sich sowas echt nicht verdient, er war 10 Jahre lang Bürgermeister und hat sich immer für die Menschen eingesetzt, war in der Politik tätig uvm. :°(

Aber ich kann ihn loslassen, das weiß ich. Er hat zZ starke Schmerzen, die wird er dann nicht mehr haben und es wird ihm viel besser gehen da oben! Außerdem sieht er uns ja und ich werd ihn auch wieder einmal sehen. Und diese Freude, die ich mit einem Wiedersehen verbinde, die ist unbeschreiblich. x:)

Aber es ist für ihn auch schwer, da soooo viele Leute besuchen kommen und er es gar nicht mehr mag, aus dem Grund haben wie eh gesagt, dass keiner (außer wir – Familie!) mehr kommen soll. Viele, viele Leute rufen an, schicken Karten und tausende Gerüchte gehen herum, schlimm..

Er war immer eine wichtige Person und keiner versteht es, dass es gerade ihn trifft.

Aber ich glaube, er hat es schon gespürt, dass mit ihm etwas nicht in Ordnung ist, denn er hat bereits die Leute zusammengeschrieben (als esihm noch besser ging), die er zum Begräbnis einladen will, das sind bereits 600 Leute, aber er hat viele vergessen, wie z.B. die Nachbarn, also werden noch viele dazukommen.

Ich mag das eigentlich nicht, find ein Begräbnis, wo wirklich nur die Verwandten kommen, besser, da kann man viel besser Abschied nehmen, als bei so einem Begräbnis mit so vielen Leuten, Musikkapelle etc.

Danke fürs Lesen, es tut gut mal alles aufzuschreiben. @:)

Fhruchthbtärch0en


Ouh. :°_

Einen geliebten Menschen gehen zu lassen ist manchmal wirklich schwer. Man kann sie loslassen und der Gedanke, dass es ihnen dort oben gut geht hilft dabei auch sehr, aber sie sind dann weg. Man kann nicht mehr mit ihnen reden etc. und das ist schrecklich. Schreib dich hier ruhig aus, das hilft dir. :)_ Und falls es dann soweit ist, kannst du auf jedenfall damit rechnen dass wir für dich da sind. :)*

Findet er selbst denn, dass er ein Sinnvolles Leben hatte und war er Zufrieden damit? Weil das ist das wichtigste, so kann er ohne Sorgen aufsteigen. :)-

S+ternch=en09


Ja, das ist echt schwierig. Aber ich hab ihn ja jetzt schon ein Stück loslassen können, also wird das letzte auch noch gehen (müssen).

Es tut weh, aber im Himmel wird er es sicher besser haben. Jetzt hat er ja gar kein Leben bzw. eine Lebensqualität mehr. Wir haben alles probiert und eigentlich auch alles geschafft, was man in so einer Situation noch machen kann. Er ist zum Glück, wie wir alle privat versichert und hat so sicher noch schönere letzte Wochen, als viele andere. Meine Oma ist auch Tag und Nacht bei ihm, er ist auf der Palliativstation, Doppelzimmer mit meiner Oma. Ich glaube, es ist das Schlimmste, wenn man mit mehreren Leuten im Zimmer sterben muss. :°( Aber meine Oma ist ja eh bei ihm, was ihm auch hilft.

Erledigt ist eigentlich alles, der Notar war bereits da. Hausübergabe, er hat 2 Häuser, von daher brauchten wir den Notar, dass er unterschreiben konnte.

Er hatte ein sehr erfülltes Leben, hat immer viel für Menschen gearbeitet. Hat sich immer für die eingesetzt, die nicht so viel hatten wie er. Er war aus Leidenschaft Bürgermeister und alle trauern ihm immer noch nach, da der jetzige Bürgermeister nicht so viel macht bzw. den Menschen nicht so zuhört.

Er hatte eine Familie, 2 wunderbare Kinder und eine tolle Frau (meine Oma ;-D )!

Er war auch sehr zufrieden mit seinem Leben.

Es ist halt schwer, weil so viele Menschen immer nachfragen..

Danke, dass ihr da seid. :)_ Ich mag euch wirklich sehr!


So, ich werd dann mal duschen gehen und dann ab ins Bett!

Gute Nacht! :)*

SnterBncheun0x9


Guten Morgen! ;-D

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich meld mich am Nachmittag mal!

Lg @:)

V!ani%l$lincxhen


Guten Morgen

Sternchen, ich hoffe du hast mit den ganzen Sorgen gut geschlafen.

Ich werde gleich zum Kindergarten fahren und melde mich auch heute Mittag noch mal :)

LG

t.y*sk_xpige


auch einen guten Morgen, Mädels *:)

tja, ich habe jetzt Ferien und sitz grad im Auto weil wir ein Haus besichtigen. Das wird aber ein langweiliges Wochenende, hab bis jetzt noch nichts vor und meine Hüfte schmerzt auch seit einigen Tagen wieder. Alles so eine Sch***!

ich wünsche euch einen schönen Tag! @:)

S(teerngch0en09


Hallo, bin wieder da. ;-D

Ja, hab so einigermaßen gut geschlafen, danke für die Nachfrage.

Vanillinchen, was machst du denn im Kiga?

VBanRilli@nchen


Arbeiten :)

S]terncihexn09


Achso. Machst du eine Ausbildung dort?

V-aenil3lin{cxhen


Jahrespraktikum in Rahmen meines Fachabis

S*thernc-hen0x9


Hey, cool! ;-D

Und wie gefällt es dir?

V3aniOl(linc~hxen


Es macht super viel Spaß und die Kiddies sind toll :). Leider neigt es sich dem Ende zu... Es war ein super Jahr und auf jeden Fall die richtige Entscheidung :)^ . Wenn alles klappt mache ich bald die Erzieherausbildung.

SNternchxen09


Das ist ja cool.

Hast du viel allein mit den Kindern gemacht? :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH