» »

Nfp-Faden für junge Mädls

SGterynchenx09


Hey!

Heute ist unser Faden genau einen Monat alt! x:)

Ich mag euch!

K5arolDax8


na, dann herzlichen glückwunsch! :)- :)- :)= :)=

fdettnapepAfch!enhuepfxer


Naja, die erste ASK wurde ja auch nur aufgrund der Schmerzen gemacht. Wenn es allerdings wieder so schlimm wird dass ich nur im Bett liegen kann werde ich jeden Arzt auf Knien anflehen.... :=o

Eine ASK ist aber eine OP – > Eingriff – > wieder höheres Entzündungsrisiko ;-)

deswegen wird man nicht so einfach wieder ne ASK machen, nur weil Schmerzen da sind ;-)

Ja, muss ich dann sehen ob ich es mir nochmal spritzen lasse. Aber eine Dauerlösung ist es doch trotzdem nicht oder ???

besser als Schmerzen wärs auf jeden Fall und mittlerweile ist das Cortison, das man spritzt, ja auch nicht mehr so schädlich...

Ja, kann man probieren, auch wenn ich inzwischen sowas von gegen Tabletten bin, denn mein ganzer Magen-Darm-Trakt ist im Eimer...

Magenschutz heißt das Zauberwort ;-)

Dann vertrag sogar ich Schmerzmittel und ich hab ne CED und reagier auf so ziemlich alles

hmm, ich hatte damals über google garnicht so viel über dieses Hormon rausgefunden.... . Muss ich nochmal später nachlesen ;-D

[[http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Binyrebarkhormon&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=48bb631c7c314f0c klick]]

t-ysk_-pige


danke fettnaepfchenhuepfer @:)

@ sternchen

welche Prüfung meintest du denn? ":/

herzlichen Glückwunsch :P, heute regnet es bei uns :-(

Sfterncchen&09


Sorry, ich meinte red_sky. |-o

tVyIsk_pVige


achso ;-D

SMternch;en0x9


Mein Opa ist heute gestorben :°( :°(

MLediNhrxa


@ Sternchen

Mein Beileid. :°_ :°_ :)* :)-

Mein Opa hat in 9 Tagen seinen 2. Todestag.

VraniEllincnhen


Lass dich drücken Sternchen.

Auch von mir, mein herzlichstes Beileid. :°_

K`rümEelmognster9x3


erstmal auch von mir herzliches beileid :°_

würde gern auch hier mitmachen...hoff mal das ist nich zu spät oder so... bin vor kurzem 17. geworden, habe die pille 2 1/2 jahre oder so genommen und sie jetzt anfang april abgesetzt..seither hatte ich miene tage nich mehr..ist eigentl ganz angehnehm=) verhütung ist grad nicht so wichtig, deshalb möcht ich die zeit nutzen und nfp mal ausprobieren.. meine haut ist echt übel geworden seit ich die pille abgesetzt hab (aber ich fühl mich viel besser=)) und ich hab lieber jetzt noch ne weile pickel und fettige haut, als mit 30... kann mir da jmd ein buch dazu empfehlen?

S<t"ernIchexn09


@ Vanillinchen & Medihra:

Danke :)_

Medihra, das tut mir leid! :°_


@ Krümelmonster93:

Hey, du kannst gerne mit uns mitmachen. Das ist doch nicht zu spät!

Ich find es übrigens toll, dass du NFP ausprobieren willst -> man lernt den eigenen Körper echt gut kennen.

Stimmt, lieber jetzt ein paar Pickel als später. ;-)

Wenn du NFP machen willst, solltest du dir dir die [[www.amazon.de/gp/product/3830432410?ie=UTF8&tag=mynfpnet-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3830432410 "NFP-Bibel"]] kaufen.

Ich hab mir auch noch das Arbeitsheft gekauft, da kann man Zyklen auswerten und sie anschließend mit der Lösung kontrollieren!

Aber du kanst dich ja schon mal einlesen:

[[http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp Einführung]]

[[http://www.mynfp.de/geeignete-thermometer Geeignete Thermometer]]

[[http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf Schnellkurs]]

[[http://members.chello.at/verhuetung/methoden-NFP.htm Da sind alle Regeln zusammengefasst]]

Und [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/516368/ hier]] steht weiter unten was von BPO für unreine Haut. Kann dir aber leider nichts dazu sagen, hab es selbst nicht probiert. Ich weiß aber, dass viele im Forum hier gute Erfahrungen damit gemacht haben!

Lg @:)

VGanill|i'nchen


Ihr schmorrt vermutlich alle in der Schule :) Ich habe die ganze Woche Urlaub gehabt ;-D ;-D :=o

Einen schönen TaG noch :)

t`ys8k_piCge


Sternchen, dass tut mich echt leid mit deinem Opa :°_ .

hejj Krümmelmonster (cooler Name ;-D), herzlich willkommen. Warum sollte es zu spät sein?! Bist doch erst 17 ;-).

Das kenne ich nur zu gut mit den Pickel, ihr müsstet mich mal sehen... %:| . Ist echt schlimm geworden nachdem ich abgesetzt habe, weiss jemand wie lange das dauern kann bis die wieder weg sind... ???

Nur noch drei Wochen dann hab ich mein Thermometer x:) . Schule? Ich habe Ferien! ;-D

V4anillYinchxen


Bei mir hat das lange gedauert, also mit den Pickeln nach der Pille, ich glaube so um die vier Wochen. Musste auch sehr lange auf meine Mens warten.

Aber mal so im nachhinein. Würdet ihr wieder mit der Pille anfangen?

f\etmtnaepbfchenh!uexpfer


@ Pickel

BPO kann helfen :-)

haben hier schon sehr viele ausprobiert und ich müssts mir nur mal bestellen ;-D

@ Pille wieder nehmen

nie wieder :)z Wollte mir eigentlich schon zur letzten Mens die Gynefix einsetzen lassen, aber hab mich dann nicht getraut |-o Aber die wird noch kommen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH