» »

Nfp-Faden für junge Mädls

sOchnu;bbixli

ich wollte erst nicht messen, und habs mir dann aber doch anders überlegt ;-D

aber mießt das ding denn überhaupt noch weiter , nach dem piepen? ja also meine termometer zeigt leider nur 36,00 63,2 usw an

MGedi)hra

Das Thermometer geht meist nach 8 Minuten aus, misst während dieser Zeit aber noch weiter.

Da du damit ja nicht verhütet ist es nicht ganz so schlimm, aber das Thermometer rundet in dem Fall falsch. Kann dir eine Hochlage anzeigen, die keine ist, oder eine Tieflage anzeigen, die keine ist.

sQchnAubbxili

wie lange meint ihr solte ich denn messen?wenn ich 8 min warten müsste schlaf ich dabei wieder ein. die erfahrung hab ich schobn gemacht, war nicht sehr angenehm das termometer zu suchen ]:D

M6edi\hra

3 Minuten müssen es mind. sein.

M'edOihrxa

Aber wenn im nächsten Zyklus machen, da du so die Auswertung verfälschen wirst. Außerdem ist dein erster Zyklustag falsch gesetzt.

s}chnub~bilxi

also soll ich diesen zyklus so wie sonst messen?

ich hab ja nicht am ersten zt angefangen zu messen

S}terncxhen09

Wann war denn der erste tag der letzten mens?

Den gibts du als ZT 1 an und an dem jeweiligen Tag, wo du zu messen angefangen hast, tragst das ein. ;-D

sCchnRubbxili

so bitte nochmal langsam für doofe

Mledixhra

Wann hattest du deine Blutung in gewohnter Stärke?

SQtern-ch/en09

Was denn?

Wann war denn der erste Tag deiner letzten Mens? ;-)

sIch{nubbxili

da fragste was also meinst du , nicht die mens die ich jetzt hatte sondern die davor?

SQterrn0chevn09

Nein, die du jetzt hattest.

Also die, die du zuletzt hattest. ;-)

M)eBdihrxa

Nein, die Mens für diesen Zyklus?

Wie hast du entschieden, dass dieses Mal ein neuer Zyklus anfängt?

srchnuLbbixli

die war am 11 .6

S,tern`c(hen0x9

1. Tag eines Zyklus = 1. Tag der Blutung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH