» »

Nfp-Faden für junge Mädls

F,ruc2hwtbärxchen


Menno tage sollen endlich kommen, ich wart die ganze Zeit drauf. Will doch endlich Gynefix. :-(

r*ed_sxky


Danke @:)

I-Phone hab ich keines. Mein Handy ist sehr antik, also 2 Weckzeiten geht nicht. Schlummerfunktion wäre möglich, aber ich steh im Moment ohne Wecker auf ;-).

Werd mal schauen, wie meine Kurve wird, wenn ich einfach 3 min schätze.

SBternchxen09


@ Fruchtbärchen:

Du willst die Gynefix? Find ich cool. Magst uns nachher erzählen, wie das Einsetzen etc. war? Wär supernett! @:)

Wenn bei mir das Thema Verhütung mal aktuell wird, dann möchte ich auch eine Gynefix und NFP zur Beobachtung bzw. während der fruchtbaren Tage dann Gynefix und Kondom. Weil, wenn dann mit dem Kondom irgendwas sein sollte (reißen etc.) dann ist es ja nicht so schlimm. ;-)

@ red_sky:

Du stehst im Moment ohne Wecker auf?? Misst du dann immer zu unterschiedlichen Zeiten? Du hast die Uhrzeit nie eingetragen, da bemerkst du dann gar keine eventuelle Messabhängigkeit. Ich würde die Uhrzeit (gerade wenn du ui unterschiedlichen Zeiten misst!) dazu notieren!

Deine Kurve wird sicher ruhiger werden, wenn du länger misst und vielleicht probierst du es auch, dass du mal jeden Tag zur selben Zeit misst!

Liebe Grüße, @:)

K rüme?lmo[nster9x3


@ sternchen:

dann werd ich ab mittwoch messen, weil am dienstag kann ich mir endlich deine links durchlesen.

normalerweise hab ich nich so lange zyklen, nur komischerweise seit ich die pille abgesetzt hab schon.. bin aber nicht schwanger, hab 1. nen test gemahct und mein FA hat mir meine leere gebärmutter gezeigt :)^

M=edi;hra


Dass die Zyklen sich nach dem Absetzen der Pille verlängern, ist bei manchen Frauen normal. @:)

SHternchRexn09


@ Krümelmonster:

Cool! Das heißt, du bist jetzt fix dabei? ;-D

Hast du schon ein Thermometer und N&S bestellt?

Lg @:)

VWanilYlincxhen


Mein Thermi ist kaputt :(. Zerbrochen, bin mit hohen Schuhen drauf getreten.

SSternPchenx09


Was hast du denn für eins gehabt?

Ist mir auch mal so gegangen mit dem Geratherm classic, hab mir dann das basal gekauft..

Es ist ärgerlich, ich weiß :)_

VManill]incxhen


Ich hatte das Geratherm classic. Wie teuer ist das, was du jetzt hast?

S%ter{nche@n0x9


Ich glaube zwischen 10 und 13 €. Das basal ist aber echt besser als das classic!

Mein classic hatte ich eine gute Woche, dann wurde es kaputt. Das basal hab ich jetzt schon ein Monat! ;-D ;-D

VOanill|in#chexn


Wäre ja eine überlegung wert:). Hast du das in der Apotheke bestellt?

SKtMerncihen09


Nein, Internet :)

V,aniltlincxhen


Mal schauen, habe Angst, dass meine Mama das mitbekommt, wenn ich mir das schicken lasse. Aber das wird wohl irgendwie. Habe es übrigens endlich geschafft, meinen MuMu abzutasten. Kann es zwar nicht deuten, aber immerhin. :)

r+ed&_skxy


@ Sternchen

Ich stehe nie gleich auf. Jetzt hab ich Ferien und davor hatte ich fast alle Vorlesungen nachmittags und abends. Also bei mir kommt so ca. alles zwischen 6 und 10 Uhr vor ;-).

Ich hab aber nicht wirklich Unterschiede zwischen den Zeiten festgestellt. Gerade meine letzte Hochlage war ja ganz schön ruhig, obwohl ich nicht immer zur gleichen Zeit gemessen hab.

Ich werd versuchen, mal die Urzeiten einzutragen, wann ich messe, aber extra zur gleichen Zeit den Wecker stellen, nö ;-) ;-D

Ich versuchs jetzt einfach mal mit länger messen.

lg @:)

MiondhEäschxen91


och mensch ich würd auch gerne schon anfangen... :-(

naja noch 2 oder 3 tage bis die erdbeerwoche vorbei ist und dann kann ich auch mitreden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH