» »

Nfp-Faden für junge Mädls

V&anillPinxchen

Ja meine Praxisanleitein hat mir viel zugetraut und daher durfte ich viel alleine und Selbstständig machen. Wir waren turnen, haben gebastelt und halt alles was so zum Kindergartenalltag gehört.:)

Möchtest du auch in die Richtung gehen?

Szter7nchen90x9

Das ist cool!

Ja, ich möchte auf jeden Fall etwas mit Kindern machen.

Aber erstmal Gym fertig machen, dann studieren: vlt. Kinderpsychologie, Medizin oder so etwas. Mal sehen. ;-)

t;ysk_apige

wow Mädels, wir haben ja echt viel gemeinsam stelle ich grad mal fest ;-D. Ich mache jetzt noch zwei Jahre Abitur, und dannach will ich Kinderärztin werden :-) ;-D

Syt ernckhen0x9

Wow, cool :)

Das wollte ich auch immer werden, aber jetzt irgendwie doch nicht mehr.

Mich interessiert mehr die Kinderpsychiatrie. :)^

S6terPnKchen09

Tysk_Pige: Machst du erst in 2 Jahren Abitur? Ich mach auch in 2 Jahren, bin aber ein bisschen jünger. ;-)

tVysok_}pdigxe

ja Sternchen, erst in 2 jahren |-o .

weisst du, in Deutschland hatte ich nicht mehr die Möglichkeit, aufs Gym. zu gehen, da mir der erweiterte Realschulabschluss fehlte. Also hatte ich meinen Traum "Kinderärztin" abgehakt. Jetzt, wo wir in Dänemark wohnen, habe ich ein Jahr intensiv dänisch gelernt, und fange jetzt mit Gymnasium an. Leider konnte ich ja zwei Jahre lang nicht zur Schule, die Geschichte mit der Hüfte... :°(

S(t%ernscheAn09

Tysk_Pige, das macht doch nichts. Find ich aber toll, dass du für deinen Wunsch das alles jetzt noch nachmachst.

Ich bin aber auch extrem bald mit der Schule fertig, bin da erst 17. ;-)

tWyskV_pig$e

Ja, ich find es überhaupt toll DASS es die Möglichkeit für mich noch gibt :-). Ich will nicht jetzt irgendwas anderes machen, um mir in 10-20 Jahren zu sagen, warum hast du das nicht doch gemacht?.

Ja, ich werde ja bald 20 |-o , und wenn ich dann anfange zu studieren, bin ich 22... Aber bis ich Kinderärztin bin dauert es ja "nur" 10 Jahre, 6 Jahre bis zum Bachelor, dann 4 Jahre Facharzt. Bis zum Psychologen dauert es glaube ich doch ein bisschen länger, oder ;-) ?

Sptern~cheun09

Bis zum Psychologen nicht.

Aber wenn schon, dann möchte ich es bis zur FÄ für Kinderpsychiatrie machen, das dauert genauso lang wie FÄ für Kinder- und Jugendheilkunde. ;-)

Was bedeutet eigentlich dein Name, tysk_pige? Ist das dänisch?

t+ysk_;pi"ge

achso dachte das dauert ein wenig länger.

jap, tysk_pige ist dänisch. Du hättest einfach mal auf mein Profil gucken müssen, aber tysk=deutsch und pige=Mädchen ;-). Ist aber nicht schlimm dass du gefragt hast ;-)

also: tysk_pige = deutsches_Mädchen ganz einfach ;-) @:)

S.tern chxen09

Oh, sorry, das hab ich nicht gesehen. |-o

S5terwnch.en0x9

Tysk_Pige, machst du eigentlich noch NFP? Magst deine Kurve verlinken? ;-D

S|terzn-che(n0x9

Fruchtbärchen: Hab grad gesehen, dass deine Mens noch immer nicht da ist. Gehst zu zum Arzt nächste Woche oder wartest du? @:)

F~ruPchtIb_ärchexn

Hab heute Schmierblutung, ich denke jetzt kommts endlich. :-)

t&ysRk__pixge

Ach ist doch nicht so schlimm dass du das nicht gelesen hast ;-). tja Sternchen, im Moment mache ich nicht wirklich mit, mir fehlt ja das Thermometer weil es das hier oben nicht gibt...am 21. Juli fahre ich nach Flensburg und dort werde ich mir das Thermi kaufen, dann steige ich gerne wieder mit ein, aber ich würde gerne trotzdem in eurem Faden drin bleiben wenn ich das darf?

Eine Kurve habe ich bei meinem 2. Zyklus nach der Pille angelegt, aber da ist nicht wirklich irgendwas drauf, denn ich habe ja keine Kurve mit Themperaturen.. :-(. Aber sobald ich anfange werde ich sie verlinken, versprochen :)z !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH