» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S|te_rnc-henA09


Na dann, viel Spaß! @:)

S~tervnchexn09


Meine Temperatur war heute 36,20° ":/

Hab aber tooooootal schlecht geschlafen, bin um 11 ins Bett, hab aber bis halb 1 gar nicht geschlafen und dann auch immer wieder aufgewacht. Und um 05.15 hab ich dann gemessen..

Klammern brauche ich nicht, oder? Man klammert doch nur erhöhte Werte.

Vranil8linchxen


Keiner mehr was zu erzählen? :)

Snternlchenc09


Hey ;-D

Wie gehts euch den allen?

KVarIolax8


heute so still geworden hier? wünsche euch allen trotzdem noch eine gute nacht!!!! *:)

thys4k_pxige


tja heute haben wohl alle das gute Wetter genossen, was ;-D. Ich leider nicht wirklich, lag bis zum späten Nachmittag mit starker Übelkeit und Schwindel im Bett {:( . Jetzt gehts aber wieder, als ich eben draussen war waren 23 Grad und das im Norden Dänemarks :-) .

Inzwischen rückt mein Termin wegen der Hüfte im Krankenhaus immer näher. Nächste Woche Dienstag. Ich weiss zwar nicht ob das hier reingehört aber ich schreibe einfach mal und hoffe auf ein paar aufmunternde Worte... Ich sehe diesen Tag als meine letzte Chance an. Es wurde sooo viel wegen den Hüftschmerzen probiert. Das einzige was hilft ist Cortison, das habe ich aber schon 2 mal bekommen und ist nicht gesund für den Knochen. In 8 Tagen wird ein Hormon eingespritzt, was hilft, wenn diese Entzündung autoimmun ist. Einerseits hoffe ich so sehr, dass dieses Hormon hilft. Andererseits habe ich wahnsinnige Angst vor der Einspritzung. Alle meinen immer das ist nicht schlimm, aber jedes mal als das gemacht wurde, hat es mir die Tränen in die Augen geschossen. Der Einstich tut nicht weh. Das ist das Harmloseste. Aber wenn das Medikament reingespritzt wird, ich will garnicht daran denken. Ich werde immer gefragt wieso das denn so schmerzvoll sein soll. Aber ganz ehrlich gesagt: Ich weiss es nicht, und wenn ich zwischen Lumbalpunktion (die hatte ich auch schon vor 3 Jahren) und dieser Einspritzung wählen dürfte, ich würde mich für die Lumbalpunktion entscheiden. Hoffe jetzt nicht dass das zu viel geworden ist, ich könnte noch soooo viel mehr schreiben, aber es tut einfach nur weh wenn ich daran denk :°(

noch einen schönen Abend falls da noch wer ist *:)

Q9uee'nyx1


@ tysk

evtl könnten sie dir auch ne betäubung vorher ins gelenk spritzen?

wenns der arzt aber kann, tut auch das reinspritzen der flüssigkeit nicht weh ;-)

habt ihr schon mal ne kombi aus hyaluronsäure + corti probiert?

was auch gegen die schmerzen helfen kann: richtig angewandte physiotherapie und akupunktur

t0ysk_pxige


@ Queeny1

tja, das denke ich bringt mir nichts. Weil dieses reinspritzen tut mir so unwahrscheinlich weh. und eine Betäubung hilft ja nicht in dem Moment wo reingespritzt wird. Und dann ist es ja egal ob die Betäubung reingespritzt wird oder gleich dieses Hormon.

Mir tut es eben weh. Es haben 3 verschiedene Ärzte gemacht und jedes mal hat es wehgetan. Ich weiss auch nicht warum....

Hyaluronsäure, weiss ich grad nicht, müsste ich morgen mal meine Mutter fragen.

aber Physiotherapie bei Entzündung? Ich kann mir nicht vorstellen dass das helfen kann.. Akupunktur ist noch eine Idee, jetzt hoffe ich erstmal dass die Einspritzung hilft. Ende August muss ich wieder zum Rheumatologen und dann wird geguckt wie es weiter läuft.

danke für deine Antwort @:)

QCueenxy1


aber Physiotherapie bei Entzündung? Ich kann mir nicht vorstellen dass das helfen kann..

durch Physiotherapie erfolgt aber Muskelaufbau, die Beweglichkeit des Gelenkes wird verbessert

– > Schmerzen können verringert oder sogar ganz beseitigt werden

wichtig ist, dass es ein guter Physio macht, der weiß, was er tut ;-)

Qiueexny1


Ansonsten gegen die Schmerzen:

Strombehandlung, Ultraschall, Kältebehandlung, Fango ;-)

tcysk_p_igxe


tja, dann versuch mal einen guten Physiotherapeuten hier zu finden der sich mit Entzündungen im Gelenk auskennt.. :=o

Fango kannste vergessen, Wärme ist das schlimmste. Und ein ganz grosses Kühlkissen habe ich mir in Deutschland gekauft x:) . Es ist wunderschön ;-D

S3tern/chenx09


Guten Morgen! @:)

War gestern Abend nicht da, waren bei meinem Opa im Krankenhaus.


@ tysk:

Erstmal :)_ , ich wünsch dir wirklich alles, alles Gute für den Termin am Dienstag. Nimm doch eine Freundin oder deine Mama zum Händchenhalten mit, dann wird das schon. :)_

Von was kommt denn die Übelkeit und der Schwindel? Aber nicht von der Hüfte, oder?

@ Alle:

Einen schönen Tag euch allen. @:)

r'edE_sky


Hallo, bin auch mal wieder da :-).

Hab nachher um 10 meine letzte Prüfung dieses Semesters... mündlich, 30 min lang :-/. Bin schon total nervös...

Danach werd ich mir endlich ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma besorgen ;-D. Hoffentlich haben die hier eines .

Euch allen auch einen schönen Tag *:) @:)

t0ysk_+pxige


@ Sternchen

danke @:) . Meine Mutter wird auch mitkommen. Ich habe ja über 100km bis zum Krankenhaus, mein Papa wird fahren und meine Mama wird auch mitkommen. Trotzdem habe ich Angst und ich hoffe dass das helfen wird.....

@ alle

euch anderen auch einen schönen Tag, hier ist es wahnsinnig warm, wie sieht denn das Wetter bei euch so aus?

tlyskK_pige


achso, nee die Übelkeit kam nicht von der Hüfte, nicht das ich denke. War einfach nur allgemein ein bisschen angeschlagen aber heute ist es wieder weg :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH