» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S(ter:nchen0x9


Dann hast du ja eh richtig angefangen.

Du musst aber die Mens eintragen ;-)

Also bei Blutung.

MLedi+hra


Wieso hast du da keine Blutung eingetragen? Das irritiert tierisch. ":/

sSchnjubb7ili


also meine mens kam und ein paar tage später dachte ich ich mess wieder und so hatte ich nen neuen zyklus

Sater:nchenx09


@ Medihra:

Wir schreiben ja immer dasselbe! ;-D

SRter'nche"nx09


Ja, eh. Aber die Mens musst du trotzdem eintragen ;-)

slchnubbxili


hab da keine blutung eingertragen weil ich da noch nicht gemessen hatte, erst ab den tag wo ich ne blutung eingetragen hatte ahab ich angefangen zu messen

rZed_skxy


Woran liegt es, dass sich die Temperaturskala bei jedem Zyklus ändert? Ich meine, einmal ist am Rand die Leiste bis 37,3, dann wieder bis 36,8.

Ist das von der ersten Temperaturmessung abhängig?

lg @:)

M2edi9hrxa


Das ist doch egal. ;-D

Viele messen während ihrer Mens gar nicht und tragen trotzdem die Blutung ein. Wenn die Mens fehlt und um Rat fragst, wirst du öfters die Frage gestellt bekommen, wieso du ohne Mens einen neuen Zyklus angefangen hast, weil wir das ja nicht wissen. ;-)

SCternchPen0x9


War das am ZT 7 eine Zwischenblutung?

MjeVdihrEa


@ red_sky

Jetzt komm ich grad nicht mit.

s`chnub6bilxi


[[http://www.mynfp.de/display/view/150966/]]

meint ihr so?

S&ter!nche2n0x9


Ja ;-D

S]terncihenx09


Schnubbili, du könntest deine Kurve im Profil verlinken. Dann tut man sich leichter! ;-D

M\edYihxra


@ schnubbli

Ja. Jetzt siehts richtig aus. :)z

sdchnubHbixli


ne war niergends ne zwischenblutung, abe rsie sogar immer noch ganz leicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH