» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S;ternc:hen09


Find ich cool.

NFP ist toll x:)

Seteran7chexn09


Misst du eigentlich schon?

Du kannst ha bereits bei der Abbruchsblutung beginnen und "PostPill" angeben. ;-)

EXhemalige!r Nutz1er (#28287x7)


Der 1. Tag der Abbruchblutung ist ja auch der erste Zyklustag post Pille

M=oTndh{äschexn91


nein ich will erst ab dienstag bzw mittwoch je nachdem wenn meine blutung weg ist, mit messen anfangen ;-) momentan ist ja mein freund übers we da, und ich mag damit lieber beginnen wenn ich ungestört bin und frühs niemanden in meinem bett liegen hab ;-D klingt vielleicht doof aber für mich ist das was neues , das ich erstmal alleine machen möchte ohne zuschauer :-D

E%hema}liger |Nutzejr (#28w287x7)


Ist ja nicht tragisch, viele messen während der Mens nicht.

Musst halt nur trotzdem den 1. Tag der Blutung als 1. ZT im Auge behalten.

MGondh_äscDhen91


zt?

M~owndhäbsch)en9x1


achso zyklustag .. jaja verstanden^^

S!te5rnIchQenX09


Hast du dich schon bei Mynfp angemeldet? ;-D

FhrucPhtbä.rchen


@ Pfefferminzlikör

Nein, aber ich hab eins gekauft und teste es dann morgen früh. :-)

M%ondhä1schenx91


nee ich meld mich da am montag oder so an wenn ich zeit hab.. momentan sitz ich mit meinem freund und meinen schwiegerellis im garten und schau fussball ;-D

VWanvillinxchen


Hallo meine Lieben

Habe den ganzen Tag beim Schützenfest geschwitzt, war ganz toll. Aber was macht man nicht alles für das liebe Geld. ;-) :-)

Habe grade eine Werbung gesehen. Die haben über Tampons mit Milchsäurezeug drin geredet (ellen). Die sollen angeblich die Vaginalflora verbessern. Stimmt das wohl oder meint ihr, dass das eher schädlich ist?

Sorry, wenn es nicht ganz in den Faden passt, aber wollte nicht extra einen neuen aufmachen :).

fiett_naejpfche]nhuepfexr


@ Vanillinchen

[[http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/meldung/ellen-Probiotic-Tampon-Kaum-plausibel-1688651-2688651/ klick]]

hab auf die schnelle jetzt nur das gefunden :-) hab davon vorher noch nie was gehört, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die so viel helfen sollten ":/

V=an}ill*inAchen


Danke für den Link. Ich lasse lieber die Finger davon.Hört sich ja nicht so berauschend an. Ich bleibe bei Tampons. :)

PNfefgfermin'zliköxr


ich bleib bei meiner Lunette – da geht nix drüber :)z

VQanillKin-chexn


Wenn man damit klar kommt, warum auch nicht. :)_ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH