» »

Nfp-Faden für junge Mädls

SyternWchenx09

@ registrierterSenf & sal90:

Danke, ihr seid so lieb. :)_

registrierterSenf, find es auch super von der FÄ, dass sie dich gefragt hast. Und wenn du lügst, dann bist ja eh selbst schuld. ;-)

sal90: Hey, auch wieder da! Machst du eigentlich noch NFP? Wie gehts dir denn? ;-D

Lg @:)

SaterGnch,en0x9

Sal90, magst mich freischalten? ;-D

s=all90

@ sternchen

Klar mach ich noch NFP, ich hab nur zue Zeit kein eigenes Laptop/PC weil meins in der Reperatur ist :(v Deswegen schaff ichs nur ganz selten ins Internet und dann bin ich meist nur kurz im anderen Plauderfaden. In der letzten Zeit war ich dann auch noch krank und ich muss viel organisieren, weil wir am 17. nach Dänemark fahren und am 5.8. geht´s für mich auf nach Irladn für 8 – 9 Monate. Alles etwas ereignisreich immoment ;-D

Ist dein Nick wie hier? *:) *:)

S[ter0nchxen09

Hey, cool. Aber du schaust bei uns auch öfter mal herein, oder? Würd mich freuen. ;-D

Wow, das ist ja cool. Wo bist du denn in Irland? Wg Studium?

Nein, ich schick dir den Namen per PN, okay? ;-)

VnanSilli;nYchxen

@ regestrierter Senf

Nach vier Wochen war meine Haut wie vor dem absetzen. Kann nur von mir berichten und habe nicht vier alle gesprochen. @:)

SfterjnEchen{09

Vanillinchen, magst deine Kurve verlinken? Wär cool. ;-D

VOan.illiWnch4exn

Hm, weiß nicht, sternchen

S~tesrnch en0x9

Es ist ja eh alles anonym hier. Ich hab sie ja auch verlinkt. ;-D

Wär echt nett von dir, aber es ist natürlich deine Sache!

V>an(illin`chexn

Ich überleg es mir, okay?

Sftern9chen0x9

Jap, okay! ;-D

s.chnubbxili

ich denke mal ihr kennt euch mit nfp ganz gut aus....

[[http://www.mynfp.de/display/view/150966/]]

wie findet ihr die kurve?wann meint ihr könnte ich mit dem eisprung rechnen?achja ich mach es um schwanger zu werden. aber finde halt das meine kurve immer grausig ausschaut

fQettn#aepf1chenh*uepfer

Um mehr Ruhe in die Kurve zu kriegen, würde ich an deiner Stelle länger messen, also nicht nur bis zum Piepton :-)

M#edlih0rxa

hm, Thermometer mit einer Stelle nach dem Komma?

Swteurncwh[en0x9

@ Schnubbili:

Ich würde länger, als bis zum Piepston messen. Ich hab am Anfang auch nur bis zum Piepston gemessen und das hat dann [[http://www.mynfp.de/display/view/113987/ so]] ausgesehen, also miss lieber länger!

Ich würde am Anfang an jedem ZT messen, dass du ein Gefühl für deine Temperatur bekommst.

Achja und Schleim würde ich auch nach der Mens jeden Tag beobachten. @:)

Und was auffällt: Du hast an ZT 16 und 18 später gemessen und deine Tempi ist auch höher. Könnte vielleicht eine Messzeitabhängigkeit sein, aber wie gesagt, da hilft nur beobachten.

Kannst dir ja [[http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=22815&sid=b9d75a915539d1481df1b3524c472c25 das]] auch mal durchlesen!

Lg @:)

S3tjernVcheng09

Wieso hast denn am Anfang deine Mens nicht eingetragen?

Man fängt doch nur mit ZT 1 an, wenn man die Mens hat. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH