» »

Nfp-Faden für junge Mädls

SdternDchenx09


Macht doch nichts. ;-)

Aber probieren kannst du es ja mal, schaden kanns ja nicht. ;-)

Ja, wegen Tabletten müsstest du sicher zum FA. Ab %-| er ich glaube, dass er/sie dir sicher die Pille geben will. %-|

SbteQrncfhen0x9


Ab %-| er ich glaube, dass er/sie dir sicher die Pille geben will. %-|

Aber ich glaube, dass er/sie dir sicher die Pille geben will. %-|

I]t's|_Juis]t_Mxe


Sternchen war schneller zzz

@ Fruchtbärchen

Ich glaube ja eher, dass mein ES zu dem Zeitpunkt war kurz nach der 2. Periode wo ich nicht gemessen habe. Weil der eine Wert ist hoch.

Unmöglich. Wenn du einen Eisprung hattest, müssen spätestens 16 Tage später deine Tage kommen. Oder du bis schwanger (was temperaturtechnisch nicht sein kann).

Dein Eisprung war jetzt gerade oder kommt noch.

I0t's_LJust-_Me


Das Zeug ist nicht homöopathisch, sondern pflanzlich. Das ist ein Riesenunterschied. Pflanzen können sehr wirkungsvoll sein. Im Zweifelsfall kann man sich sogar daran vergiften. Viele Wirkstoffe in der modernen Medizin werden immer noch aus Pfalnzen gewonnen.

VSanilhlinchxen


Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass ich "verblute".

M%ed/iuhrra


@ Fruchtbärchen

Das ist noch kein neuer Zyklus. ;-)

SjterTnche/n0x9


Vanillinchen, verbluten wirst di garantiert nicht. ;-)

Geht es dir kreislaufmäßig gut?

Wenn ich meine Regel hab (so wie jetzt gerade) bin immer anfälliger fürs "Umfallen". :(v

SDteronchewn09


verbluten wirst di garantiert nicht.

verbluten wirst du garantiert nicht. Sry.

Vwani-llincqhexn


Ich weiß, dass ich nicht verbluten werde, aber es kommt mir wie gesagt sehr viel vor. Mir ist manchmal ein bisschen komisch, aber sonst ist alles gut.

t"ysbk_prigue


danke Sternchen dass ich hier bleiben darf ;-) ;-D.

Ich hatte jetzt auch seit Montag eine "komische" Blutung sage ich mal. Hat Montag angefangen mit Bauchschmerzen, aber nicht so dolle. Rausgekommen ist nicht wirklich viel, aber für eine Schmierblutung wars zu viel denke ich. Jetzt wird es langsam weniger, also ich blute schon eine Woche. Das wäre meine 2. Periode nach der Pille, bei der 1. hatte ich auch das Gefühl zu verbluten, eine Tampon hat noch nicht mal über Nacht gehalten, das kenne ich garnicht von mir :=o . Aber ob das jetzt ein 2-wöchiger Zyklus war oder nur eine Schmierblutung, wie kann ich das rausfinden.. ???

ich freue mich soo auf den Tag wo ich das Thermometer in der Hand halte, wie ein kleines Kind dass sich auf Weihnachten freut ;-D

FVruchtlbärcLhen


@ It's_Just_Me

Wie gesagt ich habe da mit der Messzeit etwas gepfuscht, da kann man das nicht gerade nach der Tempi. auswerten. Deshalb stimmt die Aussage so nicht, dass die Tage eigentlich nach 16 Tagen kommen müssten und ne Schwangerschaft ausgeschlossen sei, weil die Temperatur ja so nicht stimmt. Am Tag habe ich eine Temp. von 37.2° und morgens normal 36.3°. Schon eine kleine Bewegung löst bei mir aus, dass die Temp. ansteigt. Hab diesen Zyklus aber auch nicht alles streng genommen sondern hab mich bisschen eingeübt. Aber richtig ist er nicht.

Ich habe auch noch nie einen solch langen Zyklus gehabt, was allein schon komisch ist. :-/

@ Medihra

Das habe ich grad auch gemerkt. ;-D ;-D

IKt's_Juhst_Mxe


@ Fruchtbärchen

Ich befürchte wir reden gerade aneinander vorbei. Deine Temperaturmessung diesen Zyklus finde ich ja auch wenig aussagekräftig. ;-)

Deshalb stimmt die Aussage so nicht, dass die Tage eigentlich nach 16 Tagen kommen müssten und ne Schwangerschaft ausgeschlossen sei, weil die Temperatur ja so nicht stimmt.

Ich bezog mich eher darauf, dass du deinen Eisprung kurz nach der 2. Blutung vermutest. Keine Ahnung welchen Zeitraum (in Zyklustagen) du jetzt genau meintest (wäre ganz interessant zu wissen), aber wenn du einen Eisprung gehabt hättest, müsste eine Blutung folgen – oder du bist schwanger (was sich notfalls mit einem Test ausschließen ließe).

Die Variante, dass kein Eisprung stattgefunden hat (oder wenn doch dann erst innerhalb der letzten 4-5 Tage), halte ich momentan einfach für wahrscheinlicher. Dann kann es natürlich auch noch eine Weile dauern, bis deine Tage kommen.

Ich habe auch noch nie einen solch langen Zyklus gehabt, was allein schon komisch ist.

Nach Absetzen hormoneller Verhütung und der Pille Danach ist nunmal alles durcheinander. Da gibt es kein normal.

Mach dir nicht so viele Gedanken. :)_

Hast du eigentlich 18 Tage nach dem "Unfall" mal einen Test gemacht? Das kann sehr beruhigen.

FErucqhtbär=chexn


Ok, so versteh ich's wieder. @:)

Und inzwischen blutet es auch wieder ganz leicht. Ich schätze die kommen doch noch. :)D

Und ein Test wäre in der Tat nicht schlecht. Ich schaue jetzt mal ob es dann die Tage richtig kommt und wenn nur ganz leicht und kurz dann werde ich einen Test machen.

Bin aber ab morgen bis Freitag in Frankreich, werde es mir trotzdem notieren und dann wenn ich wieder komme werd ich es in's Kurvenblatt eintragen. @:)

SAtern1chenx09


Was machst denn in Frankreich? ;-D

FHruchtbhärchexn


Klassenfahrt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH