» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S3tersn{c[hen09


Keine Zwischenblutung? Was sind die Blutungen an den Zyklustagen 11,12 und 14 denn?

sDchnub"bilxi


du meinst 9 10 und 13 ^^

keine ahnung also am 8 zt warn sie weg dann nach dem gv warn sie plötzlich wieder da dann wieder einen tag weg und dann waren sie wieder da ^^ ]:D

rQed_s]kxy


Also, am linken Rand ist doch die Leiste (Graph), wo die Temperaturschritte sind und unten eine Leiste mit den Zyklustagen.... und mir ist aufgefallen, dass diese linke Leiste nicht immer gleich ist. Einmal ist die höchste Temperature dort 36,8, einmal 37 und einmal 37,3 (also bei meinen Kurven). Und meine Frage war, warum das so ist... @:)

s3chnGubbxili


also bei mir gehts immer nur bsi 63,8

s+chn/ub<bili


also bei mir gehts immer nur bsi 63,8

SUternSche+n09


@ Schnubbili:

Nein, wieso denn 9, 10 und 13??

Zwischenblutungen hattest du (laut deiner Kurve) an den Tagen 11, 12 und 14.

@ red_sky:

Stimmt, die ist bei mir auch immer anders. Keine Ahnung an was das liegt, wsl. an den Temperaturwerte, wie wiet/tief die Temperatur hinauf/hinunter geht.

Lg @:)

M>edixhra


@ red_sky

Die Temperaturzeile passt sich dem jeweiligen Temperaturverlauf für die Anzeige im Zyklus an. Wenn du im Zyklus davor eine höhere Temp hattest, werden z. B. 37 angezeigt, hast du im jetzigen Zyklus eine "kühlere"Temperatur, ist die Anzeige anders.

Das soll die Temperaturen einheitlich mittig halten, sonst würden manche Temperaturen gar nicht mehr im Zyklusblatt angezeigt werden.

s4chnumbbilxi


achso ne war keine zwischenblutung, ich hatte sie als schmierblutung eingetragenen weils wirklich nur ganz ganz leicht geblutet hat

Mveqdihxra


Normale Schmierblutungen sind auch Zwischenblutungen. Alles was außerhalb der Mens passiert, sind Zwischenblutungen. @:)

FKruchtbäxrchen


Hallöchen Mädels,

bin wieder da. @:)

Ein paar Pfund weniger und immernoch ohne Periode. War noch einmal kurz wenig blut und das wars. Komisch das ganze, vor allem weil ich nichts mehr essen kann. :-/

S2te#rnchxen09


Hey Fruchtbärchen. ;-D

Wie gehts dir denn? Wie war es denn in Frankreich?

Aber du bist ja "erst" an ZT 40 und du hast ja die PD genommen, da ist das schon okay.

Deine Tempi ist ja jetzt gestiegen, vielleicht kommt jetzt erst der ES. :)_

Lg @:)

rKedT_skxy


Danke Medihra @:)

F3rucht'bärchxen


Gut dir? War sehr schön. :)

Nene ich hab die Kurve nicht weitergeführt, ist 1 Woche schon weiter.

So hab grad die Werte eingetragen.

M#edi,hra


Ich wage mal zu behaupten, dass du in der Hochlage bist, diese aber nicht auswerten kannst. In den nächsten 2-6 Tagen kannst du mit der Mens rechnen.

Ich würde aber die Auswertung rausnehmen, indem du auf "manuell auswerten" gehst. @:)

FQruchtLb}ärchen


Meine Mutter hat mich bereits gefragt, ob ich Schwanger wäre, weil ich nichts gegessen habe seit dienstag..Keine Ahnung, ich kann einfach nichts essen. Nicht wegen Übelkeit sondern weil mein Magen nicht will. Gestern hab ich ne halbe Pizza verdrückt nachts und heute n brötchen und das wars.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH